Super, Gutschein..
jetzt .. nachdem man nix mehr möchte..
ich will ein anständiges Plugin, welches auch tut, was ich mir davon vorstellte,
dann hätt ich auch 50% mehr für das Ding bezahlt...
Super, Gutschein..
jetzt .. nachdem man nix mehr möchte..
ich will ein anständiges Plugin, welches auch tut, was ich mir davon vorstellte,
dann hätt ich auch 50% mehr für das Ding bezahlt...
ich will ein anständiges Plugin, welches auch tut, was ich mir davon vorstellte,
Gut Ding braucht weile, der Programmierer tut was er kann und schlafen muss er auch ein mal.
Gut Ding wird aber auch erst in den Verkauf gestellt, wenn es tut - dann wäre auch genug Schlaf vorhanden gewesen
das ding war doch vor dem Umzug schon fertig gewesen und so ein kompliziertes Plugin kann der Coder scheinbar selbst nicht alleine testen Die Fehler tauchen hier dann meist erst in der Anwendung auf. ich spreche aus Erfahrung
Wie knuddchen gesagt hat, gibt überall Kinderkrankheiten, nicht nur in der Programmierung, auch bei den Autos, werden ja nicht umsonst genug zurück gerufen wie kürzlich Elektroautos wo der Strom ausfallen könnte ;).
Mit ein bisschen Geduld läuft das Plugin dann auch sicherlich in Kürze so wie du es dir vorstellst.
Die Fehler tauchen hier dann meist erst in der Anwendung auf.
Schon alleine deswegen weil doch der eine oder andere mehrere Plugin installiert hat und es da eventuell zu Collisionen kommen kann.
Meine Paketliste zeigt 325 Pakete und wenn es da nicht mal kracht dann weis ich nicht.
Super, Gutschein..
jetzt .. nachdem man nix mehr möchte..ich will ein anständiges Plugin, welches auch tut, was ich mir davon vorstellte,
dann hätt ich auch 50% mehr für das Ding bezahlt...
Kannst Du eigentlich noch was anderes, außer ständig zu meckern? Lass die Jungs doch einfach erstmal machen und fertig.
Ich bin hier mit der Qualität der Produkte gut zufrieden und der Großteil der anderen Benutzer hier im Forum sicher auch.
Ich bin hier mit der Qualität der Produkte gut zufrieden und der Großteil der anderen Benutzer hier im Forum sicher auch.
Ich unterschreibe das mal! Bisher hat immer alles gepasst! Wenn ich da an das News System denke, welches anfangs überhaupt nicht rund lief und auch nicht diesen Funktionsumfang hatte. Nur durch die gemeinsame Arbeit mit Olaf ist es jetzt das, was es schon immer sein sollte! Ich bin sehr zufrieden mit Olafs Arbeiten!
Kannst Du eigentlich noch was anderes, außer ständig zu meckern?
kann ich, wenn ich nicht verärgert bin, ja
Du, ich bin gern das Arschloch
wer mich kennt, der weiß, dass mir im Gegensatz zu manch anderem Freibiergesicht durchaus bewusst ist, wieviel Mühe und Arbeit in so einem Plugin steckt,
auch ich habe schon (teilweise in Zusammenarbeit mit norse oder SoftCreatR) eigene Plugins geschrieben ...
ich weiß es ebenfalls zu schätzen, dass sich wer überhaupt die Mühe macht, was zu tippen, was andere nicht schaffen..
ich wüsste zb. nicht unbedingt, wo ich da überhaupt anfangen, oder ansetzen sollte..
und ich honoriere auch gerne die Leute mit einem kleinen Betrag...die Preise sind hier ja teils sogar sehr niedrig angesetzt..
und ich hab sonst noch nie so dermassen über ein Plugin gemotzt, wie jetzt hier..
aber mir kam sowas auch noch nie unter, dass trotz Updates, ständig neue Fehler auftreten ...
