Die alte Wohnung wird jetzt Saniert. Dauert 2 Monate. Da wird die Komplette Elektrik neu gemacht und Bad usw.
Beiträge von T1N0
-
-
Es ist die gleiche Wohnung, nur Spiegelverkehrt. Ich habe vor 2 Jahren die vollmöbilierte Wohnung von meinem Opa übernommen. Die war aber nicht Saniert. Die Elektrik sehr alt. Meine Nachbarn sind in eine 4 Zimmer Wohnung umgezogen, da sie 2 Kinder haben und die 3 Zimmer Wohnung einfach zu klein ist und der große Sohn bald in die Schule geht und daher ein eigenes Zimmer benötigt. Deren Wohnung ist Saniert. Daher war es praktisch nach Unten zu ziehen, man muss ja auch an Später denken. Eine Etage tiefer macht schon viel aus. Das einzigste was mich damals vom Umzug innerlich abgehalten hatte, das die alte Wohnung seit 1961 durch meinen Opa angemietet war und das kleine Zimmer war das Kinderzimmer von meinen Papa und meiner Tante. Aber lieber eine Sanierte Wohnung als eine die bald Brennt wegen der Elektrik.
Auch Positiv war das ich durch den Umzug nur das mit genommen habe was ich brauch. Ca. 60% habe ich entsorgt. Der Keller ist auch noch voll. Da muss auch noch viel entsorgt werden. Nun habe ich endlich Platz. Vorher ist mir die Lust vergangenen, weil ich immer 9 Tage Arbeiten bin und 5 Tage Zuhause und da wusste ich nicht mehr wo ich anfangen soll.
-
Guten Morgen.
Ich bin nur eine Etage Tiefer gezogen.
-
Ich bin total Kaputt vom Umzug. Alte Wohnung ist leer. Wir sind 3 mal gefahren mit dem kleinen Laster um den ganzen Sperrmüll zu entsorgen. Meine neue Küche steht schon halbwegs. Bin ja begeistert, bei den 700€ Teuren Herd ist nicht mal ein Stromkabel dabei lach. Ansonsten geht es mit gut. Nur kaum schlaf. jeden Tag von 7-2 Uhr arbeiten arbeiten und arbeiten. Aber heute penn ich mal aus.
-
Könnte es auch in den Usereinstellungen integrieren ob man es sehen will oder nicht^^
-
Oh, da kann nur @Cyperghost weiterhelfen.
-
Du kannst beim Import den Tabellenpräfix ändern in wcf6_ siehe bild oben.
-
-
Stelle sicher das die Zugangsdaten der DB stimmen.
-
Alles klar. Dann soll der Themenersteller meine Änderung durchführen dann hat er den gewünschten Effekt.
-
Im ACP - System - Wartung - Datenimport und dort wählst Du als Datenquelle voolia News-System 1.0.x aus und wählst die gewünschten Elemente aus und gibst die Daten der Datenbank an in welchen das Backup mit dem voolia News System liegt.
Sollten Anhänge in den alten News vorhanden sein, musst Du noch eine Datenquelle angeben.
-
Ich glaube sogar, das es ein Fehler ist.
Denn im Template top5box.tpl muss die Zeile 89-91
<a href="{link controller="User" object=$latestPost->getUserProfile()}{/link}" class="userLink" data-user-id="{@$latestPost->userID}">{$latestPost->username}</a>
durch dies ersetzt werden, dann geht es:
<a href="{link controller='User' object=$thread->getLastPosterProfile()->getDecoratedObject()}{/link}" class="userLink" data-user-id="{@$thread->getLastPosterProfile()->userID}">{$thread->lastPoster}</a>
-
Bitte. Ja Melde dich einfach. Wir sind da.
-
Du machst ein Backup der Datenbank (Sicherheitshalber auch die Daten, falls die News Dateianhänge besitzen) und spielst sie in einer neuen Datenbank ein.
Dann Deinstallierst Du die Voolia News und Installierst das News System und dann machen Import
-
Ich auch Wollt gerade PN abschicken und dachte erst das es am Anhang liege. Da ich den entfernt habe und danach ging es lach
-
Ich hab nicht mal gelesen. Nur auf das Thema geantwortet. Das sollte abgesehen davon eine Ironischer Glückwünsch sein xd
-
Auch von mir alles gute zum 18. Geburtstag
-
Ich habe jetzt nicht geschaut. Ansich müsste es als Sanktion direkt im Profil zum Einstellen sein, das wäre Optimal.
-
Das war auch nicht Böse gemeint Du bist lange genug dabei, daher solltest Du ja eigentlich Wissen, wenn man einzelnen Mitglieder über die Benutzergruppe etwas verbieten will, das dazu Jeder und Registrierte Benutzer das Recht genommen werden muss. Und dazu 2 Neue Gruppen gebildet werden müssen
-
Geht das nicht per Einzelfreischaltung?
Ja, über die Forenberechtigung.
Ja aber wie läuft das, wenn ich einen einzelnen User die Rechte entziehen will, muss er dann in die Benutzergruppe?
Dazu müsste die Gruppe Registrierte Benutzer kopiert werden und anschliessend der alten Gruppe und Gruppe Jeder das Leserecht genommen werden.
Und dann müsstest Du eine neue Gruppe erstellen, in die Benutzer kommen die nur Eigene Themen lesen dürfen. Solltest Du aber mittlerweile eigentlich wissen. Bist doch nicht neu^^