Kannst du mal einen Screen von den Rechten machen? Finde den Punkt nicht.
Beiträge von The White Wolf
-
-
Wo genau befindet sich diese Angabe? War ja vorher nicht so.
-
Mir ist aufgefallen, dass nur max. 20 Bilder auf einmal ausgewählt werden können. Anschließend muss man die nächsten max. 20 Bilder auswählen.
Wählt man mehr als 20 Bilder auf einmal aus und geht dann gleich auf Absenden, werden nur die ersten 20 Bilder hochgeladen.
Man muss also momentan umständlich, nicht wie vorher, immer 20 auswählen, bis man alle zusammen ausgewählt hat und kann dann erst auf Absenden gehen, damit er alle Bilder komplett hochlädt.
-
Bei der Funktion "wer ist wo online" wird folgendes angezeigt:
Zitatwcf.page.onlineLocation.com.cls.easymedia.Image
-
Ich hatte dieses Problem auch. Es wurde erst nur ein Update angezeigt, später dann drei Updates. Und erst dann ging das Update ohne Meldung.
-
-
Hm, interessant. Vorher wurde mir beim Update nur das Basismodul zum Updaten angezeigt, jetzt alle drei Module, sprich Basis, Bilder und Videos. Und es ging....
-
Login Daten sind eingetragen. Entsprechender Server auch. Lizenz zugeordnet.
Der Versuch das Paket manuell zu installieren, schlägt auch fehl.
EasyMedia - Basispaket com.cls.easymedia Die folgenden installierten Pakete schließen die Installation aufgrund von Inkompatibilitäten aus: - „EasyMedia - Videos“ (com.cls.easymedia.video)
- „EasyMedia - Bilder“ (com.cls.easymedia.image)
-
Nur zum Verständnis. Ich habe jetzt beide Server bei mir im Acp eingtragen.
Welche Daten muss ich jetzt noch wo eintragen?
-
- Prüf bitte ob du den Auth-Code von Woltlab hinterlegt hast
- Unsere Update Server der Version 5.5 inklusive der Login-Daten aus dem Bereich Mein Konto
- Die Woltlab-Update-Server müssen aktiv bleiben
- Die Lizenz bei uns zu deiner Webseite verlinken(Hast du bereits wie ich sehe)
- Anschließend den Cache leeren im ACP
- Nach Updates suchen und das Update installieren, dabei alles aktiv lassen
Sollte dies alles nicht funktioniert haben, dann richte mir einen Admin-Account ein und ich werde das Update installieren.
[credentials='login','The White Wolf','893eab75-a98e-4f10-a84e-dfb2b814f4b1'][/credentials]
Bei WL habe ich damals das Plugin nicht erworben, sondern - ich glaube bei cls-design.com.
-
Du musst deine Lizenz hier Updaten auf die Version 5.5.0. Anschließend kannst du das Update machen.
Ich habe meine Lizenz upgedatet - aber erhalte ebenfalls diese Meldung.
-
Hast du auch das Lizenz-Update erworben? Bei mir war es an dem gelegen.
Die 25 Euro.
-
Du hast unsere Paket-Server für die Version 5.5.0 hinzugefügt?https://www.wbb-elite.de/shop/update/8-wsc-5-5/ mit den Zugangsdaten aus dem Bereich Mein Konto
Ja
-
Jetzt hat er mir zwei Pakete angezeigt, von den das Font-Plugin installiert werden konnte. Das EasyMedia-Plugin konnte aber nicht aktualisiert werden.
ZitatCannot find package 'com.cls.easymedia' in version '5.5.0'
File:
/www/htdocs/xxx/lib/system/package/PackageUpdateDispatcher.class.php in line 930
-
Bei mir weiterhin der Fehler, obwohl Userdaten und Domain eingetragen.
-
Ich vermute das er die Paket-Server von Woltlab bevorzugt. Hast du den Auth-Code bei dir hinterlegt im ACP?
Den habe ich meines Wissens hinterlegt. Muss ich deinen Paket-Server nutzen?
-
Beim Installieren von der Version 5.3.5 pl 2 → 5.5.0 wird mir die o.g. Meldung angezeigt.
-
Sehr gut. Danke.
-
Bei meiner Galerie sind die Personen als Tag markiert.
-
Kurze Frage. Ich nutze die EasyGalerie mit über 500 Tags. Werden die Tags beim Update auch komplett übernommen?