Ich habe allen Benutzergruppen untersagt, Anhänge ins Kontaktformular laden zu dürfen. Jedoch habe ich nun noch immer die Möglichkeit, dies zu tun.
Kann es sein, dass diese Berechtigung gar nicht greift?
Ich habe allen Benutzergruppen untersagt, Anhänge ins Kontaktformular laden zu dürfen. Jedoch habe ich nun noch immer die Möglichkeit, dies zu tun.
Gruppe "Jeder" berücksichtigt? (vergesse ich meistens...)
Kannst du den Dateianhänge hochladen und kommt dann ein Fehler?
Ja. Ich habe jede Gruppe explizit bedacht und natürlich auch die Gruppe "Jeder".
Kannst du den Dateianhänge hochladen und kommt dann ein Fehler?
Ich kann den Anhang als Datei zumindest auswählen. Und das sollte doch schon nicht möglich sein oder?
Doch die greift es kommt eine Meldung das du keine Befugnis hast @PoooMukkel
Doch die greift es kommt eine Meldung das du keine Befugnis hast
Tatsache! Ich sehe den Punkt, kann Dateien auswählen und dann kommt die Fehlermeldung... Ist aber sehr unschön. Könnte man den kompletten Bereich nicht einfach entfernen, wenn die Berechtigung fehlt?
So, das ist nur ein kleiner Template Fehler den ich beim nächsten Update behebe.
Bin auf das Update gespannt...
So, sollte mit der pl 1 richtig gehen
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.