Nein, dafür ist ja die Kategorie da das du unterschiedliche E-Mail Adressen eintragen kannst und somit direkt weißt wo die hin kommt und welche zur welcher Adresse gehört.
Kontaktformular Version 1.0.1 pl 1 veröffentlicht
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Soo, hab das mal aktiviert, aber scheinbar unterstützen weder gmail noch web.de diese Formatierung?! weiss grad nicht so genau
-
Das ist ja ne coole Sache, habe 6 Kategorien und es auf 3 Leute mit mir verteilt. Wie löst ihr das?
Man kann ja auch mehrere E-Mail Adressen extra dafür einrichten, oder? Macht ihr das? -
ich denke mal auch so mehrere adressen
so hab das ganze mal mit dem kontaktformular von devlabor getestet, da funktioniert das mit dem Absendernamen und von wem es kommt da steht dann Matze da. scheint also ein Fehler bei dir im Kontaktformular zu sein -
Das must du mir mal genauer erklären-
Und zwar wird als Absender folgendes eingetragen
E-Mail an dich die geht die du im ACP hinterlegt hast wird als Absender die E-Mail genommen die du im ACP in den Optionen für die E-Mails verwendest genommen
Die Optionen Absender-Name und Absender-AdresseBei der Automatischen Antwort wird die E-Mail die in der Kategorie steht sowie der Absende Name verwendet.
Dies Funktioniert auch, wenn es bie dir nicht gehen sollte bitte ich dich bei mir mal per Konversation zu melden und genau zu sagen was nicht geht und mir ein Admin Account bereit stellen zu können. -
das Kontaktformular ist der Hammer ! Vielen Dank dafür
Eine kleine Frage hätte ich noch. Wo kann man bitte erledigte Anfragen löschen ?
-
das Kontaktformular ist der Hammer ! Vielen Dank dafür
Eine kleine Frage hätte ich noch. Wo kann man bitte erledigte Anfragen löschen ?
Im Moment noch garnicht
-
Soo, hab das mal aktiviert, aber scheinbar unterstützen weder gmail noch web.de diese Formatierung?! weiss grad nicht so genau
Doch. Das wird eigentlich wunderbar von Gmail umgesetzt. Zu erkennen ist das daran, dass dies angezeigt wird, wenn du einem Benutzer direkt über das ACP eine E-Mail schickst. Dazu musst du diese Einstellung im ACP aber korrekt eingerichtet haben.
So sieht das im ACP bei mir aus:
In Gmail sieht das dann bei mir so aus:
Nur irgendwie scheint das vom Kontaktformular nicht korrekt genutzt zu werden.
-
Übers Standardsystem und das Kontaktformlar von devlabor da funktioniert das ja, nur das hier (Kontaktformular HostingTime) tut es nicht Da wird kein Absendername übernommen. nur die Emailadresse wird dann angezeigt
-
Genau so meinte ich das!
-
Dann sagt mir bitte mal bei welcher Mail genau das nicht richtig angezeigt wird?
Bei der Automatischen Antwort an den Benutzer oder aber auch an dich selbst die du im ACP eingetragen hast in der Kategorie?
-
Eine automatische Antwort habe ich nicht konfiguriert. Aber bei allen Anfragen, die per Formular geschickt werden, steht direkt immer nur die Mailadresse "webmaster@compiware-forum.de" als Absender drin. Wenn ich Mails über's ACP verschicke, steht als Absender immer "CompiWare" drin.
-
bei dem oberen. bei der automatischen Mail hab ich gar nichts eingetragen gehabt
edit: genauso @PoooMukkel ist es bei mir auch
-
Ah, jetzt sehe ich auch den Fehler, sorry ist mein Fehler.
Habe die ganze zwei bei der Automatischen Antwort nach dem Fehler gesuchtWird bei der nächsten Version geändert.
-
super derzeit habs ichs ja noch auf der Testseite. Da teste ich das erstmal vorher, bevor ichs auf die Hauptseite schmeisse
-
Wird bei der nächsten Version geändert.
Was genau? Hängt das vielleicht auch mit der Antworten-Problematik zusammen?
-
@Cyperghost .. eben erst gesehen ... vielen Dank, dass man jetzt auch im ACP Anfragen löschen kann.
-