Und scheinbar liegt es an Google API- die sich verändert und angepasst werden muss - Ergebnis: Anfragen von referer <empty> werden blockiert. - und was nun?
Danke für Hinweise, damit es aufhört.
Grüße
Und scheinbar liegt es an Google API- die sich verändert und angepasst werden muss - Ergebnis: Anfragen von referer <empty> werden blockiert. - und was nun?
Danke für Hinweise, damit es aufhört.
Grüße
Mahlzeit - heute wieder 27 Stück....
Wie oben beschrieben, sie sind alle in meinem ACC angelegt und verlinkt, daher also vorhanden. Folgende Einstellung, die seit Jahren so funktioniert:
Wenn dann liegt hier die Ursache - alle Videos (27 sind Online)..aber System sagt NEIN ?!
Und nochmal, es gab keine Anpassung oder Update für das System, da es nur noch ausläuft ... solange wie x.php und Erweiterungen funktionieren.
Grüße
Ergänzent, da gerade gesehen, auch das ist weg:
Moderieren um wieder Freizuschalten
Zugewiesener Benutzer: Niemand
ACC-Benutzergruppe -> alle Rechte mit JA
User haben die Videos angelegt, daher sollte das System auch die User zugewiesen lassen,... Lösung?
Abend, ich erlebe seit 2 Tagen, dass vom System (was auch immer das heißt!) meine Videos als nicht aktiv gesetzt und man muss sie erneut freischalten.
Es gab kein Update. (
Benutzer ist beim Erstellen angelegt worden.
Und Videos sind seit 2018 angelegt....
Kann jemand mir zeigen, was die Ursache dafür sein könnte?
Eine Abfrage zum Video -> sie liegen in meinem Kanal (YouTube)
Danke für einen Hinweis, damit das wieder aufhört.
Grüße
System:
WoltLab Suite™ Version
5.5.21
EasyMedia-Version
5.5.6
Monat später;
es häufen sich die Wünsche zum Produkt (siehe WoltLab - Plugin-Kommentare), damit das bewährte weiter zu nutzen ist - es stirbt in kleinen Raten.... und User zwingt man, Abstriche hinzunehmen!
Klar es kommen neue Nutzer der Forensoftware, die nach Anwendungen suchen - WIR die seit Jahren dabei sind, haben schon so oft geschrieben, erfindet nichts altes neue, pflegt das alte und ihr werdet mehr nutzen haben!
Und genau das war der Gedanke von @cr@@gle als er sein "Kind" in eure Hände gegeben hat.
Ich kann nur sagen schade, dass wieder ein Produkt zerstört wurde, wie so viele davor.
Habt ne gute Zeit ehemals HSE24 - onel01
Der Entwickler hat das Produkt abgegeben (hierher) in der Hoffnung das es weiter gepflegt wird!!
Hast Du das nicht gewusst?!
Grüße an alle
Euch ein guter Start und gleichzeitig muss ich fragen, warum eine Erweiterung auf eine andere Erweiterung verwiesen wird, die überhaupt nicht vergleichbar ist!
Aufgrund meiner reduzierten Verfügbarkeit muss ich leider einige Plugins zurückstellen oder sogar den Support für sie einstellen. Ich möchte euch jedoch alternative Lösungen empfehlen.
Die Plugins EasyLink und EasySlider, die wir von CLS-Design übernommen haben, bieten bereits ausgezeichnete Alternativen, die ihr nutzen könnt:
Somit ist wieder ein Produkt verschwunden, was nicht mal so einfach ersetzt werden kann, durch den Hinweis zu einem anderen Entwickler.
Grüße
Ich habe ein Woltlab Core 3.0 im Einsatz - Standard und im Erweiterten CSS das seit Beginn stehen:
#tpl_easymedia_image .easymediaImageMarker {
background-color: rgba(0, 0, 0, .8);
&.active, &:hover {
background-color: rgba(255,255,255, .4) !important;
}
}
Glaube aber, dass ich das nun nicht mehr benötige durch die Anpassungen und Update.
Grüße
Hallo all, ich frage nur, da ich das nicht habe in meinen Ansichten usw.
Grüße onel
Moin Peter,
wie meinst Du Deine Information - zu den Bildern die Kommentare, die älter als der 15.08.2023 sind?
Ich finde in meinen Kommentaren/Bilder bis 2016 alles i.o.?
Letzte Kommentaren zu Bildern/Videos - korrekte Darstellung
Grüße onel
Guten morgen Eisu
Dazu sind die Benutzerrechte da, nicht um in den Album zu suchen oder zu Stauen, nein um diese als Admin (Benutzergruppen) zu Verwalten.
Dazu bedarf es Rechte und die liegen bei Benutzergruppe/Moderator und wieder sind wir bei den Rechten der Benutzergruppen,....
Du kannst auch so alle Bilder sehen, ohne das Album zu öffnen, der Besitzer der Lizenz hat ja Zugriff auf alles, ebenso auch auf alle Bilder, die sich auf seinem Webspace befinden.
Denn Du bist dafür verantwortlich, was auf Deinem Webspace passiert.....
Private Alben geben einem nur ein Gefühl von privat!
Grüße onel
Hallo Eisu
Das Löschen erfolgt nur für andere, das es nicht mehr sichtbar ist, der Admin (Benutzergruppe) kann dann den Eintrag/Bild/Video usw. richtig löschen, oder wieder Anzeigen lassen.
Sichtbar wird dir das, wenn du im Menü auf "Moderation" gehst (Benutzergruppenrechte) - dort werden sie dir dann angezeigt; sofern diese nicht gelöscht sind.
Ausstehende Einträge und rechts steht - gelöschte Inhalte - ...
Grüße onel
Auch hier Benutzer Rechte, mal drüber Lesen - Private Alben sind Privat und gehören der Person, außer du hinterlegst andere Mitglieder. Das kann man auch mit Benutzergruppen machen.
Schau bitte in Ruhe nochmal darüber.
Manchmal kommt man besser, man erstellt öffentliche Alben, dort kann jeder (je nach Einstellung wieder) sich austoben; alle anderen sind hinter dem "Registrieren".
Sorry, hatte heute früh die Information im »Briefkasten« daher nicht ordentlich gelesen, dass die letzte von 8:35 Uhr war. Endschuldige
Guten Morgen Eisu
Kann ich nicht bestätigen, Gäste/Besucher die auf einzelne Bilder zugriff haben, sehen meine angelegte Markierung nicht, ebenso auch nicht die Rechte zum Markieren usw.
Besucher/Gäste dürfen "melden" und "teilen"
Ich denke eher, es sind deine Rechte Einstellung für die Benutzergruppen, Alben usw.
Jeder - nichts
Gäste - Kann Bilder sehen (so fern das Album wieder keine anderen Rechte hat), kann Alben sehen, kann Kommentare abgeben.
Und dann kommen deine Benutzergruppen, die du nutzen möchtest + eigene
Grüße onel
Perfekt, getestet und funktioniert wieder und passt sich auch der Größe (Benutzer Auskunft) wieder selber an.
Beim Text wird scheinbar die Breite des Bildes genommen, da der Rahmen nach rechts bis zum Bildrand geht. Schaut unschön aus, kann das nicht auch an der Textlänge angepaßt werden?
Grüße onel
Guten Morgen, hast du schon was erreichen können, zu den Fehler Meldungen? Grüße onel
Moin, nach Update jeden Tag über 100 Fehler Meldung..... Bitte Update bringen, Danke
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.