Beiträge von onel01

Moin, ich wollte gerne updaten, aber ich finde keine Möglichkeit das Produkt für 6.0.1 zu erwerben bzw. in meinem Konto zu finden?

Folgende Produkte sind bereits für das WSC 6.1 (sowohl hier im Shop als auch im WoltLab PluginStore) verfügbar:

- EasyMedia (inkl. Erweiterungen) (Upgradepreis: 15,99€ // WoltLab PluginStore: 19,99€)

Grüße

OT: Etwas versteckt, aber ich habe es gefunden.

Sbg.-Steinbach

Guten Morgen, ein kleiner Fehler in der Anzeige, wenn man suchen möchte und das Ergebnis aber nicht gefunden wird, obwohl es das Album gibt!

Lustig ist das alles mit Bezirk (A-Kategorie) und die Ortschaften AA-Kategorie mit den     Sbg.-Steinbach angezeigt/erzeugt wird.

Grüße

Hallo,

mir ist gerade aufgefallen, wenn ich mehr als 1 Bild mit einer map-Karte versehe, kommt diese nicht zur Ausführung, bei einem Bild erfolgt es korrekt!

Ist mir nur aufgefallen, da ich Inhalte nachbessern musste und keine Karte mehr vorhanden war?

Nach dem erneuten anlegen, ist sie dann vorhanden!

Das ist etwas Unschönes, somit muss man dann alles nochmal per Hand mühevoll nacharbeiten!

Grüße onel01

Guten Morgen,

ich habe in der Darstellung/Anzeige unschöne ausgerichtete Funktionen -> Hochladen ist verdeckt durch rechte Seitenbox und Teilen   Album bearbeiten unterschiedliche Größe, siehe Bild.

Das Verdecken entsteht durch Inhalts angaben, im Album. Würde mal sagen, hier fehlt nur eine Anweisung.

Und nein, es gibt im Stilunabhängiges CSS und SCSS keine eigene angelegte Funktionen.

Grüße onel01

Frage: Was hat sich in den Benutzergruppen Rechte geändert von wsc 5.5. zu wsc 6.0 - nichts, es bleibt alles wie angelegt und sollte auch so funktionieren.

Oben, wie es immer war und jetzt verhindert, das Album genutzt werden können.

Unten, wie ich es jetzt angelegt habe, Nachteil - Mitglieder erstellen neue Alben..was nie gewollt war! (Hängt mit den Bildern aus der Vergangenheit zusammen, da diese nur ein Album ausgeben soll, sonst geht easy.link nicht richtig)

Mal sehen ,wenn sich das mitglied meldet, ob er mir mehr sagen kann dazu.

Guten Morgen,

nach dem mich Mitglieder darauf hingewiesen haben, dass sie trotz angelegten Rechten, keine Rechte haben Bilder in Alben einzusetzen, habe ich die Aktualisierung angestoßen, die easy.media Bilder zu aktualisieren und es bleibt stehen:

Fehler-Protokolldatei-kein Eintrag vorhanden.

Rechte Album:

- sehen - jeder

- angelegt nach Benutzer

Grüße onel01

Man kann es beim Einfügen drehen, springt es dann wieder zurück und ist verdreht?

Er bekommt es beim Senden richtig angezeigt, aber beim Einfügen wird es auf die Längsseite gedreht.... deswegen verdreht!

Ich habe das auch schon mal gehabt, aber finde gerade nicht die hinweise von @cr@@gle ...leider

Grüße

Und noch etwas - Unsaubere Ausgabe, das Ergebnis der Spende, da fehlt ein leeres Zeichen.

Ist 15.38%(80€ von 520€) für  das Jahr 2024    

soll 15.38% (80€ von 520€) für  das Jahr 2024    

Kann ich bestimmt selber anpassen, wie nennt sich die Datei, die das ausgibt?

Danke

Hallo, ich wollte meine "eigene" Spende bearbeiten und bekomme das:

Error

• Error Message:

Attempt to read property "objectTypeID" on null

• Error Type:

wcf\system\exception\ErrorException

*/lib/system/WCF.class.php:368

Zugangsdaten liegen euch ja vor. Grüße und Danke

Abend, erstmal super das man auch Gebühren an den Spender abgeben kann/nicht geben.

In den Rezensionen liest man, dass es unterschiedliche Berechnungen dazu gibt.

Ich kann keine Spende erhalten, da das System immer folgendes ausgibt: Diese Organisation akzeptiert keine Spenden über diesen Link.

Ich habe heute schon deswegen mit Paypal telefoniert und dort gibt es keine Beeinträchtigung zu meinem PayPal Konto (kein Geschäftskonto).

Lösung, warum es sich so verhält?

Danke ´, schönen Abend bis morgen

onel01

Schön - es kommt zur Auswahl bei der Installation der "Extra" Pakete - wird aber abgelehnt. Nicht gewählt PayPal separat und wieder kommt: Das fehlt -> com.viecode.api.sandbox .... versucht mal das etwas einfacher zu handhaben, so das es im Paket dabei und zur Installation kommt. WL gefunden "PHP Sandbox"

Fehler: Kommt unter Benutzergruppen- und Tab/Spende

Kann <b>nicht</b> Spenden mit

Grüße