Beiträge von ruhrpottbobo
-
-
-
Ich habe mal reingeschaut, nur um die Daten in die Datenbank einzutragen und die Liste sortierbar zu machen, muss man ja ne Menge Dateien bearbeiten. Das sieht mir schon so komplex aus, das man das mit Notepad++ besser nicht mehr bearbeiten sollte, da blickt man ja dann nicht mehr durch. Da schein mit Webocton Sriptly besser geeignet zu sein.
Das Kontaktformular scheint ja auch irgendwie auf Kategorien zurückzugreifen oder vertue ich mich da.
-
-
Das habe ich mir schon beinahe so gedacht, kann ich das alles in der DKMTeamBox.class.php reinschreiben und muss nur die entsprechenden Klassen angeben ? Gibts denn irgend ein Beispielplugin das man genauer untersuchen könnte. Ich habe mir mal Dein Partnerplugin angeschaut, das trifft es ja ungefähr, nur will ich keine Kategorien haben, sondern nur Einträge die ich dann sortieren kann. Würde die Dateistruktur in etwa passen ?
-
Wenn ich jetzt mehrmals das selbe ausgeben möchte, aber noch nicht weiss wie oft.
Ich nehme mal die Teambox, welche ich erstellt habe, da habe ich ja 9x das gleich stehen, weil ich 9 Teammitglieder ausgeben lassen möchte. Auf die Art wie ich es gemacht habe, bin ich erstens auf die Anzahl festgelegt und kann diese Liste auch nicht sortieren.
Zunächst wäre für mich interessant, wie ich es machen muss das ich nicht alles 9x schreiben muss und auch nicht auf eine bestimmte Anzahl festgelegt bin.
Wie lege ich diese Tabelle an mit den drei Werten Username, Avatar und eben einen Beschreibungstext.
Da es ja ein Dashboardbox ist die im content dargestellt wird, weiss ich auch nicht genau in welche Dateien das reinkommt und wo das abgespeichert wird.Kommt das in die DKMTeamBox.class.php welche in der lib\system\dahboard\box liegt ?
-
Ich frage mich gerade was hinter den ganzen Häckchen für Funktionen sind. Wenn es z.B. Bilderpfade wären, würde bei einem Haken ein float je eh nichts bewirken oder vertue ich mich da ?
-
danke, ganz rot werd, viel von meinem bescheidenen Wissen, verdanke ich @knuddchen und @Cyperghost
-
Nein noch nicht, da es eine Beta ist
-
Aber warum funktioniert der andere Server ?
-
Ich habe schon bei Viecode angefragt wegen dem 2ten Server. Mal schauen was rauskommt. Im Shop kann man die Datei laden, nur eben nicht als Gast.
-
So würde das Teil aussehen, leider muss man doch alles im Backend machen und die Bilder via ftp hochladen.
BBCodes, html und Smilies sind aber erlaubt. Dann kannst Du den Infotext so machen wie er Dir gefällt.
edit: Die Erweiterung ist fertig und Du kannst die auch über unseren Paketserver ohne Anmeldung und Registrierung ziehen, wenn Du magst
https://www.dokreativmedia.com/shop/index.php?update/2-typhoon-unstable/
Man kann die Grafik im ACP in verschiedenen Grössen darstellen lassen, einfach den Link des Avatars in das entsprechende Feld eintragen und Gösse anpassen am Regler.
-
Ich hätte lieber die ganz normale Methode, nicht auch noch Ajax.
-
Ich wusste garnicht das es bei der Eisenbahn unterschiedliche Arbeitgeber gibt. Auf jeden Fall hast Du einen der interessantesten Jobs auf der Welt. Den Wunschtraum eines jeden Jungen ab 7 Jahren !
Viel Erfolg und viel Glück bei Deinem neuen Arbeitgeber und ich hoffe das es so läuft wie Du es Dir vorstellst!
Stimmt, Geld ist nicht alles und nichts geht über die Familie !!!
-
Vorstellungsgespräch ? Zu was und wo ? Erzähl schon
-
Nur mal ganz grob gefragt, wenn ich Dateien übers ACP hochladen möchte in meinem Plugin, welche Dateien sollte ich mir da anschauen und sind dafür wichtig.
Ich vermute mal das die Kategorie Inhalt dafür zuständig ist ?
-
Bei uns ist super Sonnenschein und trotzdem hänge ich am Computer
-
Wie jetzt erst aus dem Bett gekrabbelt ?
-
Ich finde die Einstellung welche ich nicht ändern kann nicht
edit: habs doch noch gefunden
-
Qo kann ich denn die Anzeige deaktivieren, das man nicht mehr angezeigt wird, wieviele News ich gepostet habe ?