Beiträge von Cyperghost

    Siehe dazu bitte folgende

    Master of Tragedy
    9. Dezember 2024 um 07:58

    Ein Update wird kommen, ansonsten bräuchte ich Zugang zum Forum inklusive Datenbank und FTP um den Fehler bei dir zu beheben.

    Anfrage für Zugangsdaten

    Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.

    Es werden für die Behebung des Problems keine weiteren Zugangsdaten benötigt.

    Die sollten jetzt aber eigentlich abgespielt werden könne.

    Richte mir am besten mal einen Admin Account ein, dann gucke ich mir das ganze mal an

    Anfrage für Zugangsdaten

    Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.

    Es werden für die Behebung des Problems keine weiteren Zugangsdaten benötigt.

    Hallo,

    wird mit dem nächsten Update behoben sein.
    Solltest du dies in deiner Installation bereits vorher beheben wollen, kannst du die Datei easymedia/lib/system/worker/VideoRebuildDataWorker.class.php bearbeiten

    PHP: VideoRebuildDataWorker.class.php
    if ($file !== null) {
        $data['coreFileID'] = $file->fileID;
        $data['filename'] = '';
        $data['filesize'] = 0;
        $data['fileHash'] = '';
        $data['fileExtension'] = '';
    } else {
        $disableVideoIDs[] = $video->videoID;
    }

    Anschließend die Anzeige erneut aktualisieren.

    Bei dem vorherigen ausführen, wurde eine Datei verschoben dies aber nicht in der Datenbank bei dir gespeichert. Also müsstest du bitte noch vorher folgendes ausführen per PHPMyAdmin(oder eine anderen Verbindung zur Datenbank)

    SQL
    UPDATE easymedia1_video SET coreFileID = 20, filename = '', filesize = 0, fileHash = '', fileExtension = '' WHERE videoID = 32

    So wie es aussieht wird der Cache nicht korrekt zurück gesetzt, wenn eine Labelgruppe bearbeitet wird z.B..

    Das heißt, aktuell müsste man nach dem setzten der Rechte von einer Labelgruppe den Cache im ACP manuell leeren.

    167-a8ab78ec01cc96032a5809d80dbc251015e77730.jpg

    Wir freuen uns, Ihnen ein neues Angebot vorstellen zu dürfen: WBB-Elite Access – Ihr Zugang zu unserer gesamten Plugins!

    Mit WBB-Elite Access haben Sie Zugriff auf alle Plugins, alle Erweiterungen und sogar auf die BrandingFree-Erweiterung – alles in einem einzigen Abonnement.

    Das Besondere an WBB-Elite Access

    • Einfacher Zugriff: Nutzen Sie all unsere Plugins und Erweiterungen ohne Einschränkungen.
    • Dauerhafte Belohnung: Nach 12 Monaten erhalten Sie alle Produkte, die Teil Ihres Abonnements sind, als eigenständige Lizenzen – inklusive aller kostenpflichtigen Erweiterungen
    • Automatische Erneuerung der Lizenzen: Nach alle 12 weiteren Monaten werden alle eigenständigen Lizenzen auf die neuesten Versionen aktualisiert.
    • Treue wird belohnt: Bleiben Sie dabei und profitieren Sie von dauerhaft sinkenden Abonnementpreisen! Nach 3 Monaten sparen Sie 10 %, nach 6 Monaten 20 %, und nach 12 Monaten ganze 40 % – immer gerechnet auf den Basispreis.
    • Für eine Installation: Das Abonnement gilt für eine Installation. Für weitere Installationen können Sie zusätzliche Abonnements buchen.
    • Flexibilität garantiert: Kündigen Sie jederzeit! Ihre eigenständigen Lizenzen, die Sie nach 12 Monaten Laufzeit erhalten, bleiben auch nach einer Kündigung dauerhaft in Ihrem Besitz.

    Ist für mich WBB-Elite Access geeignet?

    • Haben Sie viele unsere kostenpflichtigen Plugins im Einsatz?
    • Besitzen Sie für einige unsere Plugins eine BrandingFree Lizenz?
    • Sind Sie kein Kunde der WoltLab Cloud?

    EUR 14,99 / monatlich

    EUR 149,99 / jährlich

    Preisänderungen? Kein Problem!

    Sollte sich der Basispreis von WBB-Elite Access in Zukunft ändern, so wird der neue Preis erst zum nächsten Abrechnungszeitraum wirksam. Wir werden Sie natürlich rechtzeitig vorher darüber informieren.

    Verwendest du zufälligerweise einen Adblocker in deinem Browser? Der könnte diese Elemente eventuell blockieren und nicht anzeigen.

    Sind die Banner des Kunden aktive?

    Falls ja, richte mir bitte einen Admin Account ein dann gucke ich mir das ganze an.

    Anfrage für Zugangsdaten

    Diese Anfrage wurde auf bestimmte Benutzer beschränkt. Sie können daher keine Zugangsdaten hinterlegen.