Beiträge von Cyperghost

    Pro Integration wird nur eine Werbung angezeigt, ausgenommen sind hierbei Events die mehrfach auftreten z.B. die Events in threadPostList.

    Solltest du an einer bestimmten stelle mehrere Werbungen anzeigen lassen, dann musst du für die selbe Postion eine weitere Integration erzeugen und die andere Werbung dieser Integration zuweisen. Anschließend sollte an der gleichen Position zweimal Werbung angezeigt werden.

    Hallo,

    entschuldige bitte die späte Nachricht.

    Könnte man die Box erweitern auf "Alles"? >> Bei meinem Forum z.B. sind die Spenden durchlaufend und ergeben immer eine Gesamtsumme auch über den Jahreswechsel.

    Das lässt sich sicher demnächst ein bauen.

    Könnte man dort die Gesamtsumme unterhalb der Liste ausgeben? Diese würde in der Box bei "Gesamt" auftauchen

    Das ist so nicht geplant. Solltest du dies gerne bei dir haben, müsstest du leider die Dateien manuell bearbeiten. Jedoch, kannst du natürlich die Box in der Seitenleiste z.B. nutzen um die Summe anzeigen lassen zu können.

    Könnte man bei der Manuellen Eingabe eine Auswahl Ausgabe / Einnahme einbauen und in der Liste eine Spalte für den Zweck Ausgabe einfügen? oder alternativ die Ausgabe z.B. farblich hervorheben?

    Ein Zweck lässt sich leider nur schwer einbauen. Da dieser bei allen Spendenart gleichzeitig unterstützt werden müsste. Beim manuellen hinzufügen von Spenden mag dies zwar funktionieren, deckt aber am ende leider nicht alle Fälle ab. Daher muss ich auch hier leider sagen, das dies nicht geplant ist so etwas umzusetzen.

    -----

    Solltest du solche Sachen aber spezielle benötigen, kann durch Individueller Anpassung die Sachen natürlich eingebaut werden. In den Standard Umfang ist es jedoch nicht geplant.

    Dann ist entweder die angeben URL falsch, ich kann dies aber in meinen Browser aufrufen. Daher, vermute ich ehr das von dem Server Aufrufe von anderen Servern blockiert werden und entsprechend einen Fehlerseite angezeigt wird. Das heißt, du kannst da nichts machen und diese Seite eintragen. Ggfs. müsstest du deinen Server bei denen whitelisten/freischalten lassen. Ansonsten kannst du dies nicht abfragen.

    Verändere die Datei einfach per FTP oder über deinen Dateibrowser von deinem Hoster. Das Template wird mit dem nächsten Update aktualisiert und damit wird diese Änderung überschrieben. Zu finden sollte das Template im ordern news/templates sein.

    P.s.
    Solltest du dies über die Templategruppe machen, musst du auch dem Style der aktiv ist oder den Stilen die verwendet werden können, die Templategruppe zuweisen. Ansonsten wird immer das Standard Template genommen.

    Du kannst diesen Fehler bei dir in der Installation beheben, in dem du die Templates(searchVideo und searchImage) von EasyMedia bearbeitest

    Smarty: searchImage
    <option value="{$category->categoryID}">{if $category->getDepth() > 1}{@'&nbsp;&nbsp;&nbsp;&nbsp;'|str_repeat:-1+$category->getDepth()}{/if}{$category->getTitle()}</option>

    Einfach die Zeile 11 in den Dateien durch diese tauschen

    Ich habe das ganze bei dir im Forum soweit behoben. Ein Update was das Problem generell behebt für alle wird nächste Woche verfügbar sein.

    p.s.
    Solltest du das E-Mail Postfach selbst verwenden in deinem E-Mail Client und dadurch die E-Mails als gelesen markieren, musst du bitte die Option Nur ungelesene E-Mails überprüfen auf Nein stellen.

    Alles so gelassen, Background_job ist leer aber im Plugin ist ebenfalls alles weiterhin leer. :(

    Das Plugin arbeitet in deiner Installation soweit korrekt. Warum keine E-Mails vorhanden sind, liegt daran, das in deinem Postfach keine E-Mails sind die Bounces sind.
    Das heißt es konnten bis jetzt alle E-Mails zu gestellt werden.

    Solltest du aber wissen das mindestens eine E-Mail, nachdem dem 5.1.2025 nicht angekommen ist, dann müsstest du dich ggfs. an deinen Hoster wenden oder in deinen E-Mail Logs zu dem Postfach gucken ob versucht wurde welche zuzustellen die dann abgelehnt wurden.

    Anfrage für Zugangsdaten

    Um Ihnen bei Ihrem Problem weiterhelfen zu können, benötigen wir Zugriff auf Ihre Installation. Die Zugangsdaten werden asymmetrisch verschlüsselt gespeichert und können nun von uns eingesehen werden. Die Zugangsdaten werden nach der Bearbeitung unverzüglich gelöscht.

    Wir benötigen folgende Zugriffsrechte:
    • Forum Login
    Zugangsdaten hinterlegen

    Richte mir bitte mal einen Login ein und schicke mir dazu einen Link zu dem Album das davon betroffen ist. Dann kann ich mir das angucken.

    Ich kann dies zur Zeit in keiner Installation reproduzieren.

    Das Plugin sollt nun deinstalliert sein. Ich musste einige Dateien aus dem Core(WSC) wiederherstellen. Das heißt deine installation scheint beschädigt zu sein entweder weil du ein backup wiederhergestellt hast oder durch ein Upgrade.

    Du solltest am besten diese Installation löschen und eine neue machen. Natürlich vorher eine Datenmigration/Import starten ;)