Vielleicht stelle ich mich ja blöd an, aber bei den Testdaten finde ich kein Passwort
Beiträge von Pommernschaf
-
-
-
Ich bin jetzt so vorgegangen, dass ich das Plugin installiert habe. Jetzt habe ich mein Forum in den Debug-Modus gesetzt, meine Zugangsdaten (Benutzername/Passwort) für Paysafecard eingetragen und die Seite mit den Bezahlten Mitgliedschaften aufgerufen. Dort erscheint jetzt folgendes:
ZitatBei der Bezahlung ist ein Fehler aufgetreten. Vermutlich ist dies ein temporärer Fehler und die Bezahlung kann durch Neu-Laden der Seite abgeschlossen werden. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktieren Sie bitte unseren Support.
siehe hier: https://dubarfst.eu/paid-subscription-list/
Kann das daran liegen, dass ich die Einrichtung bei Paysafecard noch nicht vollzogen habe? Da stehe ich nämlich gerade an der Stelle der Testzahlungen und komme nicht weiter.
-
Hallo,
gibt es irgendwo eine Anleitung, wie die Integration der Paysafecard-Bezahlung (in meinem Fall für die Bezahlten Mitgliedschaften von WL selbst) funktioniert und welche Einstellungen etc. ich bei Paysafecard selbst auswählen muss (direkte Integration / Plugin etc.) und wie dann der Testzahlungsablauf funktioniert? Ich bin damit gerade ein wenig überfordert.
Vielen Dank für die Hilfe
Peter