Ich mag Kinder, Gebraten oder Gegrillt.
Spaß. Manchmal, wenn ich im Zug schlafen will, nutze ich den Ruhebereich. Dort setzen sich manchmal Familien mit Kindern hin und die Eltern sind teilweise lauter als die Kinder.
Ich mag Kinder, Gebraten oder Gegrillt.
Spaß. Manchmal, wenn ich im Zug schlafen will, nutze ich den Ruhebereich. Dort setzen sich manchmal Familien mit Kindern hin und die Eltern sind teilweise lauter als die Kinder.
wer oder was ist Freddy ?
Aus dem Film "Führer Ex". Im Knast musste Freddy, um das Doppelstockbett eine Decke machen. Und zu dem anderen Typen ins Bett steigen. Komm Freddy Bus Bauen, Komm Freddy einsteigen.
Komm Freddy, Bus Bauen
Und wohnst bei mir um die Ecke
Wenn ich ihn richtig verstanden habe, möchte er Links eintragen und dann soll automatisch ein Screenshot von der Verlinkten Seite angezeigt werden.
Aber wie soll denn die .htaccess wirken, wenn die Beispielsweise im root / liegt und die Anwendung im /News liegt?
Es gibt einige Strecken (gerade Eingleisige Strecken) wo es Schwierig ist durchzukommen durch den Personenverkehr.
Auch wenn ein Güterzug i.d.R. nur 100 KM/H fährt, ist er schneller als eine Regionalbahn (da die jede Milchkanne halten tut).
Lokführer werden immer gesucht, kannst Dich gerne Umschulen.
Überall
Jestem wszędzie
Und wie machst das? Einfach so mal anhalten is ja nicht,
Auf freier Strecke nicht. Aber im Bahnhof gibt es einige Gleise und wenn die lang genug sind, kann ich da meine Pause machen
Wie Jac schon schrieb sind wir in der Regel alleine Unterwegs. Es sei denn man hat einen Azubi bei^^
Ein Glück gibt es im Hotel Wlan. Sonst wäre ich von der Außenwelt abgeschnitten
Grüße aus Polen https://www.google.pl/maps/place/Rad…079!4d14.615079
Ja das stimmt. Der Körper gewöhnt sich an die Tätigkeiten und dadurch macht er es im Schlaf auch. Die Reportage entspricht der Wahrheit.
Als Lokführer ist man immer hochkonzentriert (Strecke, Signale beobachten) und das macht einen Müde. Wenn ich müde bin mach ich eine Pause und schlafe
Alle 30 Sekunden. Bzw. Alle 30 Sekunden muss ich den Fußtaster einmal loslassen und dann gedrückt halten. Das macht man schon Automatisch.
Hoffen wir es mal. Grins. Es soll lieber aufhören zu regnen. Habe 3600 Tonnen am Haken. Sonst komm ich garnicht auf meine 90 km/h
Psst...
Da gibt's hübsche
Ja das glaub ich dir. Aber sowas würde ich nie machen. Die Gefahr ist einfach zu Groß. Und 4 Stangen bzw. 200 Zigaretten dürfen ja Legal mitgebracht werden.
Hallo Patrick,
schön das Du zu uns gefunden hast. Ich wollte gerade sagen das Du eine Menge Umzüge mitgemacht hast, aber habe selbst mal gezählt und komme auf 15 Umzüge bisher und hoffe das ich nicht mehr umziehen muss.
Das tut mir sehr leid für Dich und dein Schicksal. Ich selbst lag 3 Monate im Unfallkrankenhaus Berlin.
Wegen Nierensteine. Hört sich viel an für Nierensteine. Der Grund ist einfach. Man hat mir eine Harnleiterschiene gelegt, das ist wie ein Strohhalm, der in der Niere zur Blase gelegt wird. Damit der Urin von der Niere ablaufen kann. Das Problem war, daß die schiene Featgewachsen ist und man mir den Harnleiter aufschneiden musste. Dann ist die Wunde nicht verwachsen und beim nächsten Wechsel ist die schiene wieder Featgewachsen. Insgesamt 16 Operationen hatte ich hinter mir.
Krankenhaus, Krankheiten usw. sind nicht schön. Dennoch habe ich die Zeit im Krankenhaus genossen, man lernt Leute kennen mit dem man sich gut Anfreundet. Da waren einige mit sehr Traurigen Schicksalen.
Nett das Du so offen redest.)
Ich wünsche Dir viel Spaß und lass den Kopf nie hängen
Jetzt wo Du es sagst Ja Kontrolliert ja keiner. Und wenn Kontrolliert der Zoll höchstens die Papiere.
Vielen Dank Bobo und Devon
Ja in Guben
Klar wird alles bezahlt. Ich fahre nachher nach Polen rein. Und kann mich dann mit Zigaretten versorgen
Stimmt du wohnst ja in Finsterwalde, da Fahre ich ab und zu mal lang. Augen auf wenn Du solche Züge siehst, könnte ich drin sitzen.
[Blockierte Grafik: http://www.bahnbilder.de/bilder/class-66-freightliner-pl-mit-886466.jpg]
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.