Die Magie hat also schlussendlich funktioniert?
Beiträge von jacboy
-
-
Das ist alles Magie - Die Seite muss nur auch in dem Menü drin sein, dann geht das
-
Ich habe für einen Kunden von mir eine Partnerseite auf Basis des CMS-Systems gebaut, um mal eine Alternative aufzuzeigen.
Hier gibt es die Demo: https://radiostimmen.com/index.php?partner/Im Anhang findet ihr ein paar Screenshots.
-
-
-
-
Habs gefunden. Das upgrade geht über die Shopseite....
-
Ich nur diese Optionen bekomme
-
Upgrade kaufen geht leider nicht....
-
Am Handy getippt.
-
Schönen Skmntag und tollen Advent!
-
Danke Leute für euren netten Notizen hier, komme momentan gar nicht mehr hinterher, überall zu schreiben.
-
AWS ist für dein Vorhaben total überdimensioniert....
-
Hetzner kickt dich sofort aus dem Netzwerk wenn da irgendetwas eingehendes ist, für 24-48 Stunden.....ist also total der Schrotthoster
-
Weil OVH geiles Netzwerk und noch geileren Support hat. Außerdem sind IPv4 günstig.
Achja und so nebenbei: https://twitter.com/ovh_de/status/800788943222571009
-
@Cyperghost frag doch mal @MysteryCode an, ich weiß aus verlässlicher Quelle, dass er für das WCF 2.1 etwas ähnliches gebaut hat. Vielleicht könnt ihr da ein Joint-Venture machen so wie beim Hashtag-Plugin mit VieCode?
-
Such mir die Quelle raus und ich glaube es dir - vorher nicht.
-
Trump hat sich doch nur zur Wahl stellen lassen um sein eigenes Ego zu befriedigen. Er hat 1998 mal gesagt, dass er Präsident werden möchte.
Halt! Quellen checken!
-
Ich zB werde mir nie wieder ein iOS Gerät anschaffen. Egal ob Phone oder Tablet. Dafür bin ich überzeugter MB Pro und OSX Nutzer. Schon alleine wegen der Stabilität was Echtzeit Audio angeht.
Android finde ich einfach flexibler. Und wenn man nicht jede App aus der dunkelsten Ecke des Internets installiert, ist das auch kein Problem.So sehe ich das auch. Ich setz ein MBP aus 2015 ein, das habe ich mir im März geholt, nachdem ich sechs Jahre einen Mac von 2010 genutzt habe. Ich wollte mir dann einfach mal was neues gönnen
@PoooMukkel das ist nur auf den ersten Blick so. Frag doch einfach mal bei deiner Firma nach, ob die für dich eins bestellen und dir das dann geben. Ersatzhandy oder so. Wenn du einen coolen Chef hast, findet ihr schon einen Weg Da fallen ja dann schon mal 19% Mehrwertssteuer weg. Ich habe als Beispiel ein iPhone 6S mit 32GB Speicher genommen, da werden aus 649€ dann 545,38€ - geteilt durch drei Jahre sind es 180€, durch vier sind es sogar nur 136€, die dich das Gerät dann pro Jahr kostet. Ein vergleichbares Samsung Galaxy S7 kostet ebenfalls 649€ UVP (die Marktpreise lasse ich hier bewusst weg, weil die Samsung-Preise viel schneller fallen als die der iPhones).
In der Firma, in der ich (noch) arbeite, werden alle 1-3 Jahre neue Handys für die Mitarbeiter beschafft, das sind dann im mittleren, dreistelligen Bereich riesige Bestellungen an iPhones. Da sinkt der Preis dann nochmal
-
Hast du mal versucht es über Odin neu zu flashen?