Danke auch
Beiträge von T1N0
-
-
Sehr gerne. Im übrigen kann ich die Entwickler nun verstehen, das die Freischaltung bei WL so lange Dauert. Seit einer Woche wartet es schon und wurde nicht geprüft. XD
-
Da hat Jac recht. Es kann ja durchaus sein, das dass Theme durch bearbeitung die Wertschätzung verliert.
-
Mit der Software und dem Schnellen Support hier (sogar Sonntag) kann man nichts falsch machen. Und das News System ist spitze und wird hoffentlich das nicht mehr gesupporte Voolia News System bald ablösen xD
-
. Und nein so dämlich bist du nicht. xD aber Fehler passieren halt mal
Programierfehler sind ja zum Glück änderbar. Andere Fehler kann man nicht reparieren
-
-
Hier in der News-Auflistung werden neue News bei Mobiler ansicht nicht als Neu gekennzeichnet.
-
@Cyperghost, ich rede nicht vom slider. Sondern ganz normal die News
-
genau. Beispiel: [Blockierte Grafik: https://www.woltlab.com/attachment/98216-10-png/?thumbnail=1]
-
Ich denke er meint das ein Label mit der Aufschrift Empfehlung auf den News steht.
-
-
Andere Doofe Frage ❔, will dazu kein neues Thema eröffnen. Mir ist hier auf deiner Seite aufgefallen, das neue News mobil nicht als Neu gekennzeichnet sind. Habe es aber bisher noch nicht auf meiner Seite getestet. Ist das bei Euch auch so?
-
Ich hab news, slide eingeben er findet es nicht. Egal habe es nun manuell installiert.
-
Kann es sein, dass das Paket nicht auf dem Paketserver liegt?
-
-
Wie sichern? Du meinst, wenn die News vom anderen Seiten gelöscht wurden, dass die dennoch im News-System bleiben? Oder wie meinst Du das?
-
Ich danke auch Herzlichst.
-
Wäre es möglich, wie im Forum, für das News System eine Automatische Inhaltssicherung einzubringen?
Bzw. Natürlich wenn es machbar ist und es andere Benötigen
-
Okay, danke für die Erklärung
-
Ich lasse die RSS Feeds von einen anderen Benutzer erstellen. Ist es normal das die News nicht als neu markiert werden?