Moin ihr Nasen
Beiträge von ruhrpottbobo
-
-
Ich bin noch nicht fertig, aber jedes Teammitglied kann dann sein Beschreibung selber tippern. Muss es nur noch umsetzen. Ob es heute noch fertig wird, weiss ich nicht.
-
Um 5:30 Uhr wird man geweckt
Das ist ne eigenständige Box fürs Dashboard.
Ob Du das Team von Hand eintragen musst weiss ich noch nicht.
Ich weiss auch noch nicht ob man alle Eintragungen im ACP machen muss. -
Ich kann jetzt erst anfangen, ich war die letzte Nacht wieder mal im Schlaflabor.
-
Ich würde morgen mal damit anfangen, wenn Knuddchen das nicht machen möchte.
-
Ich habe mir ehrlich gesagt gar keine Gedanken gemacht, Du kannst das ja auch gerne machen
-
Wenn Du sowas haben möchtest, kann ich gerne sowas bauen, wenn es gewünscht ist.
Zumindest kann ich es versuchen. -
Wenn der User in seinen Profileinstellungen was an und auschalten darf, welche xml ist denn dafür zuständig wenn das unter
Allgemein --> Anzeige --> unter dem Geburtstag gemacht werden darf ?
-
Ich würde gern jedem von euch Beiden 2,50 Euro zukommen lassen, stelle doch mal eine Erweiterung zu dem Artikel ein die man kaufen kann. Oder geht das nicht wegen den Steuern ?
-
Ich finds auch cool, aber Viecode ist teuer. 10 Euro wären ja noch ok, glaube aber dass es teurer wird.
Kennst Du schon den Preis ? Abwarten und Tee trinken meine Liebe
-
Wenn ich die aber nur austausche ? Hat ja den selben Namen. Die Änderungen funktionieren trotzdem nicht.
-
Wenn ich eine Less Datei auf dem Server austausche, wird die nicht berücksichtigt. Man muss das ganze Plugin neu installieren. Ist das normal ?
-
Ich weiss jetzt nicht genau wie ich es erklären soll, wenn ich an einem Plugin etwas an den Optionen ändere oder welche entferne sind die nach einem Update immer noch drin im ACP, funktionieren aber logischerweise nicht mehr und sind auch ohne Funktion. Sieht aber irgendwei blöd aus. Nur mit einer Neuninstallation funktioniert es danach wieder so wie es soll. Das geht doch bestimmt auch anders.
-
Gibt es wirgendwo Beispiele, wie das auszusehen hat, templatelistener kenne ich ja schon, aber der eventlistener sagt mir irgendwie garnichts. Ich weiss garnicht wie ich die Datei aufbauen muss.
-
Also soll ich eine Dashboardbox daraus machen und diese dann mit dem Eventlistener einbinden oder wie muss ich das verstehen ?
-
Hmmm, in meinem Footer kannste die Box "Über uns " sehen, wie hätte ich das machen sollen, vielleicht einen Tipp, dann schaue ich mal.
Hätte ich das als Dashboardbox behandeln müssen ?
-
Ich habe wieder was neues gebastelt und möchte da auch die BBCodes zuschalten können, leider funktioniert das ganze nicht wie ich das will. Ich habe folgendes gemacht.
