Ich versuch das Thema hier nochmal ins Spiel zu bringen. Es geht um dieses Plugin ---> https://pluginstore.woltlab.com/file/1533-hash…ng-neu-erleben/ .
Da Netzwerg verschollen ist und das Plugin unter wcf2.1 nur bedingt läuft (Probleme mit neuer Galerie), käme ja nur eine Neuentwicklung in Frage. Das Interesse auch anderer User ist definitiv vorhanden, nur leider tut / tat sich in den letzten Monaten nichts.
@Cyperghost
Wäre das ein Thema für Dich? Ich kenne den Aufwand leider nicht und eine Anpassung des vorhanden Plugins ist a.G. der LB ja nicht möglich. Auf Anfragen kommen auch von Netzwerg keine Reaktionen. Ich möchte diese Funktion aber nicht mehr missen und habe deshalb auch bisher auf das Upgrade der Galerie verzichtet. Ich gehe mal davon aus, dass Du dieses Plugin nicht besitzt. Bei Interesse könnte ich ja eine Testseite installieren und dort vollen Zugriff geben. (Oder per PN senden, für Testinstallation?)
Falls das momentan nicht in die Planung passt, vllt dann für die kommende wcf/wbb Version? Damit könnte ich auch leben. Hauptsache die Funktion würde nicht gänzlich im Nirvana verschwinden.
LG
Fusselrolle