Meinst Du bei meiner Box in der Sidebar ?
Beiträge von ruhrpottbobo
-
-
Ich habe eine Custom Page erstellt, leider ist es so wenn ich das Plugin installiere, das dann alle Boxentitel in der Sidebar verschwinden. Ich habe schon alles untersucht und geändert. Leider finde ich den Fehler nicht. Woran könnte es denn liegen ?
-
War der Slider, wenn ich auch so ne dämliche Mail kriege kann er das Archiv direkt löschen.
-
Ich hatte meine Datei vor Deiner eingereicht, du hast ja wenigstens schonmal eine Antwort. Bin mal gespannt was sie bei mir finden. Ich glaube da reiche ich nichts mehr ein.
-
Ich bin mal gespannt ob es noch was wird dieses Jahr
-
Optisch ist es echt gut !
-
stimmt habe ich übersehen.
In dem Fall wüsste ich garnicht wie ich es als Pugin umsetze.
-
Das UserProfilePreview.tpl hat ja keine Event wo ich meinen Templatelistener einhängen könnte, wie würde ich das denn in so einem Fall machen ?
-
Und wie kann ich z.B. irgendwas sichtbares ausblenden für eine Benutzergruppe das vorher sichtbar war ?
-
Wenn ich den Inhalt eines Templates komplett ersetzen möchte, mache ich das auch über den Templatelistener ?
Ich meine als Plugin das es von einem Woltlab-Update nicht überschrieben werden würde. -
Die Forenauflistung hat ja standardmässig keinen Inhaltsbereich, was muss ich denn machen, das einer angezeigt wird, sodass ich meine Dashboardbox auch dort angezeigt wird. Im Dashboard gibts den ja und dort wird die Box auch angezeigt.
-
Ich werde dazu nichts im Woltlabforum schreiben, nachher schalten sie es garnicht frei. Aber nett ist das nicht. Ich hatte Tim Wolla gefragt, der hat nicht mal geantwortet, Sascha hat mir geschrieben das esbis zu 4 Wochn dauern kann und das bei einem so kleinen Plugin. Na gut, dann warten wir eben. Bin ja froh wenn sie es nicht ablehnen.
-
Musstest Du beim ersten Mal auch so ewig warten ?
-
Danke, dann frag ich mich warum mein Plugin noch immer nicht bearbeitet ist das ich am 25. Mai hochgeladen habe. Knuddchen seines ist ja auch noch nicht freigeschaltet.
-
Du hast es heute erst im Plugin Store hochgeladen ?
-
Der Fehler ist weg, wann hast Du das Update im Woltlab Store hochgeladen ?
-
Alles Gute auch von mir
-
weil ich zu faul bin umzustellen
edit: habs aber gerade geändert auf 7.06
-
Es können keine Likes vergeben werden, kommt folgender Fehler
danke an @bx19
Code
Alles anzeigenSat, 11 Jun 2016 20:26:43 +0000 Message: Unknown event de.wbb-elite.news.likeableNews.notification-like given File: /www/htdocs/w012188d/dokreativmedia/wcf/lib/system/user/notification/UserNotificationHandler.class.php (85) PHP version: 5.4.45-nmm2 WCF version: 2.1.11 (Typhoon) Request URI: /news/index.php?ajax-proxy/& Referrer: https://www.dokreativmedia.com/news/index.php?news/24-do-kreativ-media-verf%C3%BCgt-ab-sofort-%C3%BCber-einen-bugtracker/ User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0 Information: "" Stacktrace: #0 /www/htdocs/w012188d/dokreativmedia/news/lib/data/news/LikeableNews.class.php(70): wcf\system\user\notification\UserNotificationHandler->fireEvent('like', 'de.wbb-elite.ne...', Object(wcf\system\user\notification\object\LikeUserNotificationObject), Array, Array, '24') #1 /www/htdocs/w012188d/dokreativmedia/wcf/lib/system/like/LikeHandler.class.php(291): news\data\news\LikeableNews->sendNotification(Object(wcf\data\like\Like)) #2 /www/htdocs/w012188d/dokreativmedia/wcf/lib/data/like/LikeAction.class.php(161): wcf\system\like\LikeHandler->like(Object(news\data\news\LikeableNews), Object(wcf\data\user\User), 1) #3 /www/htdocs/w012188d/dokreativmedia/wcf/lib/data/like/LikeAction.class.php(133): wcf\data\like\LikeAction->updateLike(1) #4 [internal function]: wcf\data\like\LikeAction->like() #5 /www/htdocs/w012188d/dokreativmedia/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(196): call_user_func(Array) #6 /www/htdocs/w012188d/dokreativmedia/wcf/lib/action/AJAXProxyAction.class.php(77): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction() #7 /www/htdocs/w012188d/dokreativmedia/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(96): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke() #8 /www/htdocs/w012188d/dokreativmedia/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(49): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute() #9 /www/htdocs/w012188d/dokreativmedia/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run() #10 /www/htdocs/w012188d/dokreativmedia/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run() #11 /www/htdocs/w012188d/dokreativmedia/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute() #12 /www/htdocs/w012188d/dokreativmedia/news/index.php(3): wcf\system\request\RequestHandler->handle('news') #13 {main}
-
Hab mich verlesen, sry