Das ist ein Zusätzliches Plugin
https://pluginstore.woltlab.com/file/2306-news…-wbb-slideshow/
Beiträge von T1N0
-
-
-
Er meint doch den News-Slider. Oder nicht?
-
So eben wurde für das Plugin Themen Bewerten 3.0 die Version 1.0.0 pl 2 hochgeladen.
Bei dem Update wurden folgende Fehler/Probleme behoben:
- Falscher Link erzeugt bei Themen Auflistung und andere Stellen wo die Bewertungsliste verlinkt wurde.
-
Nein, nur Cyperghost. Ich überbringe nur die Botschaften.
-
Ich denke mal schon das es wieder Optionales Plugin wird. Oder @Cyperghost
-
Wenn ich unter Lizenzen schaue, finde ich den Button.
-
Das ganze wurde nun Umgesetzt.
-
-
-
So eben wurde für das Plugin News-System die Version 3.0.0 RC 3 hochgeladen.
Bei dieser Version wurden folgende Fehler behoben:
- Automatische Aktivierung der Benachrichtigungen auch für Kommentare (Vorgabe Benachrichtigungen)
- Texte Überarbeitet (Beschreibung stimmt nicht)
Neue Funktionen:
- Kann eigene News löschen (Kann eigene News löschen)
- Zweite Sprache Pflicht (Zweite Sprache Pflicht?)
- Abstand messageBody (Abstand messageBody)
- Bulk Processing System integriert (Massenverarbeitung von News)
-
Ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.
-
Hallo Ute,
momentan ist Olaf mit den Portierungen beschäftigt. Und sobald er Luft hat, wird er es sicher Umsetzen.
-
Jeder Betreiber kann mittels der Sprachvariabeln die Texte selbst Anpassen. Das wort News find ich persönlich einfacher als Nachrichten.
-
Das Plugin Themen ignorieren 2.0 ist nun für das WSC 3.0 / WSF 5.0 verfügbar.
Ihr habt manche Themen in Eurem Forum satt? Dann ist das Plug-in Themen ignorieren 2.0 für das WSC 3.0 / WSF 5.0 genau das Richtige!
Mit einem einfachen Klick können Benutzer beliebige Themen ignorieren, wodurch diese dann nicht mehr angezeigt werden.
Sollten die Inhaltsboxen benutzt werden, so erscheinen auch dort keine Beiträge von ignorierten Themen, was auch bei der Suchfunktion der Fall ist.
Das wieder sichtbar machen der Themen ist über eine zusätzliche Seite ganz einfach einzustellen.Kann ich eine alte Lizenz upgraden?
Ja, wenn das Plugin hier im Shop erworben wurde! Dies ist einfach über den Button "Upgrade" auf der Shop Seite möglich.
Zu beachten ist dabei allerdings, dass pro Lizenz nur einmal ein Upgrade durchgeführt werden kann
und Ihr danach sowohl eine funktionsfähige alte als auch eine neue Lizenz besitzt.Wie teuer ist das Produkt?
Das Themen ignorieren 2.0 kann über unseren Shop für 2,00 EUR erworben werden.
Das Upgrade kostet 1,00 EUR. -
öffnen und den ganzen Text, der sich dort drin befindet löschen ?
Einfach die Datei löschen. Diese wird automatisch neu erstellt.
-
Und danach den Cache leeren und die option.inc.php im WCF Verzeichnis leeren.
-
Ich wünsche Dir und allen anderen auch ein besinnliches Frohes Weihnachtsfest
-
So eben wurde Twitch.tv BB Code 2.0 im Shop freigegeben.
Ab heute kann in unserem Shop der Twitch.tv BB Code 2.0 für das WSC 3 heruntergeladen werden.
Mit diesem Plugin können für das Viedeo Streaming Portal Twitch.tv, Chanel´s eingefügt werden.Kann ich eine ältere Version upgraden?
Ja! Ein Upgrade ist möglich. -
So eben wurde für das Plugin Twitch.tv BB Code die Version 1.0.1 pl 3 hochgeladen.
Bei dem Update wurden folgende Ergänzungen vorgenommen (Fehler im Twitch bb-code?)
- HTML5 Embed Video Player integriert
- alte Flashplayer entfernt