Guten Morgen, leider noch immer kein Update um das abzustellen.
Lösung wäre:
html in der Beschreibung ermöglichen, dann kann der Zeilenumbruch gesetzt werden <br> und schon passt es.
Grüße
Guten Morgen, leider noch immer kein Update um das abzustellen.
Lösung wäre:
html in der Beschreibung ermöglichen, dann kann der Zeilenumbruch gesetzt werden <br> und schon passt es.
Grüße
Grüße an Euch, was macht die Lösung für diese unschöne Ausgabe?
Grüße und Danke
Hallo,
mir ist gerade aufgefallen, wenn ich mehr als 1 Bild mit einer map-Karte versehe, kommt diese nicht zur Ausführung, bei einem Bild erfolgt es korrekt!
Ist mir nur aufgefallen, da ich Inhalte nachbessern musste und keine Karte mehr vorhanden war?
Nach dem erneuten anlegen, ist sie dann vorhanden!
Das ist etwas Unschönes, somit muss man dann alles nochmal per Hand mühevoll nacharbeiten!
Grüße onel01
Guten Morgen,
ich habe in der Darstellung/Anzeige unschöne ausgerichtete Funktionen -> Hochladen ist verdeckt durch rechte Seitenbox und Teilen Album bearbeiten unterschiedliche Größe, siehe Bild.
Das Verdecken entsteht durch Inhalts angaben, im Album. Würde mal sagen, hier fehlt nur eine Anweisung.
Und nein, es gibt im Stilunabhängiges CSS und SCSS keine eigene angelegte Funktionen.
Grüße onel01
Frage: Was hat sich in den Benutzergruppen Rechte geändert von wsc 5.5. zu wsc 6.0 - nichts, es bleibt alles wie angelegt und sollte auch so funktionieren.
Oben, wie es immer war und jetzt verhindert, das Album genutzt werden können.
Unten, wie ich es jetzt angelegt habe, Nachteil - Mitglieder erstellen neue Alben..was nie gewollt war! (Hängt mit den Bildern aus der Vergangenheit zusammen, da diese nur ein Album ausgeben soll, sonst geht easy.link nicht richtig)
Mal sehen ,wenn sich das mitglied meldet, ob er mir mehr sagen kann dazu.
Wenn ich es alleine aktualisiere, läuft es durch und zeigt 100 %.
Guten Morgen,
nach dem mich Mitglieder darauf hingewiesen haben, dass sie trotz angelegten Rechten, keine Rechte haben Bilder in Alben einzusetzen, habe ich die Aktualisierung angestoßen, die easy.media Bilder zu aktualisieren und es bleibt stehen:
Fehler-Protokolldatei-kein Eintrag vorhanden.
Rechte Album:
- sehen - jeder
- angelegt nach Benutzer
Grüße onel01
Man kann es beim Einfügen drehen, springt es dann wieder zurück und ist verdreht?
Er bekommt es beim Senden richtig angezeigt, aber beim Einfügen wird es auf die Längsseite gedreht.... deswegen verdreht!
Ich habe das auch schon mal gehabt, aber finde gerade nicht die hinweise von @cr@@gle ...leider
Grüße
Und noch etwas - Unsaubere Ausgabe, das Ergebnis der Spende, da fehlt ein leeres Zeichen.
Ist 15.38%(80€ von 520€) für das Jahr 2024
soll 15.38% (80€ von 520€) für das Jahr 2024
Kann ich bestimmt selber anpassen, wie nennt sich die Datei, die das ausgibt?
Danke
Hallo, ich wollte meine "eigene" Spende bearbeiten und bekomme das:
Error
Error Message:
Attempt to read property "objectTypeID" on null
Error Type:
wcf\system\exception\ErrorException
*/lib/system/WCF.class.php:368
Zugangsdaten liegen euch ja vor. Grüße und Danke
Schnittstelle hast du dafür bekommen - aber ehe nicht, da du alles gelöscht hast, somit ist dein Inhalt weg, oder war dir das egal? Grüße
Moin Cyperghost
Backend-ACP-Benutzergruppen-Rechte:
Spende
Kann <b>nicht</b> Spenden mit - wird dort angezeigt.
Grüße
Abend, erstmal super das man auch Gebühren an den Spender abgeben kann/nicht geben.
In den Rezensionen liest man, dass es unterschiedliche Berechnungen dazu gibt.
Ich habe heute schon deswegen mit Paypal telefoniert und dort gibt es keine Beeinträchtigung zu meinem PayPal Konto (kein Geschäftskonto).
Lösung, warum es sich so verhält?
Danke ´, schönen Abend bis morgen
onel01
Schön - es kommt zur Auswahl bei der Installation der "Extra" Pakete - wird aber abgelehnt. Nicht gewählt PayPal separat und wieder kommt: Das fehlt -> com.viecode.api.sandbox .... versucht mal das etwas einfacher zu handhaben, so das es im Paket dabei und zur Installation kommt. WL gefunden "PHP Sandbox"
Fehler: Kommt unter Benutzergruppen- und Tab/Spende
Kann <b>nicht</b> Spenden mit
Grüße
Wie schaut die Bildgröße aus, das bewirkt auch das Drehen. Hatte ich mal vor langer Zeit - leider ist die Hilfe Seite von CLS nicht mal mehr zum Lesen, das würd einiges für Anfänger einfacher machen.
Grüße
Danke; für deine Rückmeldung, dann kaufe ich schon mal die v6.0 um weiterzukommen mit wsc 6.0.18.
Mahlzeit, ich würde gerne wissen ob ihr für wsc 6.1 das Spenden-System weiter übernehmt?
Bist du gewechselt auf ein anderes system...
Danke - hoffe, dass ich es noch 'ne Weile nutzen kann.
Grüße
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.