Bezugnehmend auf dieses Thema:
Wäre es nicht sinnvoller im News System eine Standardkategorie zu Integrieren. Denn den fehler machen sehr viele. Erstellen keine Kategorie und wundern sich warum der Zutritt nicht erlaubt sei.
Bezugnehmend auf dieses Thema:
Wäre es nicht sinnvoller im News System eine Standardkategorie zu Integrieren. Denn den fehler machen sehr viele. Erstellen keine Kategorie und wundern sich warum der Zutritt nicht erlaubt sei.
Besser wäre es doch, keine Kategorie erstellen zu müssen. Ich wunderte mich auch, als ich unbedingt eine Kategorie erstellen musste. Eigentlich wollte ich meine News gar nicht kategorisieren. Da wäre es doch nahe liegend, keine Kategorie erstellen zu müssen.
Die Idee hate ich schon länger das zu integrieren aber irgend wie ständig verpennt das einzubauen
naja ab jetzt ist es drinnen.
Habe ich einen Denkfehler, wenn ich keine Kategorie auswähle wird mir eine Fehlermeldung angezeigt sobald ich eine News schreiben möchte.
Es wurden keine Kategorien erstellt. Bitte legen Sie im ACP mindestens eine Kategorie an.Zurück zur vorherigen Seite
wie wenn du eine Kategorie auswählst?
Ich habe im ACP KEINE Kategorie erstellt. Wo ist den nun die Standart-Kategorie.
hast du das System neu installiert?
Es wird eine Kategorie erstellt und sobald diese gelöscht wird/wurde gibt es keine.
Es wird eine Standard Kategorie hinzugefügt wie im WBB wenn diese gelöscht wurde ist diese weg.
Diese wird leider nur bei einer neuinstallation hinzugefügt.
Ich habe bisher immer nur Update gemacht und daher auch nichts gelöscht.
Aber egal ich lege mir halt eine an.
Eigentlich sollte sich eine Standart-Kategorie aus Sicherheitsgründen nicht löschen lassen, nur deaktivierbar wenn man eigene Kategorien anlegt.
Das ist technisch nicht möglich
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.