Puhh, ist eigentlich relativ schwierig mit der Zeitplanung - hier im Forum wäre schon besser
Beiträge von InfectedCoding
-
-
Hey,
wobei genau brauchst du Hilfe? Die Erweiterung ist sehr vielseitig konfigurierbar, weshalb es vom Vorteil wäre, wenn du konkrete Fragen stellst oder sagst, wie du es gerne haben würdest.
-
innovationoffice Bitte Zugangsdaten immer direkt per Konversation schicken, da die Beiträge hier im Forum öffentlich sind.
-
Morgen,
die Eier werden aktuell zufällig auf der aktuellen Seite versteckt / angezeigt. Das Einbauen von Eiern an statischen Stellen ist möglich, erfordert aber fortgeschrittene Kenntnisse, da hier eigener JS-Code geschrieben werden muss bzw. eine Modifizierung des aktuellen JS-Codes notwendig ist.Ich persönlich würde davon abraten, da die Eier ja schon auf jeder Seite zufällig angezeigt werden, wenn der Benutzer gerade Eier suchen kann.
-
Hey,
die Eiersuche liefert aktuell keinen Box-Controller mit, weshalb die Punkte-Liste nicht einfach in einer Box ausgegeben werden kann. Mit eigenem PHP-Code wäre dies möglich.Wenn eine Box-Unterstützung auch von weiteren Benutzern gewünscht wird, kann man dies als Neue Funktion auf die ToDo-Liste setzen
-
-
Ah okay, na hoffentlich lässt das schnell nach ;)) Nope, bin nicht geimpft^^ Bin 18 und keine Risikogruppe^^ So schnell wird da nichts sein
-
Welche Nebenwirkungen bzw. welcher Art treten bei dir auf?
-
Tests waren aber alle negativ ;))
-
Wurde durch's Gesundheitsamt 2 Wochen in Quarantäne gesteckt, da ich direkte Kontaktperson zu einer positiven Person war.
-
Hey ;))
Vorletzter Tag der Quarantäne
-
Hey,
du findest die Berechtigung unter Moderative Rechte > Forum > "Kann Beitrags Autor ändern"
-
-
Das wird etwas schwieriger, da du diese nicht mit CSS ansprechen kannst. Im aktuellen Stand jetzt gerade sind doch keine Punkte mehr? Ich nehme an, du hast dafür den Code geändert. Wenn du jetzt den CSS-Code einfügst, sollten da ohne keine Punkte erscheinen.
-
-
Einfach per Konversationen: Konversation erstellen
-
[jira='THREADRATE-20'][/jira]
-
-
Der Fehler wurde mit dem WSC Update 5.3.6 seitens Woltlab behoben.
-
Die Berechtigung Kann Eier suchen sowie eine Möglichkeit, in den persönlichen Benutzereinstellungen die Eiersuche zu deaktivieren, wurde in Version 5.2.0 umgesetzt.