Hi Olaf,
ist es möglich das dein News Plugin sichtbar gemacht werden kann für Tapatalk User .Weil es für die nicht Sichtbar ist.
News mit Tapatalk nicht sichtbar
-
- News-System
- wird nicht umgesetzt
-
Bodo -
18. Mai 2016 um 22:02 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
ah stimmt da war doch was haha ja genau die News im Forum sind für Tapatalk User nicht sichtbar, warum auch immer Der entsprechende Post ist dann einfach leer
-
ich nutze keine Tapatalk am besten die Entwickler dort das melden
weil an dem Plugin kann ich nichts ändern -
Werden die News nicht als Post im Forum gepostet oder wo findet man die? :o Wenn die bei den forenposts aber drin sind, sollten die ja eigentlich angezeigt werden komischerweise, wie die anderen Forenbeiträge auch.
-
ja, sollten die. Weil ich erstelle ganz normal die einträge. Nur weiß ich nicht wie die Arbeiten.
-
hab mal durchgeschaut bei den geposteten News bei mir über Tapatalk. die meisten werden ohne Probleme einwandfrei angezeigt, aber manche gar nicht komischerweise. hmm hoffe dass ist kein Fehler in Tapatalk
-
ich benutze aber die ganz normalen bb-codes vondaher sollte es egal sein
naja tapatalk ist eigentlich überflüssig beim wbb4
-
naja tapatalk ist eigentlich überflüssig beim wbb4
Hatte damit auch nur Probleme und seit WBB4 nutze ich es nicht mehr. Unser Forum unterstützt Tapatalk auch gar nicht mehr.
-
Cyperghost
27. Mai 2018 um 12:40 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen.