Habe die Kategorie gelöscht und die Newseinträge waren auch gelöscht, klappt also.
Danke.
Habe die Kategorie gelöscht und die Newseinträge waren auch gelöscht, klappt also.
Danke.
Danke für den Tipp, dann weiß ich nun auch warum es nicht geht
User-agent: D115Crawler
Disallow: */SiteGlobals
Crawl-delay: 15
User-agent: Clewwa-Bot
Disallow: */DE/Service
Disallow: */EN/Service
Crawl-delay: 15
User-agent: *
Disallow: */DE/Service
Disallow: */EN/Service
Crawl-delay: 180
Alles anzeigen
Nebenbei: Ich lasse RSS News von einen andern Account erstellen, warum werden mir dann die RSS News nicht als Neu markiert?
Die Vermutung habe ich auch. Ein RSS Feed geht bei mir auch nicht. Warum auch immer. @Cyperghost wo kann man das im WCF sehen? Cronjobs sind durchgelaufen. Hab auch Anzeigen Aktualisiert. Und im Errorlog vom WCF steht auch nichts.
Nebenbei: Ich lasse RSS News von einen andern Account erstellen, warum werden mir dann die RSS News nicht als Neu markiert?
Hatte ja mit dem heutigen Update des News Systems ein RSS Feed getestet. Und wollte diese News mit einen Schlag löschen, da es im Frontend keine möglichkeit gab zum Markieren, dachte ich es sei möglich wenn ich die Kategorie entferne. Da stand aber, das die News dann der nächst höheren Kategorie zugwiesen wird.
Da es eine Hauptkategorie war, müssten sie doch dann entfernt werden? Habs leider nicht getestet und alle einzeln gelöscht.
Hab ich etwas übersehen? Wenn nicht, dann würde ich einen Vorschlag machen, News zu Markieren.
So Sprachproblem ist nun auch Behoben
Ist ja kein Problem. Du musst es ja nicht nutzen
Wenn eine Seite RSS Anbietet, z.b. http://www.n-tv.de/software/RSS-Feeds-article6210.html
Nimmst Du den RSS Link http://www.n-tv.de/rss und Fügst ihn hinzu
Und alle Nachrichten von NTV werden bei Dir als News geschrieben.
Wikilink: https://de.wikipedia.org/wiki/RSS_(Web-Feed)
Jetzt hats Funktioniert
Fatal error: A package can't overwrite files from other packages. Only an update from the package which owns the file can do that. (Package 'de.wbb-elite.news' tries to overwrite file 'lib/system/event/listener/NewsPostBoardListener.class.php', which is owned by package 'de.wbb-elite.news.wbb.post')
Information:
id: cbb5b991a140bebde0c63100928ffc1823ebcdcb
error message: A package can't overwrite files from other packages. Only an update from the package which owns the file can do that. (Package 'de.wbb-elite.news' tries to overwrite file 'lib/system/event/listener/NewsPostBoardListener.class.php', which is owned by package 'de.wbb-elite.news.wbb.post')
error code: 0
file: /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/lib/system/package/FilesFileHandler.class.php (48)
php version: 5.5.9-1ubuntu4.14
wcf version: 2.1.9 pl 1 (Typhoon)
date: Sun, 31 Jan 2016 13:58:50 +0000
request: /acp/index.php?install-package/
referer: https://www.tf-portal.eu/acp/index.php?package-update/
Stacktrace:
#0 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/lib/system/setup/Installer.class.php(184): wcf\system\package\FilesFileHandler->checkFiles(Array)
#1 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/lib/system/setup/Installer.class.php(145): wcf\system\setup\Installer->checkFiles(Array)
#2 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/lib/system/setup/Installer.class.php(56): wcf\system\setup\Installer->install()
#3 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php(658): wcf\system\setup\Installer->__construct('/var/www/vhosts...', '/var/www/vhosts...', Object(wcf\system\package\FilesFileHandler))
#4 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/lib/system/package/plugin/FilePackageInstallationPlugin.class.php(51): wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->extractFiles('/var/www/vhosts...', '/var/www/vhosts...', Object(wcf\system\package\FilesFileHandler))
#5 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/lib/system/package/plugin/AbstractPackageInstallationPlugin.class.php(72): wcf\system\package\plugin\FilePackageInstallationPlugin->install()
#6 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php(571): wcf\system\package\plugin\AbstractPackageInstallationPlugin->update()
#7 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/lib/system/package/PackageInstallationDispatcher.class.php(139): wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->executePIP(Array)
#8 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/lib/acp/action/InstallPackageAction.class.php(73): wcf\system\package\PackageInstallationDispatcher->install('a1463dc8')
#9 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/lib/action/AbstractDialogAction.class.php(70): wcf\acp\action\InstallPackageAction->stepInstall()
#10 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(49): wcf\action\AbstractDialogAction->execute()
#11 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\action\AbstractAction->__run()
#12 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute()
#13 /var/www/vhosts/tf-portal.eu/www/www.tf-portal.eu/acp/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb', true)
#14 {main}
Alles anzeigen
Oder eine Slideshow für Forenübersicht der der Neusten News?
So wie das von Voolia
Bitte Zero
Bitte noch beachten, dass Mehrsprachige News (noch) nicht gefunden werden. Update kommt aber sobald ich das Problem behoben habe.
Die Hälfte Steuern und Provision für WL Würde der Entwickler einen eigenen Shop Betreiben, wäre es jedenfalls günstiger.
Genau, diese Erweiterung benötigt die Erweiterte Suche von cwalz (https://pluginstore.woltlab.com/file/2210-erwe…rschl%C3%A4gen/) und die muss zuerst installiert sein und dann meins, bzw. die anderen Erweiterungen
Hab die Erweiterung mal hier angehangen.
Ich muss aber noch schauen, habe festgestellt, das Mehrsprachige News Einträge nicht gefunden werden. Aber wenn Du nur einsprachige Seite hast, bzw. Einsprachige Titel usw. nutzt ist das ja ansich kein Problem.
So Erledigt
Das ganze ist im Plugin-Store bei Wl und wartet auf Freischaltung.
https://pluginstore.woltlab.com/file/2288-erwe…news-wbb-elite/
Was wünschten sie sich? Einen Massenupload für Smilies hat es doch nie gegeben.
Doch im 3er konntest Du gepackte Archive als Massenupload hinzufügen
Ich weiß, dass es bei WL mal eine Disskussion gab und Bibi und einige anderen sich das auch wieder wünschten.
Super Danke.
Ok, mit Feed hab ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Aber ich würde gerne externe Feeds in das News System integrieren? Wär dann wohl Feed Leser?
Man kann sogar das Datum mit Bildchen verschönern^^
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.