Ist es machbar das man Usern denen man die Berechtigung erteilt News zu erstellen,die aber zur Kontrolle vom Team freigeschaltet werden müssen?
News Moderiert Erstellen
-
- News-System
- umgesetzt
-
Bodo -
26. April 2016 um 17:30 -
Geschlossen
Bitte in den Beiträgen keine externe Bilder einbinden, sondern nur die Dateianhänge verwenden.
Vielen dank.
Vielen dank.
-
-
Das vermisse ich ebenfalls, würde mich über eine solche Funktion freuen.
-
würde ich mir auch gerne wünschen
-
UPS... falsches Forum
.
.
.
Wünsche & Anregungen
Wünsche & Anregungen für das Forum oder der Homepage -
Hi Olaf,
kannst Du schon was sagen ob und wann wir mit dem Update wegen News Moderiert Erstellen rechnen können ? -
Es gibt da aktuell nur ein kleines Problem.Und zwar man kann ja pro News mehrere Kategorien auswählen.Wenn man jetzt zwei oder mehrere Kategorien auswählt und nur eine davon und nicht alle Moderiert sind, was genau soll dann gemacht werden?Soll die News dann trotzdem Moderiert werden(deaktiviert) oder soll das sofern mindestens 1 Kategorie darinnen ist die nicht Moderiert ist die News immer freigeschaltet werden?Was meint Ihr?Edit:
Ich werde das doch global machen, so das man es per Benutzergruppen Berechnung machen kann/muss.
Und nicht per News-Kategorie -
Was ist denn die einfachste Variante?
-
Das ist egal, was ist besser für euch.
Oder ist es besser wenn man diese per Option einstellen kann
Edit:
Ich werde das doch global machen, so das man es per Benutzergruppen Berechnung machen kann/muss.
Und nicht per News-Kategorie -
per Benutzergruppe ist die beste Variante find ich
-
Mir wäre es lieber, wenn man das auch per Kategorie einstellen könnte. Zum Beispiel wenn man eine Gast-Kategorie und eine Kategorie für reg. User hat macht es keinen Sinn, die Berechtigung Global zu setzen. Oder übersehe ich da etwas?
-
per Benutzergruppe ist die beste Variante find ich
Genau so sehe ich das auch @knuddchen
-
@Cyperghost ich wollte mal diskret nachfragen ob und wann mit News Moderiert Erstellen zurechnen ist?
-
Es ist in arbeit
ich kann nicht zaubern wenn es was neues gibt melde ich nicht keine sorge
-
So, jetzt ist es drinnen und kann genutzt werden
-
Cyperghost
27. Mai 2018 um 12:40 Hat das Thema geschlossen. -
Cyperghost
15. August 2019 um 22:08 Hat das Thema geschlossen.