Beiträge von onel01

Mahlzeit,

Du hast die Update-Server von hier eingetragen und auch die korrekten Zugangsdaten hinterlegt?

https://ddr-grenztruppen.de/acp/index.php?…server-edit/86/ + PW aus meinem Konto - bekomme 3 update angezeigt (4 Update sind aber in der Liste, daher wird 1 von WoltLab kommen)

Außerdem den Authcode im ACP von WoltLab hinterlegt, damit das Update nicht vom WoltLab gezogen wird.

Deinen Authentifizierungs-Code findest du in deinem Kundenkonto auf woltlab.com.

Kann optional im ACP unter „Konfiguration > Allgemein > System > Authentifizierungs-Code“ angegeben werden und verbessert die Ermittlung von ausstehenden Updates. (WoltLab Suite 3.0 oder höher)

Ist eingetragen seit WSC 3.0 ...

Grüße

Abend, das Update endet mit der Fehlermeldung:

Cannot find package 'com.cls.easymedia' in version '6.0.0'

Paketserver angelegt, da mir Update auf easy.media 6.0.2 angezeigt wird

Update berechtigt.

Wie läuft das nun ab, das ic haus WSC 5.5.23 -> Updaten kann?

Danke

Habe die Antwort - ob es dem Hoster gefällt, bleibt fraglich - ACC Kunde angezeigte IP-Adresse eingetragen, Test - erfolgreich.

Dafür gehen nun die anderen APS´s nicht mehr. - "Hoppla Fehler aufgetreten"

Einen eigenen API-Eintrag neu angelegt für die anderen 6 API`s und warten (1.2.3..) fertig.

Thema kann geschlossen werden, oder als Hilfe genutzt werden.

schöne Pfingsten

So wie im Bild zu sehen sind, nutze ich nur 7 API - das funktioniert auch für alle Domains.

Einzig zickt auf Easy.Media die API gibt Fehler aus.

Client error: `GET https://www.googleapis.com/youtube/v3/videos/?key=xxx=AbowtFUwXGw&part=snippet%2Cstatistics` resulted in a `403 Forbidden` response: { "error": { "code": 403, "message": "Requests from referer \u003cempty\u003e are blocked.", "errors": [ (truncated...)

was besagt diese Ausgabe?

\u003cempty\u003e are blocked.

Danke

Mahlzeit - heute wieder 27 Stück....

Wie oben beschrieben, sie sind alle in meinem ACC angelegt und verlinkt, daher also vorhanden. Folgende Einstellung, die seit Jahren so funktioniert:

Wenn dann liegt hier die Ursache - alle Videos (27 sind Online)..aber System sagt NEIN ?!

Und nochmal, es gab keine Anpassung oder Update für das System, da es nur noch ausläuft ... solange wie x.php und Erweiterungen funktionieren.

Grüße

Ergänzent, da gerade gesehen, auch das ist weg:

Moderieren um wieder Freizuschalten

Zugewiesener Benutzer:  Niemand

ACC-Benutzergruppe -> alle Rechte mit JA

User haben die Videos angelegt, daher sollte das System auch die User zugewiesen lassen,... Lösung?

Abend, ich erlebe seit 2 Tagen, dass vom System (was auch immer das heißt!) meine Videos als nicht aktiv gesetzt und man muss sie erneut freischalten.

Es gab kein Update. (

Benutzer ist beim Erstellen angelegt worden.

Und Videos sind seit 2018 angelegt....

Kann jemand mir zeigen, was die Ursache dafür sein könnte?

Eine Abfrage zum Video -> sie liegen in meinem Kanal (YouTube)

Danke für einen Hinweis, damit das wieder aufhört.

Grüße

System:

WoltLab Suite™ Version

5.5.21

EasyMedia-Version

5.5.6

Monat später;

es häufen sich die Wünsche zum Produkt (siehe WoltLab - Plugin-Kommentare), damit das bewährte weiter zu nutzen ist - es stirbt in kleinen Raten.... und User zwingt man, Abstriche hinzunehmen!

Klar es kommen neue Nutzer der Forensoftware, die nach Anwendungen suchen - WIR die seit Jahren dabei sind, haben schon so oft geschrieben, erfindet nichts altes neue, pflegt das alte und ihr werdet mehr nutzen haben!

Und genau das war der Gedanke von @cr@@gle als er sein "Kind" in eure Hände gegeben hat.

Ich kann nur sagen schade, dass wieder ein Produkt zerstört wurde, wie so viele davor.

Habt ne gute Zeit ehemals HSE24 - onel01

Euch ein guter Start und gleichzeitig muss ich fragen, warum eine Erweiterung auf eine andere Erweiterung verwiesen wird, die überhaupt nicht vergleichbar ist!

Aufgrund meiner reduzierten Verfügbarkeit muss ich leider einige Plugins zurückstellen oder sogar den Support für sie einstellen. Ich möchte euch jedoch alternative Lösungen empfehlen. 

Die Plugins EasyLink und EasySlider, die wir von CLS-Design übernommen haben, bieten bereits ausgezeichnete Alternativen, die ihr nutzen könnt:

Link-Datenbank - WoltLab®
    Erweitern Sie Ihre Community um eine Link-Datenbank für Ihre WoltLab Suite-Installation.
    www.woltlab.com

Somit ist wieder ein Produkt verschwunden, was nicht mal so einfach ersetzt werden kann, durch den Hinweis zu einem anderen Entwickler.

Grüße

Ich habe ein Woltlab Core 3.0 im Einsatz - Standard und im Erweiterten CSS das seit Beginn stehen:

CSS
    #tpl_easymedia_image .easymediaImageMarker {
        background-color: rgba(0, 0, 0, .8);

&.active, &:hover {
            background-color: rgba(255,255,255, .4) !important;
        }
    }

Glaube aber, dass ich das nun nicht mehr benötige durch die Anpassungen und Update.

Grüße