Endlich. Denn diese Funktion kommt erst mit 4.2 aber der Titel hier ist Falsch. Kann nur eine Themen lesen? Xd sollte sicher heissen kann nur eigene Themen lesen.
Beiträge von T1N0
-
-
-
Habs:
Du musst Template newsList folgende Ergänzung machen:
Smarty{if DE_WBB_ELITE_NEWS_ENABLE_COMMENT} <li class="toTopLink"><a href="{$news->getLink()}#comments" title="{lang}wcf.acp.group.option.category.user.message.comment{/lang} ({$news->comments})" class="button jsTooltip"><span class="icon icon16 icon-comments"></span><span>{$news->comments}</span></a> {/if}
Dazu gekommen ist vorher eine IF AbfrageHier mal mein Template ab der Footer Zeile
Smarty
Alles anzeigen<footer class="messageOptions"> <nav class="jsMobileNavigation buttonGroupNavigation"> <ul class="smallButtons buttonGroup"> {if $news->canRead()} <li class="toTopLink"><a href="{$news->getLink()}" title="{lang}wcf.global.button.readMore{/lang}" class="button jsTooltip"><span>{lang}wcf.global.button.readMore{/lang}</span></a> {/if}{if DE_WBB_ELITE_NEWS_ENABLE_COMMENT} <li class="toTopLink"><a href="{$news->getLink()}#comments" title="{lang}wcf.acp.group.option.category.user.message.comment{/lang} ({$news->comments})" class="button jsTooltip"><span class="icon icon16 icon-comments"></span><span>{$news->comments}</span></a>{/if} <li class="toTopLink"><a href="{$anchor}" title="{lang}wcf.global.scrollUp{/lang}" class="button jsTooltip"><span class="icon icon16 icon-arrow-up"></span> <span class="invisible">{lang}wcf.global.scrollUp{/lang}</span></a> </li> </ul> </nav> </footer>
Vielleicht könntest Du es standardmäßig integrieren @Cyperghost
-
Ja das wäre das Einfachste.
-
Aus dem Template newslist Folgendes entfernen
Code<li class="toTopLink"><a href="{$news->getLink()}#comments" title="{lang}wcf.acp.group.option.category.user.message.comment{/lang} ({$news->comments})" class="button jsTooltip"><span class="icon icon16 icon-comments"></span><span>{$news->comments}</span></a>
Ab Zeile 84 etwa
-
Für Bestandskunden Kostenfrei *g
-
Aber bitte die Seite "News-Kategorien (Auflistung) auch nehmen, die Boxen sind für die News-Startseite
-
Entpacke das Plugin und Öffne die templateListener.xml und ersetze den ganzen Inhalt mit:
Hab ich getan, wird leider immer noch so angezeigt wie vorher. Nur das es über den Breadcrumbs ist.
Ich denke bx19 wollte es sozusagen das es über die Seitenleiste geht. Aber das wird wohl nicht möglich sein.
-
Hier z.b. ist es nicht? https://www.wbb-elite.de/index.php/News…licht/#comments
Wo genau ist das denn zu Finden?
-
Stimmt, das war ja eine Spezialanfertigung. Und ich hab aber gedacht, dass es Cyperghost doch Offiziell gemacht hat, da es andere Kunden hier auch Kaufen konnten
Vielen Dank.
-
Warten was der Chef dazu sagt
-
Geplant steht jedenfalls als Label da
-
Abgesehen davon, müsste man Entweder die Veränderungen hier Posten oder Du müsstest bei PoooMukkel es Direkt im Forum die Änderungen durchführen. Denn er kann Dir nicht einfach das Plugin zukommen lassen^^
Ich hätte es auch gerne. Vielleicht könntest Du es hier einfach Posten @Shorty
Wie mache ich was? -
Da kann ich Dir zu 100% Zustimmen und alle anderen Kunden auch.
Wir sollten Cyperghost für die Grammy Awards vorschlagen
-
Eigentlich schon. Aber manche haben ja nicht mal ein Grundwissen Internet
@DoKreativMedia Damit bist Du und der Rest nicht gemeint
-
Wenn ich branding free mitkaufe, muss ich das Branding selber rausnehmen ?
Wenn Du aber einen anderen Copyrighthinweis haben möchtest, würde ich eher die Sprachvariable de.wbb-elite.news.copyright selbst bearbeiten.
Nein. Das Branding verschwindet dann von selbst.
Aber nur wenn er das Paket Installiert.
-
-
-
Leider kein Erfolg
-