Meine Antwort hat sich mit deiner Überschnitten....
Beiträge von onel01
-
-
Schau mal bitte in Easy.Media, von dort kommt das fa-icon.... ; kann es sein das dort Font Awesome eingebunden ist, wenn ich Font Awesome im Testforum entferne, bleibt das fa-icon NUR dort sichtbar?Gerade Nochmal im Testforum alles entfernt: beide Pakete der Entwickler; in CSS & Less beide Scripte für Easy. angelegt; Font Awesome eingespielt und das "eine " fa-icon" kommt zur Ansicht!
Kitt.Media Font Awesome 1.0.5 Erzeugt das fa-icon
Dann fragen wir mal dort den Entwickler. Danke
-
-
Bitte hier meine Lizenz, diese sollten hier nun zugänglich sein.
Abmelden/Anmelden, nun kommt das:
----------------------------------
Zugriff verweigert
Unzureichende Berechtigungen
Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
-------------------------------
Es gibt für alles eine Lösung, ... Danke
-
Hallo,
Angaben aus meinem Kundenkonto hier angegeben ->
Ich bekomme nur den Hinweis, keine Lizenzen, aber habe seit Jahren 3 Lizenzen auf CLS-Desing!
Mein Kundenkonto hier ist leer,....
Und nun?
-
Wer hat in einem Thema geantwortet 2.1.0 pl 1 (11. März 2018) - bringt Ihr ein Update oder Stellt ihr die Entwicklung ein?
Grüße und Danke
-
Ich auch mal wieder Unterwegs, es würde reichen wenn man im ACP ein Hinweis bekommt, das es eine neue Kontaktanfrage gibt!
Durch eine fehlerhafte Erweiterung, gab es nur eine fehle Meldung und kein Zugriff auf die Kontakt Anfrage / Mail Adresse.
Deswegen meine bitte das man diese eMail Adresse mit Übermittelt bekommt. Danke
Kurz gesagt 2 Wünsche ....
-
Ein schön Sonntag, ich muss das Thema noch mal ansprechen.
Ich habe festgestellt das meine Mail Antworten aus den Anfragen !"Kontaktformular" beim beantworten an mich selber gesendet werden
Um zu verstehen, was Du mit Mail Programm meinst, mal mein Ablauf.
Besucher schreibt im Kontaktformular eine Anfrage und muss seine eMail Adresse angeben.
Abschickt
Eintrag erfolgt im ACP # 1 bis .... ( kein Zugriff durch Fehler in der Erweiterung "Begriffserklärung 3")
Aber gleich zeitig werden die Anfragen an die angelegte Mail Adresse gesendet, OHNE der Mail Adresse vom Besucher der eine Kontaktanfrage gestellt hat.
Ich gehe auf Antworten im Mail Programm und sende es ab -> und die Antwort Mail geht an die Mail Adresse, des hinterlegten Mitglied was im ACP Kategorie -Mail angelegt ist
Und nun?
Die Bitte doch die Mail Adresse des Besucher mitzusenden wird/kann nicht Umgesetzt werden
Hast Du eine Lösung, wie ich dann an die Mail Adresse kommen soll bzw. wie das Antworten auf die Anfragen aus dem Mail Programm funktionieren soll
Danke
-
Echt, ... Danke für deinen Hinweis.
-
Es kommt doch an die hinterlegte email im ACP - Kontaktformular -Kategorie + "Kontakt" der Inhalt der Anfrage, aber keine Übermittlung der eMail von dem der Anfragt?
-
In der Abgelegten Kategorie liegt ja nur die eigene eMail Adresse, wo die Anfrage hingehen soll.
Sendet jemand über das Kontaktformular eine Anfrage, muss er seine email Adresse angeben.
Und genau diese sollte mit Übermittelt werden, damit man aus der Info email direkt auf die eMail Adresse zugreifen könnte?
Und das geht nicht?
-
Guten Morgen, ist es möglich das man in der eMail die vom System übermittelt wird an die hinterlegt (Admin) auch die eMail- Adresse mit übermittelt wird von der Kontakt Anfrage?
Oder habe ich was übersehen in der Einstellung?
Danke
-
-
Der BB-Code definition(Definitionen) hat kein Template für das Admin-Panel hinterlegt und daher kann der Text nicht erzeugt werden.
Entweder diese Datei aus dem Template Order in den ACP Template Order kopieren oder den Eneickler drum bitten.
