Jetzt geht der Shop endlich wieder, wurde aber auch Zeit, man konnte ja garnix mehr kaufen.
Beiträge von ruhrpottbobo
-
-
In Shop funktioniert es schon und die Bilder sind aber etwas gross
-
-
Oder deaktivieren
-
-
Bei den Preisen sind mir die 21% MwST herzlich egal, aber jedem das seine. Ausserdem weisst Du ja nicht ob er die Nettopreise nicht nach unten korrigiert.
Vielleicht schaltet er ja die Acountlöschung noch ein. Ich für meinen Teil bleibe auf jeden Fall hier.
-
Viel Erfolg !
-
Schade, aber man kann nicht alles haben
-
Ich würde zum Beispiel wenn ich das Bild anklicke auf das Produkt im Shop verlinken, ein anderer vielleicht zu einem bestimmten Beitrag oder auf eine andere Quelle. Wenn man selbst bestimmen kann wohin verlinkt wird bleibt die ganze Sache flexibel und wer keinen Link angibt, da passiert eben nichts.
-
Nein ich will selbst festlegen, wohin der Hyerlink von dem Bild führt
-
Mir würde es gefallen, wenn man beim verfassen der News, wo man ein Vorschaubild hochladen kann, auch einen Hyperlink angeben könnte.
-
via Paypal mit Geld
-
-
Ich bin auch kein Experte von Servern, aber es muss ja nicht immer an Dir liegen. Schau mal hier
http://www.giga.de/software/inter…an-dagegen-tun/
I
-
Ich habe das Geotrust für 3 Jahre gleich genommen, wenn Du es nicht hinbekommst, frag einfach.
-
Ein eigenes Zertifikat kann ich dafür bei meinem Webhoster beantragen.
Du bist bei all-inkl du wirst doch wohl nicht das Zertifikat von denen kaufen ?
Ich habe meines selbst installiert und hier gekauft. https://www.sslpoint.com/de/ -
Bei mir funzt die 2.1.0 RC3 auch tadellos
-
Ich hatte zuerst nur das Main Menu fixiert, da es nicht ganz oben ist, funktionert das nur mit JS. Das Usermenü kam erst später dazu und weil es nicht ganz oben ist, geht das auch nur mit JS. Mir gefällt es so ganz gut und funktioniert ja auch. Man muss ja wenn man das Dropdown aufgerufen hat nicht scrollen, macht ja auch keinen Sinn das zu tun, deshalb lasse ich es jetzt so
-
Das Problem ist das ich es ins Javascript reinnehmen muss. Da geht es leider nicht.
-
Ich meine nicht das Userpanel, ich mein das dazugehörige Dropdown bekomme ich nicht fixiert. Kann man als Gast leider nicht sehen. Weil das Userpanel wird ja beim scrollen etwas nach unten geschoben. Sry wenn es falsch rüberkam.