und ich glaub auch nicht, dass dies anhand der Menge an Stilen, die jeder haben könnte..oder installierter Plugins usw.. einfach werden wird, das Plugin je wirklich Fehlerfrei zu bekommen...
aber seinen Unmut darf man ja wohl noch freien Lauf lassen, wenn ihr das toll findet, statt sich am Neuerwerb einfach nur freuen zu können, euch tagelang mit Fehlern rumärgern müsst .. dann ist das ja schön für euch, für mich ist das jedoch mehr als nur ärgerlich ...
hier: dreimal bilchen getauscht und geht doch wieder nix mehr --> Profil wieder zerschossen
scheinen ja wohl nur wir zu sein, die wirklich Interesse an dem Plugin haben und es auch NUTZEN und somit ständig an die Bug -Grenzen stossen
wenn ich alles so scheiße fände, hätt ich nicht Wurstdieb das Teil empfohlen für seine Seite, er wartet ja auch nur drauf, dass es Bugfrei ist, dass ers kaufen und installieren kann, bei sich .. und auch dem jacboy hab ichs aufgedrängt ..eben weils schön WÄRE, wenns funzen tät
kann ich, wenn ich nicht verärgert bin, ja
Okay, hab ich noch nicht so viel von gesehen. Weder hier noch in anderen Foren, die das Burning Board betreffen.
ich weiß es ebenfalls zu schätzen, dass sich wer überhaupt die Mühe macht, was zu tippen, was andere nicht schaffen..
Finde ich gut, tue ich nämlich auch.
die Preise sind hier ja teils sogar sehr niedrig angesetzt..
Stimmt, deshalb hat Olaf ( @Cyperghost ) vermutlich auch so viel Zulauf. Und auch zu Recht.
aber mir kam sowas auch noch nie unter, dass trotz Updates, ständig neue Fehler auftreten ...
Wo gehobelt wird, fallen Späne. Ich finde es gerade in der Entwicklung von Plugins nicht verwerflich, dass sich auch mal Fehler einschleichen. Olaf versucht das durch schnelle und regelmäßige Updates auch immer schnell zu kompensieren.
aber seinen Unmut darf man ja wohl noch freien Lauf lassen
Stimmt. Aber man muss manchmal auch merken, wann es zu viel ist. Wir haben alle verstanden, dass Du im aktuellen Stadium mit dem Produkt noch nicht vollstens zufrieden bist. Was auch in Ordnung ist. Aber nur weil Du es gefühlt in jedem Thread erwähnst, wird es nicht besser. Im Gegenteil.
wenn ihr das toll findet, statt sich am Neuerwerb einfach nur freuen zu können, euch tagelang mit Fehlern rumärgern müsst
Ganz im Gegenteil finden wir das toll. Aber der Preis ist nicht die Welt und wir haben auch kein Plugin wie den Shop von viecode erworben. Ich finde es in Ordnung, dass es auch mal Probleme geben darf, die dann auch beim Testen nicht aufgedeckt werden, um an dieser Stelle @T1N0 zu entlasten.
scheinen ja wohl nur wir zu sein, die wirklich Interesse an dem Plugin haben und es auch NUTZEN
Nein, ich zum Beispiel habe auch großes Interesse an dem Plugin. Aber wenn andere mir in Fehlermeldungen voraus sind, dann werde ich nicht dasselbe posten. Von der Anzahl Deiner Beschwerde/Fehlermeldungen auf die Aktivität hinsichtlich diesem Plugin zu deuten, finde ich unangemessen und unfair den anderen Benutzern gegenüber.
wenn ich alles so scheiße fände
Ich glaube, dass Du auch ganz nett sein kannst. Und dass Du nicht alles scheiße findest. Aber zeig das doch auch mal hier und in anderen Foren. Das würde die Diskussionskultur ungemein verbessern und auch Neulinge nicht so schnell abschrecken (-> Verweis zum WoltLab Communityforum).
