Das kann man sogar ohne else machen, funktioniert auch, aber leider bleibt oben der Menüpunkt erhalten, wenn ich denn mit nem if wegbekomme, dann wäre es perfekt. So habe ich nur ne leere weisse Seite.
Beiträge von ruhrpottbobo
-
-
Nachträglich alles Gute.
-
auch von mir alles Gute !
-
Diese Example Page ist doch eine eigene Seite und die möchte ich deaktivierbar machen.
-
Das ist aber nur für text und ich will ja die Startseite deaktivierbar machen mit einer if Abfrage.
-
nein, dann wird die Option nur in der PHP Datei verarbeitet und dort mit einem if/then eine exception ausgelöst, wenn die Option false ist. Einen eventuellen Menüpunkt musst du dann aber auch noch deaktivieren.
Also muss die if then Anweisung in diese Datei rein ?
PHP
Alles anzeigen<?php <?php namespace wcf\page; /** * Shows the example page. * * @author KittBlog Stile * @copyright 2013 kittblog.com * @license LGPL * @package com.kittblog.wcf.examplepage */ class ExamplePage extends AbstractPage { /** * @see wcf\page\AbstractPage::$activeMenuItem */ public $activeMenuItem = 'wcf.page.example'; }
Wo denn da und wie muss das aussehen ?
-
Das von Black Rider finde ich schon nicht schlecht, ich bin gerade dabei mich ein bischen damit auseinanderzusetzen. Leider scheitere ich schon an der if else Anweisung. Ich will damit keinen Text anzeigen, sondern mich würde mehr interessieren, diese Examplepage damit zu deaktivieren, wenn ich den Haken rausnehme. Muss diese dann auch im Template verbaut werden ?
-
Gibts eigentlich eine Dokumentation fürs WCF oder muss man sich alles zusammensuchen indem man andere Plugins zerlegt ?
-
das height: auto !important; reicht schon
-
-
So nu isses aktiviert, ich muss eben weg, aber anschauen könnt ihr es jetzt
-
funktionieren sollte es aber dennoch, oder sehe ich das falsch.
-
-
-
In einigen Paketen wurde der http link durch https links ersetzt. Damit es nicht zu Mixed Content kommt. Sonst sind aber keine weiteren Änderungen vorgenommen worden.
Was passiert eigentlich wenn keine sichere Verbindung besteht, funktionieren die Plugins dann auch noch ?
-
-
Also wenn das Bilder sind die nicht als Dateianhang hochgeladen sind, ist das klar, wenn das keine Bilder sind die auf einem sicheren Server liegen.
Wie hier z.B.
-
Wenn ich die Bildauswahl an die Seite mache, sind die Bilder nicht mehr responsive.
Ansonsten finde ich die neuen Funktionen einfach nur Spitze! -
Bei mir sind die zweispaltig und ich mir gefällt das ganz gut.
-
Ich finde diesen Stil aber auch sehr gelungen !