Der Stil ist doch auch hier (https://beta.wbb-elite.de/) online?^^
Beiträge von InfectedCoding
-
-
-
Heyˆˆ
Du kannst einfach im ACP unter Verwaltung -> Fehler deinen Error-Code eingeben und dies dann hier posten -
-
Code: newsList.tpl(bearbeitet)
Alles anzeigen<li> <span class="icon icon16 fa-clock-o"></span> {@$news->time|time} </li> <li> <span class="icon icon16 fa-users"></span> {@$news->views} {lang}de.wbb-elite.news.views{/lang} </li> {if DE_WBB_ELITE_NEWS_ENABLE_COMMENT} <li> <a href="{link controller="News" object=$news application="news"}#comments{/link}"> <span class="icon icon16 fa-comments"></span> {lang}de.wbb-elite.news.comments.count{/lang} </a> </li> {/if}
So müsste das eig. reichen
-
Ich würde so eine Funktion auch unterstützen
-
-
Mit einer Template Engine wäre das sehr leicht. Sonst musst du halt per PHP abfragen, ob es die gewünschte URL ist und dann die Klasse .active dem Link setzen
-
Ich habe auch von einer Klasse gesprochen. Wenn das Projekt performant werden soll, benutzt du doch bestimmt eine Template Engine? Dann kannst du doch darüber die Seite setzen und dann beim jeweilgim Punkt die Klasse mit setzen.
-
Du kannst es doch am Besten mit einer Klasse (.active) machen. Einfach vergeben und dann kannst du das abfragen. Oder habe ich dich da jetzt falsch verstanden?
-
-
[jira='NEWS-15'][/jira]
-
[jira='NEWS-69'][/jira]
-
Ja, du hast die Möglichkeit, die Priorität absteigend oder aufsteigend zu sortieren.
-
Snash Du müsstest dann das andere deinstallieren und das von hier installieren. Bei den Optionen musst du dann bei "Zum Typ casten" "int" eingeben.
-
Das Plugin wurde nun entwickelt und veröffentlicht.
-
Beispiel Link zu einem Thema bitte
-
-
-