So, ich habe mir das ganze jetzt mal so weit angesehen.
Man könnte das ganze mit dem @ machen dabei würde ich eine kleine Abfrage im Hintergrund machen bei dem alle Benutzergruppen ignoriert werden bei dem der User name gleich ist. Ausserdem werden die Gruppe Jeder und Gäste ignoriert
Das ganze wird noch etwas dauern, aber sollte in den nächsten Tagen fertig sein und dann werde ich mal eine kleine Beta zeigen.
Benutzergruppen Ansprechen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Was hättet ihr gerne als Text dort?
Soll dort der Standard Text angezeigt werden, wenn man erwähnt würde wie bei dem @Username oder doch lieber so etwas wieZitatUsername hat ihr Gruppe "Premium" im Thema Test erwähnt.
-
Dein Vorschlag gefällt mir gut.
-
Damits gleich im richtigen Deutsch ist
Username hat ihre Gruppe "Premium" im Thema Test erwähnt.
-
Ich werde denn text etwas ab ändern und zwar wird nicht der Gruppen Namen mit angezeigt weil man ja mehr als eine Gruppe haben kann ansonsten wäre die Benachrichtigung zu lang.
-
So, ich habe da mal eine kleine Beta Version.
Das ganze ist nur für das WBB aktuelle Verfügbar.
Wenn fragen sind oder sonstiges einfach melden.Ist eine Beta, bitte nur in einem Test Forum installieren.
-
Ist eine Beta bitte nicht nur in einem Test Forum installieren.
Ich frage lieber nochmal nach: Ich soll nicht nur im Test Forum installieren? Habe nämlich gerade keines zur Verfügung...
-
Sry, passiert wenn man zwei Sachen gleichzeitig macht
ist geändert. -
Dachte ich mir schon.
-
Ich denk die ganze Zeit geht nicht geht nicht.
Weil der Text Schwarz bleibt. Benachrichtigung erscheint. Aber @Gruppe wird nicht als Link hinterlegt. Einerseits klar, was soll man da verlinken. Andersherum verwirrend.
-
Ja, aber wie soll ich die Verlinken(bzw. wo hin)
Auf eine Seite mit allen Mitgliedern?
Naja wäre möglich, aber naja -
Aber wenn jemand die Mitgliederseite nicht Aktiviert hat wäre es ja auch Doof. Kann man nicht einen Leeren Link einfügen?
-
Naja, ein Leerer Link ist ja auch Blöd, da wundern sich dann einige User warum.
-
Könnte man nicht im ACP in den Optionen ein Feld einfügen, wohin der Link führen soll? Lieber ein Leerer Link, als wie jetzt wo man denkt, das geht nicht^^
-
Nee, wenn dann ein Link der erstellt wird.
Weil sonst ist es blöd
Das wird zu viele User verunsichern. -
Irgendwie alles Doof.
Bin mal gespannt wie Woltlab es im neuen Forum umsetzt.
-
Ich vermute, die werden auf die Mitglieder Liste verweisen
-
Das wäre mir auch lieber. Was müste man dafür ändern? Vielleicht kann man es ja Optional so einstellen.
-
Das wäre möglich, nur das Problem ist folgendes, das @ wird schon verwendet deshalb ist es schwer um zusetzen
-
Nichts ist Unmöglich
Toyota.... HostingTime -