Muss ich den alten Server deaktivieren? Mit dem neuen erfolgt weiterhin die o.g. Meldung.
Beiträge von The White Wolf
-
-
-
Mag mir jemand eine kurze Einweisung bezüglich des Updates geben? Ich frage bewusst nach, da ein Update der WL Version aufgrund der nachfolgenden Fehlermeldung scheitert:
ZitatCannot find package 'com.cls.easymedia' in version '6.0.0'
-
Bei mir werden öfter mal die Forenicons nicht angezeigt. Selbst wenn ich die Browserdaten lösche, werden sie nicht gleich wieder angezeigt. Getestet mit FF und Brave.
Beim Stilhersteller - https://sk-designz.de - hatte ich bereits nachgefragt.
-
-
EasyMedia - Bilder com.cls.easymedia.image Benötigt das Paket „de.wbb-elite.form.field.maps“ in Version „5.5.0“ oder höher, dies ist aber weder installiert noch wird es mitgeliefert. Wo ist dieses Paket zu finden?
-
Danke, hat geklappt. Und weniger Arbeit gehabt.
-
Gibt es eine Möglichkeit, dass man alle Videos im Acp im Bereich "Keine Video-Plattformen verwenden" bearbeiten kann? Momentan muss ich jedes einzelne Video aufrufen und entsprechend neu einstellen.
-
Es hat geklappt. Was für eine Geburt. Danke für deine Unterstützung und Geduld.
-
Jetzt wird zwar im Acp der Test als erfolgreich angezeigt, aber die Videos lassen sich immer noch nicht abspielen, da die Fehlermeldung (Thementitel) weiterhin erscheint.
-
Davon habe ich ehrlich gesagt nicht viell Ahnung. Warum ist das jetzt so kompliziert mit den ganzen Apis. Was wäre eine Alternativlösung?
-
Zitat
ändere dies bitte auf die IP des Webservers. Findest du unter Zugangsbeschränkung des Keys.
Wo genau finde ich dies jetzt genau? Welcher Webserver ist gemeint?
-
Puh - jetzt aktiviert und diese Meldung:
ZitatRequests from referer <empty> are blocked. -
Wenn ich im Acp das Ganze aktualisiere, folgt folgende Meldung:
ZitatYouTube Data API v3 has not been used in project xxxxxx728132 before or it is disabled. Enable it by visiting https://console.developers.google.com/apis/api/youtu…ct=xxxxxx728132 then retry. If you enabled this API recently, wait a few minutes for the action to propagate to our systems and retry.
-
-
-
-
-
Zitat
Kein Video mit dem unterstützten Format und MIME-Typ gefunden
Woran liegt dies? Meine Videos sind bei YT verlinkt. Anzeigen wurden aktualisiert.
-
Ok, da hatte ich 10000 stehen....