Ich bin gerade dabei ein Countdownplugin zu erstellen. Man kann im Moment diese nur in der Sidebar ganz oben oder ganz unten positionieren. Ist der Aufwand gross, wenn man die Positionierung so einstellen würde das man es frei in der Sidebar verschieben könnte ? Im Moment mache ich die Positionierung ja über den Templatelistener. Ich hoffe die Frage kam verständlich rüber.
Positionierung in der Sidebar
-
ruhrpottbobo -
19. Mai 2016 um 13:57 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Die Sidebar war doch rechts die ganzen Boxen oder? da müsstest du eine php datei erstellen, die dann das template ausgibt. und du brauchst eine dashboardBox.xml
Ich lasse dir per PN mal ein Beispiel für dich zukommen
Weiss zwar grad nicht, ob man die auf anderen Seiten auch reinsetzen kann, da ichs nur auf der Dashboardseite getestet hab
-
Danke, das ist nett von Dir.
Habe Deines eben getestet funktioniert überall.
-
bin schon aufs Ergebnis gespannt son Countdown wäre für uns sicher auch nicht schlecht
-
Funktioniert wunderprächtig, danke nochmal, vermutlich werde ich das Teil in 2 Tagen raushauen, wenn ich keinen Fehler mehr finde.
-
Was passiert eigentlich nach Ende des Countdowns? Kommt da eine Anzeige?
-
Nichts automatisches, man kann einen Text über dem Countdown einblenden und wenn er abgelaufen ist, kann man einfach den Text darüber ausblenden und den drunter einen anderen Text einblenden.