Beiträge von ruhrpottbobo

Irgendwie wird nicht mal der Menüpunkt angezeigt. So sieht meine acpmenu aus.

brauche ich auch mehrere ACP Templates ?

Müssen in der lib\acp\form auch noch php Dateien angelgt werden ?

Ich durch schaue das ganze noch nicht ganz. Will ja nur ein Plugin was unter allgemein optionen angezeigt wird in einer Kategorie anzeigen lassen unter Darstellung Projektname

edit: Ich sehe schon die acpmenu ist immer gleich aufgebaut und bei mir fehlt auch noch was.
    wäre mir schon sehr geholfen, wenn ich wüsste welche Dateien ich alle brauche, danach schaue ich einfach mal andere plugins durch.

Die Kategorie dkmclockdigital gibt es, wenn ich versuche diese anzulegen, bekomme ich die Meldung das es eine existierende Kategorie ist und diese nicht angelegt werden kann.

Ich versuche gerade eine Variable zu übergeben in ein Javascriptaufruf, leider werden da leerzeichen eingefügt.
    Wie kann ich das verhindern ?

option.xml

Javaascriptaufruf

JavaScript
    new	$('.dkmToolTip').tooltipster({
    						theme: '{DKM_SIDEBARSLIDER_TOOLTYPTHEME}'
    					});

grundsätzlich funktioniert das script, aber die Funktion dabei nicht, im Quelltext der Seite sehe ich auch warum.
    Da sind Leerzeichen, wie bekomme ich die weg

HTML
    new	$('.dkmToolTip').tooltipster({
    						theme: '				tooltipster-light'
    					});

Sascha ist der zweite Prüfer "Softcreatr", er ist sehr nett und kompetent., aber kompetent sind ja alle bei Woltlab. Ich hatte heute mit ihm kommuniziert. Er hat mir geschrieben was ich ändern musste und auch geholfen beim ändern. Er ist supernett. Tim kenne ich leider nur dem Namen nach.

Ich habe es geändert und bestimmt immer noch was falsch ;(