Ich hab das Favicon nicht nur unter wcf/Images ersetzt, sondern auch ins Hauptverzeichnis gelegt.
Beiträge von T1N0
-
-
-
Jacky, zu deiner Frage würde ich mich eher an den Hersteller vom Browser wenden, denn das Vorschaubild hat nichts mit dem Woltlab System zu tun.
-
Die Aktuellste war die 2.1.0 RC3 und die hab ich auch Installiert.
-
-
Warten bis @Cyperghost sich das Problem Problem ansieht und ggf. ein Update bereit stellt.
Wurden irgendwelche Fehler Angezeigt? Oder wie macht sich das Problem bemerkbar?
Nebenbei, wäre das richtige Forum hier^^ Fehler & Probleme
-
-
Woltlab könnte sich mal eine scheibe Abschneiden. 13 Stunden nach Wunsch, ist die Umsetzung erfolgt
So würde ich es mir für WCF 2.2 Wünschen, dass immer neue Sachen integriert werden und nicht in die nächste Majorversion.
Leider ist das aber nicht so einfach, weil manchmal im Grundkern etwas geändert werden müsste und dadurch vielleicht andere Sachen nicht mehr gehen.
-
Ist das ein Service!
Leider ohne Speis und Trank
-
Cache mal geleert?
-
Ja So nun bin ich wieder im Besitz aller von dir veröffentlichen Produkte
*King* Tino
-
Ich noch nicht
-
Beide kamen mit einen Schlag
-
Mein Konto, Lizenzen - News System - Lizenz erweitern
-
Ja, ist zwar nicht die schönste Art, aber auch eine Lösung
-
Plugin ist mir nicht bekannt. Allerdings wäre es über Benutzergruppen möglich,
Du erstellst eine Gruppe mit dem Administrativen Recht "Deaktivierte Stile" nutzen zu können. Und Deaktivierst die Stile, die besimmte User nur sehen dürfen und tust die in die Gruppe.
Aber ein Plugin, welches eine Berechtigung für jeden Stil erstellt, wäre nicht verkehrt. Ich glaube bei WL haben so einige diese Funktion gesucht.
-
Das könnte man jetzt zweideutig sehen
-
Olaf, der Gutschein kam um 24 Stunden zu spät. Aber danke denoch dafür.
Tja, dafür war aber die ganze Zeit der alte Gutscheincode vom 16.1.2016 noch gültig aus der Email mit dem Update auf WBB Elite
-
Wieso das Rad neu erfinden?
https://pluginstore.woltlab.com/file/2210-erwe…rschl%C3%A4gen/
Dazu empfehle ich
https://pluginstore.woltlab.com/file/2288-erwe…news-wbb-elite/
-
Man kann es genauso für Meldungen oder Bewerbungen verwenden