Beiträge von webpexel
-
-
.messageFooterGroup > .messageFooterButtons:not(.open) {
display: block;
}Ausgezeichnet! Hat funktioniert.
Recht herzlichen Dank.
webpexel
-
Guten Morgen,
wie blende ich den Button Weiterlesen in der Mobilen Ansicht ein? Finde die CSS Einstellung leider nicht. Da bei allen anderen Erweiterungen diese Funktion aktiv ist, möchte ich sie bei den News auch einblenden.
Mit freundlichen Grüßen
webpexel
-
Ich werde mal warten was die anderen dazu sagen
Die sind schon alle mit Weihnachten beschäftig.
-
Nein, habe ich noch nicht. So möchte ich das gerne anpassen. So sieht das im Blog im Original aus.
-
Hallo Cyberghost,
ich möchte gerne den Button "Weiterlesen" der in der Hauptansicht & Kategorieansicht unter jedem Artikel angezeigt wird, optisch dem Blog anpassen (siehe Bild). An welcher Stelle in welchem Template muss ich diese Änderungen vornehmen? Was genau muss ich durch welche Information ersetzten?
Vielen Dank für deine Unterstützung.
webpexel
-
Hallo Cyberghost,
ich möchte dich darum bitten den Seitentitel einzubetten, welcher nicht (!) in den Breadcrumbs erscheint, wenn man einfach nur auf den Button "News" klickt. Quasi genau die gleiche Information wie beim Blog, Forum etc.
Beispiel vom Blog: Animeszene.de - News - Infos - Community - Merchandising
Ich spreche hier aus der gestalterischen Sicht. Es wirkt wie ein Fehler in der Anzeige, da diese Info sonst überall angezeigt wird, was auch für alle Erweiterungen gilt. Ich würde mich freuen, wenn du diese kleine kosmetische Änderung vornehmen würdest.
Wünsche eine angenehme Vorweihnachtszeit.
webpexel
-
Ne, warum soll das in die Datumsbox? Das passt doch schon vom Kontext gar nicht rein. Das ist schon ok so wie es ist, abgesehen davon kann man das auch per CSS verschieben, ist doch kein Problem: #tpl_news_watchedNewsList
In der tpl_news_watchedNewsList befindet sich die Box? An welcher Stelle bzw. unter welchem Begriff? -grübel-
-
Wollte gerade diese Anpassung vorschlagen.
Man spart sich einfach Zeit und Nerven, wenn man jemanden gleich aus einem Thema raushält, der passenden zum Thema schlechte Laune verbreiten wird. Meinungsfreiheit ist wichtig, nur nicht um jeden Preis.
-
Optisch ist das nicht sehr ansprechend und wirkt fehl am Platz. (ruhig und sachlich gesprochen) Mein Vorschlag währe eine Platzierung an folgender Stelle. (siehe Bild) Dies sieht optisch einfach ansprechender aus.
Eine andere Idee währe ein Button, oben wo auch der Button "News bearbeiten" in der Detailansicht platziert ist. Das würde ebenfalls sehr ansprechend aussehen. Auch denke ich, das Nutzer Artikel sicherlich einzeln abonnieren und dies aus dem entsprechenden Artikel direkt heraus.
Was hältst du von diesem Vorschlag?
Mit freundlichen Grüßen
webpexel
-
Ausgezeichnet
-
Hallo Cyberghost,
gibt es oder wird es eine Erweiterung für die JCoins von UdoZ geben, die Nutzer belohnt wenn sie Beiträge veröffentlicht haben? Da es diese bereits für alle große Erweiterungen gibt, wäre dies wunderbar. UdoZ würde sich dieser Sache annehmen, wenn er die Software zur Verfügung bestellt bekommt.
Mit freundlichen Grüßen
webpexel
-
-
Hoffe du meinst den Button zum Abonnieren
Ähh nö Aber gut zu Wissen, da ich dem Button auch schon mal auf die Pelle rücken wollte. Wird sich demzufolge gemerkt.
Bild 1 zeigt die Checkbox, welche unter "Abonnierte News" angezeigt, wird, wenn ich diese Seite aufrufe. Diese Checkbox möchte ich an gleicher Stelle platzieren, wie auf Bild 2. Bild 2 zeigt die Checkbox die angezeigt wird, wenn ich ganz normal die News in der Navigation anwähle.
In newsList.tpl ändere ich die Position für die normale Ansicht, wenn ich zum Beispiel ganz normal die News in der Navigation anwähle. Wo ich die Checkbox für die abonnierten News finde, erschließt sich mir nicht. Denn wo auch immer ich den gleichen Passus gefunden habe, es tut sich nichts bei der Checkbox.
Es müsste doch auch in diesem Fall folgender Code sein?
Code{if $enableEditMode} <label class="messageClipboardCheckbox"><input type="checkbox" class="jsClipboardItem" data-object-id="{@$news->newsID}"></label> {/if}
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen
webpexel
-
Hallo Community,
ich möchte gerne die Checkbox, welche sich links neben der Überschrift befindet (Bereich Abonnierte News) anders platzieren. Wie ich das mache, das ist mir bewusst. Dies hat auch in allen anderen Bereichen funktioniert. Leider finde ich die Templatedatei nicht, wo sich entsprechende Stelle ändern lässt. Habe alle Seiten die als News-Template ausgegeben werden durchgesucht und entsprechende Stelle bearbeitet. Es tut sich rein gar nichts. Selbst das löschen der bestreffenden Stelle brachte mich nicht auf die richtige Spur. In welcher Datei befindet sich die entsprechende Checkbox?
Vielen Dank für eure Unterstützung.
webpexel