Guten Abend,
dies kannst du im Template __sidebarTrade.tpl durchführen. Zu beachten wäre, dass du nicht den Event-Handler entfernst. (Das Template befindet sich im Template-Ordner der News-Applikation.)
Guten Abend,
dies kannst du im Template __sidebarTrade.tpl durchführen. Zu beachten wäre, dass du nicht den Event-Handler entfernst. (Das Template befindet sich im Template-Ordner der News-Applikation.)
Naja, die User können einen Betrag eingeben, den der Administrator dann abbucht. Basiert sehr auf Vertrauensbasis, wenn der User einen kleineren Betrag als den PSC-Wert wählt.
Sie können die Codes dann auf paysafecard.com prüfen und den Code irgendwo einlösen. Ein direktes Abbuchen ist nicht möglich.
Benutzernamen linksbündig machen, momentan sind die so komisch versetzt...
Kann ich leider nicht reproduzieren. Bild wäre gut
Beitrag wurde geändert.
Behoben in 1.0.0 RC 3.
Habe das Paket aktualisiert. Das mit Sortierung kommt noch Mirco83
Wahlweise die Anzahl der User pro Seite selbst bestimmen.
Okay, bisher nimmt er den Wert von der Mitglieder-Liste.
Dann würde ich mir eine Sortierung wie man es aus dem ACP kennt wünschen:
Jop, habe dir ja geschrieben, dass ich die gerade mache.
Ach doch noch etwas kann man die Pagination links positionieren wie auf der Mitgliederseite?
Was meinst du genau?
Meine eh die Administratoren
Na, dann kann man die Reihenfolge doch selber festlegen.
Wer schon testen möchte, meldet sich bitte per Konversation.
Ich mache es jetzt als Paket. Das kann man ja selber nach belieben anpassen.
nutzer1 will z.b. andere Reihenfolge der profilfelder wie nutzer2.
Meinst du damit die User oder die "Administratoren der Instanzen"?
Mache eig. gerade richtiges Paket?
Naja, so (wie auf Bild) oder eher eine Tabelle?
Hat jemand einen Vorschlag bzw. Idee, wie die Seite aussehen soll? Eine Tabelle, ähnlich aufgebaut wie die Members-Seite oder ganz andere Idee?
Das Plugin habe ich nie gemacht^^ Wenn jetzt doch noch Interesse besteht, lässt sich was machen.
Hey,
dein erster Wunsch ist von Woltlab aus schon möglich. Sprich der Benutzergruppe Admin gehören die Benutzerränge Admin & Administrator.
Das Plugin Mehrere Ranggrafiken ermöglicht es deinen Benutzern, selbt auszuwählen, welche Ränge in Verbindung mit seinem Account angezeigt werden sollen. Sprich ein Benutzer kann Admin auswählen, ein anderer Administrator oder ein anderer gleich beide.
Vielleicht wäre doch eher dieses Plugin für dich Interessant:
Falls es noch Fragen gibt einfach melden.
Hey,
du kannst dies in der Browser Konsole sehen. Einfach F12 drücken und gucken, ob dort Fehler erscheinen.
Dir wird dort ein Update des PayPal Addons vorgeschlagen. Du kannst versuchen auch dieses manuell zu aktualisieren.
Du hast doch gefragt, was andere dazu sagen. Da habe ich mich einfach Mal dazu geäußert. Vielleicht ist das Konzept auch noch zu wuschig.
Hmm, bin davon gerade nicht so überzeugt.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.