Soll es vorwiegend für 3.0 oder 3.1 sein?
Beiträge von InfectedCoding
-
-
Du hast es bereits installiert. Das System versucht nun das Plugin zu aktualisieren, was aber nicht möglich ist, da du bereits die neuste Version installiert hast.
-
#Hashtag Unterstützung wurde doch bereits aktualisiert?
-
Es gibt dich bereits ein Kontaktformular von WSC 3.1 aus. Da wäre es fraglich, ob sich eine Aktuellsicherung lohnt.
-
Hey,
sorry, habe Lust, aber aktuell habe ich dafür leider keine Zeit. Aber am Samstag sollte ich es schaffen.
-
Welche Version? WSC 3.0 oder 3.1?
-
Kann ich dir am Freitag bzw. Samstag programmieren.
-
Snash Worum genau geht es denn? Auf welcher Seite soll dies angzeigt werden & von wem? Alle Benutzer oder nur best.?
-
Guten Abend,
ich habe eben das Plugin Benutzerprofil Banner erworben und finde dieses Plugin echt gut. Nur leider gibt es das Problem, dass wenn man eine Textfarbe setzt, diese irgendwie auch für die erste Zeile der Box "Benutzer online" genommen wird.
-
-
Ja, war. Habe die Box jetzt neu erstellt mit dem Controller und jetzt geht es. Glaube der wurde nicht richtig gesetzt.
-
Guten Tag,
ich habe mir gestern das Plugin oder besser gesagt die Endanwendung News-System gekauft. Es funktioniert soweit alles einbandfrei.
Heute habe ich festgestellt, dass eine Box im Dashboard aktiviert bzw. installiert worden ist. In dieser Box findet man seine ungelesenen News-Einträge. Ich hatte einen Eintrag erstellt & den auch geöffnet, aber leider bleibt bei mir immer dieser Eintrag als ungelesen.
Zusammengefasst: Der News-Eintrag Ersteller sieht seine eigenen Einträge immer als ungelesen.
Zudem wollte ich noch schnell melden, dass es in einer Language-Variable einen kleinen Grammatik-Fehler gibt.
Name: de.wbb-elite.news.notification.messageText:
{@$author->getAnchorTag()} gefällt {if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}deiner{else}Ihre{/if} News <a href="{link controller='News' application='news' object=$news}{/link}" class="newsPreview" data-news-id="{@$news->newsID}">{$news->getTitle()}</a>.
Vorschlag:
{@$author->getAnchorTag()} gefällt {if LANGUAGE_USE_INFORMAL_VARIANT}dein{else}Ihr{/if} News-Eintrag <a href="{link controller='News' application='news' object=$news}{/link}" class="newsPreview" data-news-id="{@$news->newsID}">{$news->getTitle()}</a>. Das war es auch schon.
Mit freundlichen Grüßen,Luca L. | InfectedCoding
-
Das geht dann aber nicht einfach per CSS. Ich weiß gerade nicht, ob eine Template Änderung schon reicht. Glaube eher man müsste eine Klasse per Plugin ändern.
-
PoooMukkel Soll das wirklich alles im Dashboard angezeigt werden, oder eine eigene Seite, dir über das Kontrollzentrum verlinkt wird?