Naja, es ist ja auch eine Firma und die müssen ja Umsatz machen
Beiträge von T1N0
-
-
Das News System hat Kategorien. Deine nennen sich "zum Forum" und "zum Chat". Im ACP - Community - News-Kategorien - News-Kategorien auflisten gehen und beide mal bearbeiten. Dort kannst Du auch Benutzer- und Benutzergruppenrechte vergeben. Vielleicht hast Du dort versehentlich Gästen bzw. Jeder erlaubt auf diese Kategorie zugreifen zu dürfen.
-
Und wie sieht es bei den News-Kategorien aus? Dort kannst Du auch rechte Vergeben
-
Bist Du Dir sicher, das Du Gästen und Jeder verboten hast, News zu lesen? Kann auch ohne Box deine 4 Seiten News lesen
-
WL halt. Ohne Provision und Steuern wäre es bei 3€
-
Genau und als Titelbild wie oben sollte es ja reichen. Oder will etwa jemand das ganze Profil mit eigenen Hintergrundbild?
-
Das ist ja Super, wie oben schon geschrieben, wäre ich dankbar, wenn man das Titelbild hochladen könnte, bzw url angeben kann.
-
Ich habs noch nicht getestet. Zwar gekooft aber noch nicht im Einsatz Wie soviele gekauften Plugins
-
Bin dem Visum gefolgt und nun Asyl beantragt
-
Bin dabei
-
Das wäre ja noch toller
-
Ich nutze diesen CSS Code um in den Profilen ein Titelbild einzufügen:
CSS#tplUser .boxHeadline{ background-image: url(../images/header.jpg); background-size: 100% 220px; background-repeat: no-repeat; height: 200px; margin-bottom: -55px; padding: 10px; }
Bzw. nochmals im Standarddesign zur Besseren Verdeutlichung:
Was ich mir aber eher Wünschen würde, wäre ein Plugin, ähnlich wie Standard-Avatare das man das Titelbild aus Vorlagen auswählen kann oder selbst eins Hochladen kann.
-
Das habe ich hier aber auch manchmal festgestellt.
-
Da müsstest du echt mal überlegen, den Preis des News Systems etwas anzuheben.
Hat er ja schon von 2€ auf 3€
-
-
Zumal im WL Store ja Steuern und Provisionen dazukommen, was den Preis immer in die Höhe treibt.
Ich kann Dir da nur zustimmen. Früher habe ich alles, wenn es möglich war im WL Store gekauft. Auch wenn man beim Entwickler selbst, es Preisgünstiger bekam. Dieses verhalten, hat sich aber geändert, da viele Anbieter Paketserver anbieten, damit man immer auf den Aktuellsten stand bleibt. Mir war es halt wichtig, kein Update zu verpassen.
Nicht nur die Preise sind hier der Knaller, auch der Support und die schnelle Umsetzung eines Kundenwunsches.
Schade allerdings finde ich, die sparsamen Kunden, die im WL Store, die Erweiterung der Datumsanzeige Disliken, das war ein Kundenwunsch und auch Okay, wenn man dafür Zahlt. Aber WL Interessiert es nicht. Ich finde, man müsste dort das Liken/Disliken nur für Käufer Aktivieren^^
Aber egal, wir lassen uns von denen ja nicht unterkriegen
-
Da hat bx19 voll recht. Gibt ja noch andere Anwendungen die eine Forenanbindung haben
-
-
Herzlich Willkommen im Bodoland,
Sie haben nach den Piepton die möglichkeit etwas zu Bestellen. Piep. Lalalalal -
Ich müsste es mir auch genauer ansehen, denn dieses Plugin gibt es bereits von CLS, welches ich schon besitz.