Vielleicht habe ich Dich auch falsch eingeschätzt, aber mich ärgert es vorm Rechner immer sehr, wenn ich in ein Forum gucke und überall dicke Luft herrscht.
Dir einen guten Abend und einen guten Start in die Woche!
Gruß,
Nils
Okay, hab ich noch nicht so viel von gesehen. Weder hier noch in anderen Foren, die das Burning Board betreffen.
Tja, da bin ich halt, wie die meisten Männer in der Ehe.. wenn das Essen lecker ist, wird auch nie gelobt, muss man auch nicht erwähnen, wenn man zufrieden ist ... aber wehe es schmeckt nicht, dann wird halt gemotzt
Aber der Preis ist nicht die Welt
Hier gehts nicht ums Geld .. ich hätte wie mehrfach hier erwähnt, gerne auch mehr gezahlt...
da ich das Plugin prinzipiell klasse finde und ich möchte auch kein Geld zurück, das ist Quatsch..
es nervt einfach nur, wenn man sich freut, den Usern was Neues präsentieren zu können.. und nix funzt wirklich ..
und wir haben auch kein Plugin wie den Shop von viecode erworben.
ich auch nicht - das Zone gehört nicht mir - dort gehören mir nur shoutbox, stile und so Kleinigkeiten, wie easy notes usw ..
Von der Anzahl Deiner Beschwerde/Fehlermeldungen auf die Aktivität hinsichtlich diesem Plugin zu deuten, finde ich unangemessen und unfair den anderen Benutzern gegenüber.
Dann erklärs mir, warums alle so hoch loben und scheinbar nur ich die Fehler finde
Ich glaube, dass Du auch ganz nett sein kannst. Und dass Du nicht alles scheiße findest.
Das musst du selbst beurteilen
Nur, wie würdest du es finden, wenn du das Plugin jemanden empfiehlst, aber erst während der Empfehlung, da derjenige es vor dem Kauf erst mal bei dir im Forum aus Usersicht testen möchte, erwirbst..
und du dann merkst, dass es gar nicht für User funktioniert? Man kommt sich dann schon ein wenig .. deppert vor und schämt sich auch ein wenig, dem anderen gegenüber, dem mans empfohlen hat ..
wenn ich in ein Forum gucke und überall dicke Luft herrscht.
Wenn du normale Diskussionen schon als "dicke Luft" empfindest, dann tut es mir leid
aber in anderen Foren sorgen ja wohl andere für noch mehr dicke Luft, als ich.. aber wenn du der Meinung bist..auch gut, is mir ja soo egal
wenn ich nicht verärgert bin, ja
Du führst dich auf als wartest du schon seit wochen auf ein Update, dein Verhalten finde ich gegenüber der Community nicht in Ordnung.
aber mir kam sowas auch noch nie unter, dass trotz Updates, ständig neue Fehler auftreten ...
hast du WoltLab und seine Update verschlafen oder andere Coder, da passiert es ja auch das neue Fehler auftauchen.
aber seinen Unmut darf man ja wohl noch freien Lauf lassen
Würde ich meinen Unmut in deinen Forum offen für alle Lesbar freien Lauf lassen, bin ich mir sicher das du die erste bist die mich sperrt.
Schon alleine das Wort "s.....e" das du so mir nichts dir nichts offen schreibst wäre ein paar Tage ausschluß wert.
Viele sind ungeduldig und wollen alles Perfekt erhalten obwohl nicht alle Perfekt sind (mich eingeschlossen) aber du führst dich auf als hätte man dich bestohlen.
So ich hoffe auf ein ende dieser Diskusion den schließlich geht es hier um den Gutschein Code und mich interessiert es herzlich wenig ob du dich darüber ergärst, also behalte die dicke Luft für dich.
Thread verschoben da vom eigentlichen Thread (Gutschein Code) abgeschweift wurde.
Seit 2013 entwickeln wir Plugins für die WoltLab Suite. Eines der bekanntesten Plugins von uns ist das News-System.