Das steht aber so nicht das man ersetzen soll
Beiträge von ruhrpottbobo
-
-
mit position fixed hatte ich es ja und es funktionierte nicht, wird vermutlich immer wieder überschrieben.
-
Wie kann ich eigentlich den Dropdowncontainer des Usermenüs und der Suchleiste via Javascript fixieren?
Sieht irgendwie blöd aus wenn es immer aus dem Bild scrolled.Ich frage mal hier, im Woltlabforum weiss es scheinbar niemand.
-
Von mir aus könnte das Plugin auch was kosten.
-
Stimmt, das würde zur Not auch gehen.
-
Wer gerne mit mir die Banner tauschen mag, kann mich hier gerne anschreiben, die einzigen Bedingungen die ich habe, macht bitte morgen nicht schon wieder zu und nichts illegales anbieten.
-
Wäre es möglich das man bestimmte Stile explizit nur bestimmten Usern zugänglich macht ?
Mal abgesehen von der Admingruppe. -
Also der Code aus Beitrag 2 funzt bei mir prima
-
Das war vorher dummerweise für Gäste nicht zu sehen, jetzt gehts aber
-
Ich habe jetzt ganz oben "Partner" im Hauptmenü und darunter gibts dann auch die Banner unter links us.
Ich finde Deinen Banner auch nicht, wenn Du auch das Partnersystem von hier hast, musst Du bei jeder angeben das man es sehen kann .
-
Wir können gern die Banner tauschen, wenn dir meine Aktivität ausreicht.
-
Irgendwie gehts mir hier auch so, obwohl ich mir das eigentlich nur leisten kann, weil hier die Preise moderat sind.
-
Nur das Branding free kostet was und das finde ich toll das Cypergost es so flott umgesetzt hat!
-
Danke und gekäuft
-
Warum bietest Du keine kostenpflichtige Branding Free Lizenz für Deine kostenlosen Plugins, z.B. Partnerseite an ?
-
Kommt das mit dem Hyperlink für die Bilder auch noch ?
-
-
Habe es eben gemacht und den Cache geleert, funktioniert nicht.
-
Mir ist gerade mal aufgefallen das ich auf der Hauptseite keine Seitenleiste habe, hier ist sie aber zu sehen, was habe ich falsch gemacht oder vergessen ?
-
Ich habe auch erst gestutzt, das sieht man nur als Gast