Hi,
ich wünsche mir ebenfalls, dass ein Nutzer das Seitenlogo ausblenden kann,
wenn er die benötigten Benutzergruppenrechte dazu hat. Am besten per Checkbox, die man deaktivieren muss.
Grüße,
Jakob
Hi,
ich wünsche mir ebenfalls, dass ein Nutzer das Seitenlogo ausblenden kann,
wenn er die benötigten Benutzergruppenrechte dazu hat. Am besten per Checkbox, die man deaktivieren muss.
Grüße,
Jakob
Also diesen Wunsch kann ich nicht nachvollziehen. Für was tüffteln und kreiern viele Admins Stundenlang ein eigenes Seitenlogo damit es Benutzer wieder ausblenden können.
Mir fehlt hier der Sinn deiner Vorstellung.
Genau so kann ich sagen: Wieso tüfteln meine User lange an ihrem Profil, damit dann das Logo stört? Ich mein, man weiß doch eh, wo man ist, und das Logo wird ja nur auf der einen Seite und nur auf Wunsch des Admins / Nutzers da ausgeblendet...ich hab mir schon was dabei gedacht. Deswegen ja auch:
wenn er die benötigten Benutzergruppenrechte dazu hat
Am besten per Checkbox, die man deaktivieren muss.
Wenn du das nicht willst, oder der Nutzer das nicht will, dann lässt mans eben.
und das Logo wird ja nur auf der einen Seite und nur auf Wunsch des Admins / Nutzers da ausgeblendet
Na das ist was anderes und war dem Startthread für mich so nicht zu entnehmen.
Nur für die Benutzerprofilseite kann ich mich dann nur anschließen.
Wenn dann würde ich sagen Logo erneuern bzw. austauschen so das man sein eigens hochladen kann.
Wenn dann würde ich sagen Logo erneuern bzw. austauschen so das man sein eigens hochladen kann.
richtig ! wäre die Beste Option!
was allerdings in manchen Stilen auch wieder zum Problem werden könnte
ich erinnere zb. an den nova von cls ... der ja nur links oben im eck ein mini-logo hat ..
ich glaub, das wird man nie wirklich so einrichten können, dass es in allen stilen gleich cool aussieht
ab dem 4.2 solls ja dann auch eigene Profilbilder geben, dort hat man dann wenigst eine eigene Box, worauf du dann den Listener setzen könntest, aber momentan, wirds wohl leider so sein, dass du ja nur auf vorhandene Boxen zugreifen kannst ..
und wenn jene nur mit einer Templateänderung scho woanders hin geschoben wurde, hat man Pech..und man suche sich höchstens einen anderen Stil ..hm... nicht so einfach ...
Eben, man könnte beides machen
So, ich muss das Thema jetzt nochmal ausgraben und sagen, nein!
Dies wird nicht umgesetzt.
Ich habe es mir wirklich lange überlegt aber dies kann der jenige dann gerne mit Hilfe des Individuellen Less-Codes gerne machen sofern er das Recht hat, das update dafür wird in Kürze oder morgen hochgeladen
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.