Beiträge von T1N0
-
-
-
-
Ich immer, nein Spaß Siehe Beitrag, hab den nochmal bearbeitet.
-
Achso? Ich hab doch auch die Aktuellste Installiert 1.0.0 pl2?
-
Wie Richtig? Nach deinen Wunschdenken der letzte Unten?
-
haha dann hat es sich erledigt mit dem Wunsch. Dann war es eher ein fehler xd
-
Ich wäre dafür, dass man im ACP eine Sortieroption für die Spalte neueste Mitglieder einrichtet. Momentan wird das neueste Mitglied immer unten angezeigt.
-
Haha war schneller WBB Anbindung
-
Also im Forum^^
-
Das wäre auch nicht verkehrt, einmal Seitenleiste und einmal Profil selbst.
-
Pro Zeile^^ (Jedenfalls wäre es bei WL so)
-
Nein, ich hab nur einen Durchschnittsbrutto von 3000€ gerechnet. Und damit hat man etwa 4500€ Personalkosten. Du musst ja Steuern, krankenkasse dazu rechnen zu den 3000€.
http://www.personalkostenrechner.de/personalkostenrechner Kannst ja ausrechnen, wieviel Du deinem Chef kostest
-
Bin zwar kein Kaufmann, aber auch nicht Doof. Ein Mitarbeiter kostet etwa 4500€ Pro Monat. Bei WL sind es ja glaube 3 Angestellte? Das sind dann Monatlich 13.500€, also müssen die Pro Monat 168 WBB Lizenzen Verkaufen um die Kosten zu decken.^^
-
Achso meinst Du das, nein die sieht man, wenn man die News aufruft
https://www.borderline-forum.net/news/
Du hast zwar kein Menüpunkt für Gäste sichtbar, aber wenn jemand weiß oder Probiert kommt man einfach auf das News System
-
-
Ganz unten rechts sieht man die Box als Gast mit Inhalt
-
Einzigste was mir gerade nur auffält, ist das ich eine Aktivste News in der Box sehe, aber beim Klick keine Zugriffsberechtigung habe. Fahre ich mit der Maus drüber kommt nur:
Code