So ebne wurde das Kontaktformular auf die Version 1.0.1 pl 1 upgedatet.
Bei diesem updaten wurden wurde eine ansicht im ACP hinzugefügt mit der man alle gesendeten Anfragen auflisten und Filtern kann.
So ebne wurde das Kontaktformular auf die Version 1.0.1 pl 1 upgedatet.
Bei diesem updaten wurden wurde eine ansicht im ACP hinzugefügt mit der man alle gesendeten Anfragen auflisten und Filtern kann.
Danke schön Olaf.
ich finde im ACP aber nicht die neue Ansicht
"So eben wurde das Kontaktformular auf die Version 1.0.1 pl 1 upgedatet.
Bei diesem updaten wurden wurde eine Ansicht im ACP hinzugefügt mit der man alle gesendeten Anfragen auflisten und Filtern kann."
Die findest du genau so wie die Kategorien unter Inhalt->Kontaktformular
Dort den Punkt Anfragen auflisten
Hast du auch die Berechtigung im ACP gesetzt das du das recht hast den Punkt zu sehen?
Ist unter Inhalt und heißt Kann das Kontaktformular verwalten
Falls das nicht aufzufinden sein sollte, schick mir bitte sofern es geht per Konversation einmal Admin Zugang, danke.
Bei mir ist alles da auch mit den Labels funktionierts recht gut. Wie lange bleiben die Anfragen denn im ACP gelistet? Das hab ich nicht so ganz verstanden
Für immer
ah ok so hab mal ne testmail verschickt und es zeigt mir beim Absender: Kein Absender an. Im ACP ist aber der Absendername eingetragen die Testmail ging an web.de
Was genau steht in der Mail den drinnen?
Könntest du mir die an folgende Mail mal weiterleiten?
olaf_schmitz_1@t-online.de
habs an dir weitergeleitet, ich hoffe, man erkennt was. ansonsten steht in der Info, dass From: leer ist
Leider nein.
Kannst du meine Adresse dort einmal Eintragen und dann einen Test Eintag erstellen, damit ich mir das mal ansehen kann.
hast Post
Hast du auch im ACP unter Optionen->Allgemein-E-Mail den Absender name und E-mail Eingetragen?
da war noch nichts drin, hab das mal gemacht.
nun wird nur die eingetragene Emailadresse angezeigt, aber nicht der Absendername. hmm.
Ich muss doch im ACP bei Absender Adresse meine eigene eintragen und bei Namen meinen also ZeroGravity, oder?
Jein.
Du kannst dort eintragen was du gerne willst
Dort kann auch was anders stehen. Es muss nicht dein Name stehen.
Es kann auch Borderline Forum stehen als Name
jup, nur wird das irgendwie nicht übermittelt mit dem Absendernamen xD hab das jetzt an meine gmail adresse schicken lassen und an web.de und bei beiden erscheint nur die emailadresse von der Seite, aber nirgends der Absendername
Ah, dann must du noch die Option Formatierte E-Mail aktivieren.
Müsste der letzte Punkt sein.
Also meine Kontakt E-Mail Adresse vom Forum lautet: Webmaster@borderline-forum.net und die habe ich da auch eingetragen, in meinem Profil steht die auch. Ist das ungünstig? Steige da grad noch nicht so ganz durch. Und die Kategorien, wird mir das in der E-Mail angezeigt welche Kategorie von dem User ausgewählt wurde?
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.