Beiträge von ruhrpottbobo
-
-
@GeigerIch wünsche Dir auch nen schönen und erholsamen Urlaub !
-
Auf jeden Fall gehts nach Nasenfaktor.
-
Auch vom mir alles Gute Jim Knöpfle und lasse es so richtig krachen
-
Schade eigentlich das man nachträglich den Wert nicht ändern kann.
-
Wenn ich die Reihenfolge meines Sliders im Event ändern möchte, trage ich ja einfach <nice>-10</nice> im Templatelisterer ein. Das funktioniert auch ganz gut. Wenn ich aber denn Wert in den Optionen veränderbar mache und das dann so eintrage, funktioniert es nicht.
<nice><![CDATA[{DKM_SLIDER_SEQUENCE}]]></nice>
Vermutlich gehts nur mit einer Variablen so <nice><![CDATA[{$dkmSequence]]></nice> nur wie mache ich es dann in den Optionen ?
So gehts ja nicht. -
Ich habe es mit dem Hinweis aus dem Woltlabforum hinbekommen.
Wer es brauchen kannPHP
Alles anzeigen<?php namespace wcf\system\dashboard\box; use \wcf\system\dashboard\box\DKMcustomDashboardBox; use \wcf\data\dashboard\box\DashboardBox; use \wcf\page\IPage; use wcf\system\bbcode\MessageParser; use wcf\system\WCF; /** * DKM Custompage * * @author Dietmar Sobotzki * @copyright 2016 dokreativmedia.com * @license LGPL * @package com.dokreativmedia.wcf.custompage */ class DKMcustomDashboardBox extends AbstractSidebarDashboardBox { /** * @see wcf\system\dashboard\box\AbstractContentDashboardBox::render() */ protected function render() { WCF::getTPL()->assign(array( 'dkmcontent3' => MessageParser::getInstance()->parse(WCF::getLanguage()->getDynamicVariable(DKM_CUSTOMPAGE_CONTENT_3), DKM_CUSTOMPAGE_ENABLE_SMILEY, DKM_CUSTOMPAGE_ENABLE_HTML, DKM_CUSTOMPAGE_ENABLE_BBCODES), 'dkmcontent4' => MessageParser::getInstance()->parse(WCF::getLanguage()->getDynamicVariable(DKM_CUSTOMPAGE_CONTENT_4), DKM_CUSTOMPAGE_ENABLE_SMILEY, DKM_CUSTOMPAGE_ENABLE_HTML, DKM_CUSTOMPAGE_ENABLE_BBCODES) )); return WCF::getTPL()->fetch('customdashboardBoxDKM'); } }
@zackOmat Du hast natürlich Recht, war Quatsch -
Das weiss ich, was ich nicht wusste warum, mittlerweile weiss ich auch warum
https://community.woltlab.com/thread/248916-…212#post1526212
Aber wie ich das löse, weiss ich noch nicht.
-
Jetzt funktioniert es im Content, aber in der Dashboardbox kommt dieser Fehler.
Ich habe es gleich gemacht wie im Content und verstehe den Fehler nichtCode
Alles anzeigenSat, 04 Jun 2016 15:54:41 +0000 Message: PHP notice in file D:\xampp\htdocs\forum\wcf\templates\compiled\0_wcf_1_customdashboardBoxDKM.php (16): Undefined index: dkmcontent3 File: D:\xampp\htdocs\forum\wcf\lib\system\WCF.class.php (309) PHP version: 5.6.12 WCF version: 2.1.11 (Typhoon) Request URI: /forum/index.php?dkm-custom-page/ Referrer: http://localhost/forum/acp/index.php?option/2909/& User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0 Information: "" Stacktrace: #0 D:\xampp\htdocs\forum\wcf\templates\compiled\0_wcf_1_customdashboardBoxDKM.php(16): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Undefined index...', 'D:\\xampp\\htdocs...', 16, Array) #1 D:\xampp\htdocs\forum\wcf\lib\system\template\TemplateEngine.class.php(323): include('D:\\xampp\\htdocs...') #2 D:\xampp\htdocs\forum\wcf\lib\system\template\TemplateEngine.class.php(545): wcf\system\template\TemplateEngine->display('customdashboard...', 'wcf', false) #3 