Beiträge von T1N0

Danke für den Tipp, dann weiß ich nun auch warum es nicht geht :D

Nebenbei: Ich lasse RSS News von einen andern Account erstellen, warum werden mir dann die RSS News nicht als Neu markiert?

Die Vermutung habe ich auch. Ein RSS Feed geht bei mir auch nicht. Warum auch immer. @Cyperghost wo kann man das im WCF sehen? Cronjobs sind durchgelaufen. Hab auch Anzeigen Aktualisiert. Und im Errorlog vom WCF steht auch nichts.

Nebenbei: Ich lasse RSS News von einen andern Account erstellen, warum werden mir dann die RSS News nicht als Neu markiert?

Hatte ja mit dem heutigen Update des News Systems ein RSS Feed getestet. Und wollte diese News mit einen Schlag löschen, da es im Frontend keine möglichkeit gab zum Markieren, dachte ich es sei möglich wenn ich die Kategorie entferne. Da stand aber, das die News dann der nächst höheren Kategorie zugwiesen wird.

Da es eine Hauptkategorie war, müssten sie doch dann entfernt werden? Habs leider nicht getestet und alle einzeln gelöscht.

Hab ich etwas übersehen? Wenn nicht, dann würde ich einen Vorschlag machen, News zu Markieren. :)

Genau, diese Erweiterung benötigt die Erweiterte Suche von cwalz (https://pluginstore.woltlab.com/file/2210-erwe…rschl%C3%A4gen/) und die muss zuerst installiert sein und dann meins, bzw. die anderen Erweiterungen :)

Hab die Erweiterung mal hier angehangen.

Ich muss aber noch schauen, habe festgestellt, das Mehrsprachige News Einträge nicht gefunden werden. Aber wenn Du nur einsprachige Seite hast, bzw. Einsprachige Titel usw. nutzt ist das ja ansich kein Problem.