Hallo,
entschuldige bitte die späte Nachricht.
Könnte man die Box erweitern auf "Alles"? >> Bei meinem Forum z.B. sind die Spenden durchlaufend und ergeben immer eine Gesamtsumme auch über den Jahreswechsel.
Das lässt sich sicher demnächst ein bauen.
Könnte man dort die Gesamtsumme unterhalb der Liste ausgeben? Diese würde in der Box bei "Gesamt" auftauchen
Das ist so nicht geplant. Solltest du dies gerne bei dir haben, müsstest du leider die Dateien manuell bearbeiten. Jedoch, kannst du natürlich die Box in der Seitenleiste z.B. nutzen um die Summe anzeigen lassen zu können.
Könnte man bei der Manuellen Eingabe eine Auswahl Ausgabe / Einnahme einbauen und in der Liste eine Spalte für den Zweck Ausgabe einfügen? oder alternativ die Ausgabe z.B. farblich hervorheben?
Ein Zweck lässt sich leider nur schwer einbauen. Da dieser bei allen Spendenart gleichzeitig unterstützt werden müsste. Beim manuellen hinzufügen von Spenden mag dies zwar funktionieren, deckt aber am ende leider nicht alle Fälle ab. Daher muss ich auch hier leider sagen, das dies nicht geplant ist so etwas umzusetzen.
-----
Solltest du solche Sachen aber spezielle benötigen, kann durch Individueller Anpassung die Sachen natürlich eingebaut werden. In den Standard Umfang ist es jedoch nicht geplant.