DKMCustomFooterPage.class.php
PHP
Alles anzeigen<?php namespace wcf\page; use wcf\data\product\DKMCustomFooter; use wcf\page\AbstractPage; use wcf\system\bbcode\MessageParser; use wcf\system\WCF; class DKMCustomFooter extends AbstractPage { /** * @see wcf\page\IPage::assignVariables() */ public function assignVariables() { parent::assignVariables(); WCF::getTPL()->assign(array( 'dkmcustomfooteraboutcontent' => MessageParser::getInstance()->parse(WCF::getLanguage()->getDynamicVariable(DKM_CUSTOMFOOTER_ABOUTBOX_CONTENT), DKM_CUSTOMFOOTER_ENABLE_SMILEY, DKM_CUSTOMFOOTER_ENABLE_HTML, DKM_CUSTOMFOOTER_ENABLE_BBCODES), )); } }
und die Stelle in dem Template für die Box wo man den BBCode verwenden kann, sieht so aus
Code
Alles anzeigen{if (DKM_CUSTOMFOOTER_ABOUTBOX_CONTENT)} <div class="right_column"> <div id="customFooterAboutBox" class="dkmcustomcolumn"> <legend>{DKM_CUSTOMFOOTERABOUTBOX_TITLE|language}</legend> <div>{@$dkmcustomfooteraboutcontent} {event name='additionalContents'} </div> </div> {/if}
Die Fehlermeldung welche kommt ist diese
Code
Alles anzeigenSat, 02 Jul 2016 08:22:35 +0000 Message: PHP notice in file D:\xampp\htdocs\forum\wcf\templates\compiled\0_wcf_1_dashboard.php (3634): Undefined index: dkmcustomfooteraboutcontent File: D:\xampp\htdocs\forum\wcf\lib\system\WCF.class.php (309) PHP version: 5.6.12 WCF version: 2.1.11 (Typhoon) Request URI: /forum/index.php?dashboard/ Referrer: http://localhost/forum/acp/index.php?package-list/& User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:46.0) Gecko/20100101 Firefox/46.0 Information: "" Stacktrace: #0 D:\xampp\htdocs\forum\wcf\templates\compiled\0_wcf_1_dashboard.php(3634): wcf\system\WCF::handleError(8, 'Undefined index...', 'D:\\xampp\\htdocs...', 3634, Array) #1 D:\xampp\htdocs\forum\wcf\lib\system\template\TemplateEngine.class.php(323): include('D:\\xampp\\htdocs...') #2 D:\xampp\htdocs\forum\wcf\lib\page\AbstractPage.class.php(305): wcf\system\template\TemplateEngine->display('dashboard', 'wcf') #3 D:\xampp\htdocs\forum\wcf\lib\page\AbstractPage.class.php(100): wcf\page\AbstractPage->show() #4 D:\xampp\htdocs\forum\wcf\lib\system\request\Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run() #5 D:\xampp\htdocs\forum\wcf\lib\system\request\RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute() #6 D:\xampp\htdocs\forum\index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb') #7 {main}
Hat vielleicht jemand eine Idee
-
-
Was ich jetzt nicht verstehe, ich habe 2 Controller drin für list und add.
Bei dem Plugin habe ich aber nur eine Kategorie wo alles in einem gemacht wird, also nicht in einem Fenster listen und im anderen fenster was hinzufügen.
Das will ich eigentlich nur erreichen
Ist Zustand
und da solle es so rein
Aber ich glaube das ist so garnicht gedacht und ich lasse es wo es ist.
-
Wäre das so richtig ?
XML
Alles anzeigen<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?> <data xmlns="http://www.woltlab.com" xmlns:xsi="http://www.w3.org/2001/XMLSchema-instance" xsi:schemaLocation="http://www.woltlab.com http://www.woltlab.com/XSD/maelstrom/pagemnu.xsd"> <import> <acpmenuitem name="wcf.acp.menu.link.display.dkmcustomfooter"> <parent>wcf.acp.menu.link.display</parent> <options>dkm_customfooter_enable</options> <permissions></permissions> </acpmenuitem> <acpmenuitem name="wcf.acp.menu.link.display.dkmcustomfooter.list"> <parent>wcf.acp.menu.link.display.dkmcustomfooter</parent> <permissions>admin.display.dkmcustomfooter.canManage</permissions> <controller>wcf\acp\page\DKMCustomFooterList</controller> <showOrder>1</showOrder> </acpmenuitem> <acpmenuitem name="wcf.acp.menu.link.display.dkmcustomfooter.add"> <parent>wcf.acp.menu.link.display.dkmcustomfooter</parent> <permissions>admin.display.dkmcustomfooter.canManage</permissions> <controller>wcf\acp\page\DKMCustomFooterAdd</controller> <showOrder>2</showOrder> </acpmenuitem> </import> </data>