In dem Du es zum Test frei gibst als Beta^^
Beiträge von T1N0
-
-
Wäre es, nicht besser die Benutzergruppe "Gäste" die Option zu entziehen? Ich meine ab WCF 2.1 wurde die Gruppe "Gäste" so bearbeitet, dass dort nur noch Optionen zu finden sind, welche Gäste auch nutzen könnte. Das hatte nämlich im WCF 2.0 öfters zu Irritationen geführt.
-
-
Die Buchstaben passen doch
-
Ohne Hirn & Verstand?
-
Ich meine das man im ACP - System - Optionen - News-System eine Option hinzufügt und das man dort Einstellen kann, wo die Kommentare dargestellt werden
-
Vielleicht könnte man das in den Optionen einbinden? Das jeder die Position selbst aussuchen kann?
Ps. Funktioniert der BBCode Code bei dir etwa nicht?
-
Ok, da ist es auch egal. Da gibts ja keine Berechtigungen fürs Bearbeiten. Sorry hatte nicht vorher selbst nachgesehen. Dachte dort gibts die auch^^
-
Und wie siehts bei den News-Kategorien aus?
-
Entweder in den Gruppenrechten nachsehen.
Bzw. ACP - Community - News - News - Kategorie bearbeiten. Dort gibt es auch eine Berechtigungsliste um Benutzer- und Benutzergruppenrechte zur Verteilen.
-
Hallo NeroX,
Bearbeiten und Liken ist möglich, wenn Die News geöffnet ist. In der Übersicht geht das nicht.
Und ist es machbar das mein "LikeSystem" auch in die News integrierbar ist?
Das normale Likesystem ist auch integriert. Weiß nur nicht was Du mit mein "LikeSystem" meinst, das hört sich nach eigenentwicklung an. -
Ja richtig.
-
Du musst den entsprechenden Beitrag bearbeiten
-
Jetzt ist mein Latein am Ende.
-
So eben wurde für das Plugin Eigene Ranggrafik auswählen die Version 1.1.1 pl 3 hochgeladen.
Bei dem Update wurden folgende Fehler/Probleme behoben:
- Fehler beim aktualisieren der Anzeigen (Statt der neuen Ranggrafik wurde die alte Ranggrafik zugewiesen)
-
Hast Du nach der Eintragung in der Datenbank auch den Cache geleert?
-
Ohje gute Besserung.
-
Ja = user.seotexts.canView
-
Den wünsche ich Dir auch Ute
-