? ich bin Anwender, deswegen die Frage jetzt dazu: -> Pakete: Definition -> Begriffserklärung 3 kann also die Ursache sein?
-
-
Abend, beim öffnen einer Kontakt anfrage kommt es zu folgender Fehler Meldung:
Code
Alles anzeigenTue, 30 Jan 2018 18:29:46 +0000 Message: Unable to find template 'definitionBBCodeOutput' PHP version: 7.0.25-nmm1 WoltLab Suite version: 3.0.11 pl 1 Request URI: /acp/index.php?contact-show/4/ Referrer: https://xx.de/acp/index.php?contact-list/ User Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64; rv:57.0) Gecko/20100101 Firefox/57.0 Peak Memory Usage: 11011984/268435456 ====== Error Class: wcf\system\exception\SystemException Error Message: Unable to find template 'definitionBBCodeOutput' Error Code: 0 File: /www/htdocs/xxxx/domain/wbb5greso/lib/system/template/TemplateEngine.class.php (350) Extra Information: #0 */lib/system/template/TemplateEngine.class.php (302): wcf\system\template\TemplateEngine->getSourceFilename('definitionBBCodeOutput', 'wcf') #1 */lib/system/template/TemplateEngine.class.php (546): wcf\system\template\TemplateEngine->display('definitionBBCodeOutput', 'wcf', false) #2 */lib/system/bbcode/DefinitionBBCode.class.php (34): wcf\system\template\TemplateEngine->fetch('definitionBBCodeOutput') #3 */lib/system/bbcode/HtmlBBCodeParser.class.php (319): wcf\system\bbcode\DefinitionBBCode->getParsedTag([ attributes => , name => ], '', [ name => , __parents => ], wcf\system\bbcode\HtmlBBCodeParser) #4 */lib/system/html/output/node/HtmlOutputNodeWoltlabMetacode.class.php (49): wcf\system\bbcode\HtmlBBCodeParser->getHtmlOutput('definition', [ 0 => , 1 => ], DOMElement) #5 */lib/system/html/node/AbstractHtmlNodeProcessor.class.php (110): wcf\system\html\output\node\HtmlOutputNodeWoltlabMetacode->replaceTag([ name => , attributes => , element => ]) #6 */../../../../../../[internal function] (?): wcf\system\html\node\AbstractHtmlNodeProcessor->wcf\system\html\node\{closure}([ 0 => , content => , 1 => ]) #7 */lib/system/html/node/AbstractHtmlNodeProcessor.class.php (124): preg_replace_callback('~(?P[\\s\\S]*)~', Closure, ' ........... Inhalt entfernt :) ') #8 */lib/system/html/output/node/HtmlOutputNodeProcessor.class.php (177): wcf\system\html\node\AbstractHtmlNodeProcessor->getHtml() #9 */lib/system/html/output/HtmlOutputProcessor.class.php (64): wcf\system\html\output\node\HtmlOutputNodeProcessor->getHtml() #10 */lib/data/contact/Contact.class.php (138): wcf\system\html\output\HtmlOutputProcessor->getHtml() #11 */acp/templates/compiled/0_wcf_1_contactShow.php (925): wcf\data\contact\Contact->getFormattedMessage() #12 */lib/system/template/TemplateEngine.class.php (320): include('*/acp/templates/compiled/0_wcf_1_contactShow.php') #13 */lib/page/AbstractPage.class.php (308): wcf\system\template\TemplateEngine->display('contactShow', 'wcf') #14 */lib/page/AbstractPage.class.php (103): wcf\page\AbstractPage->show() #15 */lib/system/request/Request.class.php (83): wcf\page\AbstractPage->__run() #16 */lib/system/request/RequestHandler.class.php (94): wcf\system\request\Request->execute() #17 */acp/index.php (9): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wcf', true)
Die Lücken so riesig habe ich auch in der eMail -> er ist zu Alt um den Editor zu verstehen!
Die eMail erhalte ich , Nachteil das Mir die eMail Adresse fehlt um zu Antworten, deswegen habe ich Versucht diese Kontakt Anfrage im ACP zu öffnen und bekomme eine Fehler Meldung!
Ich Denke, das in der eMail ein Sonderzeichen bzw. Zeichenkette geschrieben wurde, die nun Fehler bewirkt.Benötige deswegen Hilfe von den Entwicklern, damit das nicht mehr passieren kann!
Geht Bitte davon aus, das es Nutzer gibt die Ü60 und älter sind!
Danke für die schnelle Hilfe