Frag doch mal mipu (http://wbbsupport.de/)
Beiträge von T1N0
-
-
Vom Prinzip wäre es jedenfalls die Einfachste Variante^^
-
Warum ist es eigentlich so wichtig, dass man über Kommentare von News Informiert wird, welches man nicht Kommentiert hat?
Ich frage ja nur, weil es ja die Foren-Anbindung für die News gibt^^ Und da würde man es ja sehen.
-
Vielleicht einfach die Option anbieten, dass man die News Kategorie aboniert
-
Gib uns mal einen Link zur Seite
-
Das machst Du über die Codezeile padding
-
Könntest Du uns einen Link zu der Betroffenen Seite geben?
-
Klar, als Admin ist es ein Unfug, aber für die Mitglieder nicht. Ob bei Woltlab oder woanders z.b. Interessiert mich z.b. das Thema Was hörst Du für Musik… einfach nicht. Das ständig als gelesen zu Markieren nervt auch. Nur als Admin sollte man selbst nie Themen Ignorieren, sonst bekommt man im Falle eines Streites oder Verbotenen sachen nicht mit.
-
-
Doch das kannst Du auch, dann hab ich dich falsch Verstanden. Unter Darstellungen - Dashboard - Seiten konfigurieren - Dashboard musst Du dir die gewünschte Boxen aktivieren
-
Du kannst im ACP - Darstellung - Seitenmenü den Menüpunkt News auf die 1. Stelle hochziehen und dann Speichern. Dann ist das News System an 1. Stelle.
-
Aber warum kann ich keine News schreiben?
Ich kann Hellsehen. Du hast keine News-Kategie erstellt
ACP - Community - News-Katekorien
-
Kann es sein, das Gäste keine Leserechte für die News haben?
Dann kann Facebook auch nicht darauf Zugreifen.
-
Hast Du einfach mal versucht den Cache zu leeren?
-
Mich hat es nämlich schon gewundert, da in der groupoption auch ein Recht für bearbeiten drin war
-
Habe eben eine 3.1 Testumgebung aufgesetzt. In den Benutzergruppe unter Administrative Rechte kann doch das Recht vergeben werden
[] Kann globale Ankündigung bearbeiten
Mitglieder dieser Benutzergruppe haben Zugriff auf die globale Ankündigung. -
-
Lustiger weiße, hatte Marcel Beckers im Small-Talk Thema bei WL gefragt ob noch jemand so lange warten muss und ich ja ich. Und dann hat Softi geschrieben das er seins sich anschaut. Und eben kam ich bei Wl und meins ist plötzlich auch Freigeschalten
https://pluginstore.woltlab.com/file/2288-erwe…news-wbb-elite/
-
Ich kanns Dir leider nicht sagen. Da ich es lange nicht genutzt habe.
-
Da macht ein Bier