Wenn es die aktuelle Version ist, ist das Mobile im Menü und nicht mehr über dem Inhalt
Beiträge von A.Langer
-
-
Boxxer ist doch net alt. Und welche Diskussionen ausblenden?
-
Oh ich habe aber auch Boxer bei mir auf den Seiten. Ist es mit Artikel + nicht kompatibel?
-
Ich habe daran nichts verändert, es einfach wie es kommt installiert, also ist es bei deinem Plugin Standard. Alle anderen haben das so nicht? Kann man die News nicht einen Ordner "hoch" packen?
-
Ich möchte halt das doppelte /news/ weghaben
-
Verlinkt man eine news mit aktivierten URL Umschreibung kommt da folgendes bei raus domain.tld/news/news/hier-ist-das-neue
Was mich dabei stört oder irritiert ist das /news/news/
Wieso ist das so und kann man das beheben?
-
Das ist aber schade Wäre da sicher auch cool. Hatte ich mir aber fast schon gedacht
-
Man kann, wenn man eine News Box anlegt, diese als Slider darstellen (in der Sidebar).
Allerdings ist es kein slider. Es sieht aus wie die Auflistung, soll das so? -
-
Geht das nicht einfach mit flex-boxen?
-
Ich habe schon lange vor das Plugin zu kaufen. Ich denke eine solche Box ist tatsächlich wünschenswert
-
Zu schön war er
Für Heuschnupfen geplagte fängt damit die "tolle" Zeit an
-
-
Wo stellt der Nutzer ein was angezeigt wird? Weil es ist ein hacken bei es muss aber ich sehe nichts
-
Aber beißt sich das dann nicht, weil sie es sich ja kaufen müssen? Oder wird die dann nur gezeigt wenn gekauft?!
-
Wenn ich das Plugin habe und die Mitglieder sich Mitgliedschaften kaufen können, werden dann auch alle Ränge angezeigt oder wie läuft das?
-
package-list-export-1608367459.txt
Das habe ich so installiert... Es wird nicht an WSC Connect gesendet. Extra noch mal geschaut App (WSC-Connect) ist Aktiv. Fehler im Log gab es keine. Kannst ja mal bei /halloalexa-twitch schauen ob du was im Serverlog siehst
-
Was muss ich noch mal einstellen, damit die News tatsächlich an WSC Connect gehen. Bisher ging keine News an WSC Connect
-
Habs gefunden, danke dir
-
Wie mache ich das nun noch mal, dass News ins Forum gepostet werden und dann auch in den News verlinkt ist?