Mir persönlich würde es auch reichen, wenn man beim Bearbeiten eine Option einfügt, ob der Eintrag als Neu Markiert werden soll.
Beiträge von T1N0
-
-
Es wäre schön, wenn Du den Foren in der Kategorie Individuelle Anpassung und Pluginentwicklung und im Forum Coding(PHP,HTML,CSS,Java/-Script,..) die möglichkeit geben würdest, Themen als Erledigt zu markieren.
-
Vielen Lieben Dank an alle
Ich hab heute sofortige Benachrichtigung per eMail eingeschalten und denk jedesmal, wenn Handy grün Blinkt, dass es die Antwort auf mein Hilfeersuchen ist
-
Füge einfach den Paketserver von WBB Elite hinzu, die Daten findest Du unter Mein Konto. https://www.wbb-elite.de/shop/index.php/Customer/
-
So habe ich es auch Verstanden, Bodo und suchte schon den Push Button
-
Das bisschen Haushalt macht sich auch nicht von allein
-
Da habe Du voll recht
"Das Plugin war fehlerhaft und wurde daher aus dem Store entfernt. Mit Bo(a)rdmitteln ist dies nicht möglich, sondern maximal direkt über die Datenbank."
-
Würde es nicht ausreichen, einfach den UserBBCode den bx19 verlinkt hat zu Nutzen, und einfach nur Ich grüsse Dich (Username) zu schreiben. Ob da noch andere Namen stehen würde ja eigentlich egal sein, man müsste ja sonst auch nach seinen Nick suchen, wenn viele Online wären.
-
Richtig, jeder hat seinen Persönlichen geschmack. Ich finde allerdings Persönliche Grüße schöner, als Grüße die vom System generiert werden^^
-
Du meinst wenn man im Profil einen Eintrag ins Moderationsbuch hinzufügt? Bei mir hab ich das Problem nicht. Ich habe im Fenster, sowohl im Editor einen Scrollbalken. Und Speichern wird bei mir nicht überdeckt.
-
Ich habe Heute Nacht Experiementiert und wollte für dein News-System eine Erweiterung für die Erweiterte Suche von cWalz schreiben. Dazu hab ich mir einfach eine Erweiterung genommen, bin aber nur soweit gekommen:
Richtig müsste er aber so aussehen als Beispiel:
Habe mal das Paket hier angehängt, vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen
Er findet die News Einträge, das Funktioniert alles soweit. Nur müsste statt Suchvorschläge = Newsvorschläge stehen.
eu.t1n0.newsExtendedSearch.tar
[Bitte nicht in Produktive Systeme Installieren!]Die Erweiterung ist diese hier: https://pluginstore.woltlab.com/file/2210-erwe…rschl%C3%A4gen/
Wenn Sie als Entwickler Objekte aus anderen Endanwendungen in den Suchergebnissen anzeigen lassen wollen, orientieren Sie sich an den kostenlosen Zusatzplugins. Das Erweitern des Grundplugins ist ohne großen Aufwand möglich.
Ein Kostenloses zum Orientieren: https://pluginstore.woltlab.com/file/2211-erwe…che-wbb-themen/
Wäre über Hilfe sehr Dankbar. Selbstverständlich wird derjenige im Paket Namentlich mit genannt
-
bx19, das ist halb Richtig. Sie möchte aber das alle Namen eingefügt sind, die gerade Online sind.
-
Man könnte es auch wenn es Umständlich so machen. Ich weiß jetzt nicht ob WBB 3.1 ein Smiley-Massenupload hat, aber wenn ja, ein 3.1 nutzen, Smileys integrieren und dann per Importer im 4er Importieren.
-
Ach der Fehler war das, den ich gemeldet hatte
Dein Fehler wurde ja mit 2.0.4 pl 2 behoben. Aber von PoooMukkel den hab ich nicht mitbekommen
-
Und welcher Fehler wurde mit 2.0.4 pl 3 behoben?
-
Sollte behoben sein
Funktioniert
-
Habs bei mir mal getestet. Und bei mir genauso.
-
Gerne doch
Ich wollte einfach mein Werk mit Euch teilen, denn früher oder später wäre hier sicher die Frage aufgekommen wie das geht
-
Manchmal hilft es auch Cache zu leeren und mal STRG+F5
-
Wenn Du diese bei vorhandene Themen einfügen willst musst du den 1. Beitrag bearbeiten und erweiterte Bearbeitung wählen.
Hast Du auch die richtige Benutzergruppe angegeben?