Ja stimmt, erst beim 2. Klick.
Warten wir einfach ab, was Cyperghost zu seiner Verteitigung zu sagen hat^^
Ja stimmt, erst beim 2. Klick.
Warten wir einfach ab, was Cyperghost zu seiner Verteitigung zu sagen hat^^
Wenn man die Seite neu lädt, ist es weg. Ich glaube das Like wird nicht in der DB gespeichert. Daher ist es nach einen reload verschwunden und man kann wieder Liken Denn wenn das Like gespeichert wird, müsste es im Profil unter Likes - Vergebene Likes stehen. Tut es aber nicht
Stimmt, hast recht. Habe es hier eben getestet
https://www.wbb-elite.de/index.php/News…sbuch/#comments und dort Cyper sein Kommentar ein Like gegeben.
Mal eine kleine Umfrage
Ja, vor allem Cyperghost, der Bastelt sehr gerne für uns
was mich grad wundert, warum dieses Plugin nicht standardmäßig im wbb enthalten ist xD
Damit andere Entwickler auch etwas zu tun haben
Und ohne Konkurrenz, würde sich WL wahrscheinlich Zeit lassen^^
Gefällt mir sehr
Super Schon geklaut äh gekauft.
Ich wollte mich auch nochmals sehr Herzlich Bedanken.
Nicht nur der Support ist hier 1a, sondern man merkt auch, dass der Kunde hier noch König ist, Vorschläge, Ideen und Fehler werden hier schnell umgesetzt/behoben.
Mach weiter so
Hoffentlich schaltet es WL bald mal Frei
Ich komm die Seite besuchen, da ist es mir sofort ins Auge gefallen. Super vielen Dank
Wäre es nicht sinnvoller Versionen für WCF 2.0 = 1.0.x zu nennen und WCF 2.1 = 1.1.x?
Der Vorschlag ist ja für das News-System von hier^^
Könnte man nicht eine Dashboard-Box hinzufügen um News nach Anfangsbuchstaben zu Filtern? Wie bei der Mitgliederliste
Der Code oder das Plugin?
@media only screen and (max-width: 800px) {
.navigation.navigationHeader > ul.navigationIcons, .navigation.navigationHeader > ul.navigationItems {
display: block;
}
}
Bzw. Per Plugin: https://pluginstore.woltlab.com/file/2173-mobile-einstellungen/
Ah danke aber ich kann Benchmark unter den Option im ACP nicht finden?
Kleiner Tipp, auch das ACP Verfügt über eine Suchfunktion^^
Solche Kunden Vielen Dank für das Update. Der News Bereich ist Spitze.
Aber ohne das Plugin installiert zu haben, würde ich vorschlagen, den Button "Jetzt abstimmen" in "Jetzt bewerten" umzubenennen.
Das kannn man ja auch selbst über Texte Verwalten ändern
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.