Beiträge von T1N0
-
-
-
-
Ich immer, nein Spaß Siehe Beitrag, hab den nochmal bearbeitet.
-
Achso? Ich hab doch auch die Aktuellste Installiert 1.0.0 pl2?
-
Wie Richtig? Nach deinen Wunschdenken der letzte Unten?
-
haha dann hat es sich erledigt mit dem Wunsch. Dann war es eher ein fehler xd
-
Ich wäre dafür, dass man im ACP eine Sortieroption für die Spalte neueste Mitglieder einrichtet. Momentan wird das neueste Mitglied immer unten angezeigt.
-
Haha war schneller WBB Anbindung
-
Also im Forum^^
-
Das wäre auch nicht verkehrt, einmal Seitenleiste und einmal Profil selbst.
-
Pro Zeile^^ (Jedenfalls wäre es bei WL so)
-
Nein, ich hab nur einen Durchschnittsbrutto von 3000€ gerechnet. Und damit hat man etwa 4500€ Personalkosten. Du musst ja Steuern, krankenkasse dazu rechnen zu den 3000€.
http://www.personalkostenrechner.de/personalkostenrechner Kannst ja ausrechnen, wieviel Du deinem Chef kostest
-
Bin zwar kein Kaufmann, aber auch nicht Doof. Ein Mitarbeiter kostet etwa 4500€ Pro Monat. Bei WL sind es ja glaube 3 Angestellte? Das sind dann Monatlich 13.500€, also müssen die Pro Monat 168 WBB Lizenzen Verkaufen um die Kosten zu decken.^^
-
Achso meinst Du das, nein die sieht man, wenn man die News aufruft
https://www.borderline-forum.net/news/
Du hast zwar kein Menüpunkt für Gäste sichtbar, aber wenn jemand weiß oder Probiert kommt man einfach auf das News System
-
-
Ganz unten rechts sieht man die Box als Gast mit Inhalt
-
Einzigste was mir gerade nur auffält, ist das ich eine Aktivste News in der Box sehe, aber beim Klick keine Zugriffsberechtigung habe. Fahre ich mit der Maus drüber kommt nur:
Code
Alles anzeigenFehlermeldung Sie besitzen leider nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Aktion auszuführen. Stacktrace: #0 [internal function]: news\data\news\NewsAction->validateGetPreview() #1 /homepages/43/d599715531/htdocs/borderline-forum.net/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(181): call_user_func_array(Array, Array) #2 /homepages/43/d599715531/htdocs/borderline-forum.net/wcf/lib/action/AJAXProxyAction.class.php(74): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->validateAction() #3 /homepages/43/d599715531/htdocs/borderline-forum.net/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(96): wcf\action\AJAXProxyAction->invoke() #4 /homepages/43/d599715531/htdocs/borderline-forum.net/wcf/lib/action/AbstractAction.class.php(49): wcf\action\AJAXInvokeAction->execute() #5 /homepages/43/d599715531/htdocs/borderline-forum.net/wcf/lib/action/AJAXInvokeAction.class.php(63): wcf\action\AbstractAction->__run() #6 /homepages/43/d599715531/htdocs/borderline-forum.net/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\action\AJAXInvokeAction->__run() #7 /homepages/43/d599715531/htdocs/borderline-forum.net/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(139): wcf\system\request\Request->execute() #8 /homepages/43/d599715531/htdocs/borderline-forum.net/news/index.php(3): wcf\system\request\RequestHandler->handle('news') #9 {main}
@Cyperghost Die sollte aber nicht Angezeigt werden, wenn man als Gast keinen Zugriff hat oder?
-
Bitte. So nun sehe ich als Gast keine News mehr
-
Ups. Sorry einfach im ACP - Community.