Beiträge von A.Langer
-
-
Rein rechtlich aber nun mal nicht.
-
Sobald man eine Gegenleistung für "Spenden" bekommt egal in welcher Form, sind es keine Spenden mehr. Spenden sind OHNE Gegenleistung oder Anreiz.
-
die API
Das meine ich mit API.
Ansonsten führt kein weg an einer Individuellen Entwicklung vorbei.
Magst du mir ein Preis dazu nennen?
-
Link zur Seite?
-
Guten Morgen
-
Feedback, funktioniert super
-
Ja, das der Admin das auswählen könnte, das wäre möglich.
Dann wünsche ich mir das, bitte. Ist denn die Möglichkeit die App API erweitern zu lassen?
-
Soll der Benutzer, der Benachrichtigt wird, entscheiden können über welche Kategorien er benachrichtigt wird?
Ja genau das hatte ich mir eigentlich gewünscht.
Wenn ja, dann ist das leider aktuell über den WSC-Connect nicht möglich.
Sollte diese nicht gehen, auch wenn ich nicht verstehe, wieso das nicht geht xD wäre es vielleicht möglich, dass der Admin das einstellen kann? Welche Kategorie tatsächlich an Connect geht und welche nicht?
-
Danke dir.
-
Der Support/Verkauf für die anderen Version bleibt erstmal unberührt.
Das liest wie eine Ende Vorankündigung?!
-
Also teil 1 mit der sofort Überweisung Stimme ich zu, Teil zwei hat für mich mit Spenden nichts zu tun und gehört dann auch nicht in so ein Plugin, meine Meinung.
-
Wenn er nur an der Position raus soll geht das via css. Stelle raussuchen per css ansprechen Display: none fertig
-
Wäre es möglich von dir da was zu schreiben?
-
Scheinbar gibt es nicht so viele intessenten ich wünsche es mir dennoch. Was würde es kosten mir das individuell machen zu lassen?
-
Ja stimmt. Wusste nicht ob es hier um ein 5.2 geht Sorry. Man sieht das am. Handy immer so schlecht deswegen habe ich bei mir diese Hinweise eingebaut beim Antworten
-
Artikel schreibt man doch übers frontend?
-
Gefixt werden nur Fehler, ich denke eher das es gewollt ist. Vor allem hat auch nicht jeder iwas im ACP zu suchen....
-
Wenn du Gruppen oder Ränge dafür vergibst sind es keine Spenden mehr. Spenden sind aus freien Stücken ohne Gegenleistung.
-
Ich finde News unpassend für Meinungsbefragungen. Aber muss jeder für sich wissen. Außerdem hat das News-System Kommentare, meiner Meinung nach sollte man da sagen was man denkt. Für das News-System müssten Umfragen ja eh für Gäste geöffnet werden!?