Hätte ich auch interesse dran, hoffe der style wird noch angepasst.
Beiträge von Sp4x18
-
-
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Gruß Sp4x
-
Moin Moin,
Ich würde gern den Header kleiner machen. Ich hab auch schon die CSS Code gefunden um die Höhe zu bestimmen.
CSS}.pageHeaderContainer { background-image: url(../images/baseline/black/header.jpg); background-repeat: no-repeat; background-position: center top 53px; background-size: 100% 100%; background-color: var(--Farbe3) !important; height: 300px; (original 400px) }
Natürlich verzieht es jetzt alles und das Menü unter dem Header ist nicht mehr sichtbar. Was muss ich alles ändern damit das passt? Sorry bin leider nicht der CSS Pro.
Lieben Gruß SP4X
-
Beide, PSC und PayPal
-
Hey,
ich bekomme einen Fehler beim Installieren der Zusatzpakete für das Spenden System
Benötigt das Paket „WoltLab Suite Core“ in Version „3.0.0 RC 3“ oder höher, es ist aber nur Version „3.0.0 RC 2“ installiert.
Es gibt doch aber noch kein RC3
// konnte es durch anpassen der package.xml
Grüße
-
Top Danke! Funktioniert nun ohne Probleme.
-
Hey, Ich weiß nich ob noch jemand das Problem hat. Aber ich kann den Menü Punkt nicht bearbeiten. Erhalte immer folgenden Fehler beim absenden.
i.imgur.com/dFISQzo.png
-
Danke dir. Funktioniert Perfekt!
-
Wenn ich eine Handelsanfrage an einen Nutzer senden will bekomme ich folgenden Error:
Rechte wurde gesetzt. Beide Parteien, in meinem Fall Moderator und Vendor.
Code
Alles anzeigenMon, 07 Jul 2014 23:10:56 +0000 Message: Could not execute prepared statement: SQLSTATE[HY000]: General error: 1364 Field 'userIP' doesn't have a default value File: /var/www/testseite/wcf/lib/system/database/statement/PreparedStatement.class.php (100) PHP version: 5.4.4-14+deb7u11 WCF version: 2.0.7 (Maelstrom) Request URI: /index.php/UserRequest/76/ Referrer: http://xxxxx.de/index.php/UserRequest/76/?userID=8 User-Agent: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.3; WOW64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/35.0.1916.153 Safari/537.36 Information: "<b>sql type:<\/b> wcf\\system\\database\\MySQLDatabase<br \/><b>sql error:<\/b> Field 'userIP' doesn't have a default value<br \/><b>sql error number:<\/b> HY000<br \/><b>sql version:<\/b> 5.5.37-0+wheezy1<br \/><b>sql query:<\/b> INSERT INTO\twbb1_trade_request\n\t\t\t\t\t(note,traderIP,postID,userID,username,time,tradeTime,privateField,traderUserID,traderUsername)\n\t\t\tVALUES\t\t(?,?,?,?,?,?,?,?,?,?)<br \/><b>sql query parameter 0:<\/b>2dcasgbsdfhsshf<br \/><b>sql query parameter 1:<\/b><br \/><b>sql query parameter 2:<\/b>76<br \/><b>sql query parameter 3:<\/b>1<br \/><b>sql query parameter 4:<\/b>Shopboy<br \/><b>sql query parameter 5:<\/b>1404774656<br \/><b>sql query parameter 6:<\/b>1404774656<br \/><b>sql query parameter 7:<\/b>sghdhfssfghnsfg h gfgf sf<br \/><b>sql query parameter 8:<\/b>8<br \/><b>sql query parameter 9:<\/b>Test<br \/>" Stacktrace: #0 /var/www/testseite/wcf/lib/data/DatabaseObjectEditor.class.php(38): wcf\system\database\statement\PreparedStatement->execute(Array) #1 [internal function]: wcf\data\DatabaseObjectEditor::create(Array) #2 /var/www/testseite/lib/data/trade/request/TradeRequestAction.class.php(52): call_user_func(Array, Array) #3 [internal function]: wbb\data\trade\request\TradeRequestAction->create() #4 /var/www/testseite/wcf/lib/data/AbstractDatabaseObjectAction.class.php(182): call_user_func(Array) #5 /var/www/testseite/lib/form/UserRequestForm.class.php(161): wcf\data\AbstractDatabaseObjectAction->executeAction() #6 /var/www/testseite/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(63): wbb\form\UserRequestForm->save() #7 /var/www/testseite/wcf/lib/form/AbstractForm.class.php(114): wcf\form\AbstractForm->submit() #8 /var/www/testseite/lib/form/UserRequestForm.class.php(171): wcf\form\AbstractForm->readData() #9 /var/www/testseite/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(179): wbb\form\UserRequestForm->readData() #10 /var/www/testseite/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(86): wcf\page\AbstractPage->show() #11 /var/www/testseite/wcf/lib/system/request/Request.class.php(58): wcf\page\AbstractPage->__run() #12 /var/www/testseite/wcf/lib/system/request/RequestHandler.class.php(108): wcf\system\request\Request->execute() #13 /var/www/testseite/index.php(10): wcf\system\request\RequestHandler->handle('wbb') #14 {main}
Jemand eine Idee?