D:\xampp\htdocs\forum\wcf\lib\system\dashboard\box\DKMcustomDashboardBox.class.php(29): wcf\system\template\TemplateEngine->fetch('customdashboard...') #4 D:\xampp\htdocs\forum\wcf\lib\system\dashboard\box\AbstractSidebarDashboardBox.class.php(31): wcf\system\dashboard\box\DKMcustomDashboardBox->render() #5 D:\xampp\htdocs\forum\wcf\lib\system\dashboard\DashboardHandler.class.php(77): wcf\system\dashboard\box\AbstractSidebarDashboardBox->getTemplate() #6 D:\xampp\htdocs\forum\wcf\lib\page\DKMCustomPagePage.class.php(35): wcf\system\dashboard\DashboardHandler->loadBoxes('com.dokreativme...', Object(wcf\page\DKMCustomPagePage)) #7 D:\xampp\htdocs\forum\wcf\lib\page\AbstractPage.class.php(276): wcf\page\DKMCustomPagePage->assignVariables() #8 D:\xampp\htdocs\forum\wcf\lib\page\AbstractPage.class.php(100): wcf\page\AbstractPage->show() #9 D:\xampp\htdocs\forum\wcf\lib\system\request\Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run() #10 D:\xampp\htdocs\forum\wcf\lib\system\request\RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute() #11 D:\xampp\htdocs\forum\index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb') #12 {main}
-
-
Ich habe ja 4 unterschiedliche Texte wo ich die BBCodes ausführen lassen möchte. Wie muss ich das denn dann machen.
-
-
-
Ich versuche die BBCodes verfügbar zu machen, will aber nicht.
Fehler kommt keiner, deshalb komme ich nicht dahinter
PHP
Alles anzeigen/** * @see \wcf\page\IPage::assignVariables() */ public function assignVariables(){ parent::assignVariables(); DashboardHandler::getInstance()->loadBoxes('com.dokreativmedia.page.customPage', $this); WCF::getTPL()->assign(array('sidebarCollapsed' => UserCollapsibleContentHandler::getInstance()->isCollapsed('com.woltlab.wcf.collapsibleSidebar', 'com.dokreativmedia.page.customPage'), 'sidebarName' => 'com.dokreativmedia.page.customPage', 'dkm_custompage_message_top' => MessageParser::getInstance()->parse(DKM_CUSTOMPAGE_MESSAGE_TOP_ALLOW_BBCODES), 'dkm_custompage_message_bottom' => MessageParser::getInstance()->parse(DKM_CUSTOMPAGE_MESSAGE_BOTTOM_ALLOW_BBCODES), 'dkm_custompage_message_dashboardbox_top' => MessageParser::getInstance()->parse(DKM_CUSTOMPAGE_MESSAGE_DASHBOARDBOX_TOP_ALLOW_BBCODES), 'dkm_custompage_message_dashboardbox_bottom' => MessageParser::getInstance()->parse(DKM_CUSTOMPAGE_MESSAGE_DASHBOARDBOX_BOTTOM_ALLOW_BBCODES))); } }
XML<option name="dkm_custompage_message_bottom_allow_bbcodes"> <categoryname>custompage.general</categoryname> <optiontype>boolean</optiontype> <defaultvalue>0</defaultvalue> </option>
Code
Alles anzeigen{if DKM_CUSTOMPAGE_MESSAGE_BOTTOM && $__wcf->session->getPermission('user.dkm_custompage_message_bottom.canSee')} <div class='dkmboxbottom'> {if DKM_CUSTOMPAGE_MESSAGE_BOTTOM_ALLOW_HTML} {@DKM_CUSTOMPAGE_MESSAGE_BOTTOM|language} {else} <p>{DKM_CUSTOMPAGE_MESSAGE_BOTTOM|language|newlineToBreak}</p> {event name='additionalContents'} {/if} </div> {/if}
-
Ich habe was eigenes gemacht, ist auch bald fertig.
-
Das würde mir nichts nützen, da ich meine Custom Page als Plugin gemacht habe.
-
Die Plugins sind ja immer noch nicht bearbeitet im Store, dauert das immer so lange. Ich dachte das da 2 Leute dran arbeiten.
-
Ja das bedeutet das.
-
Wo gibts das im Plugin Store, mal anschauen
-
Was ist denn damit ~